Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 11:23

Reale Action - Reale Autos...

Der FM3 Thread ist tot, lang lebe der FM4 Thread - le roi est mort vive le roi...

Jeder von uns Auto-Verrückten ist beim surfen im Netz sicher über das eine oder andere Video gestolpert wo die Kinnlade runterfiel oder man sich totgelacht hat. In solchen Momenten habe ich mir immer gedacht " das musst du anderen zeigen!". So, nun, hier kann ich - und Ihr natürlich auch. Bin mal gespannt was andere so ausgraben, brennende Reifen, heulende Motoren - und schallendes Gelächter :) .

Für mich als Freund des Driftens hat das echt was, das ist echt - und nicht so eine durchgestylte, tausendmal geschnittene Poser-Montage wie bei Ken Block.


Und hier halt ein echter Hingucker ;)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 19:35

Corsa A schlägt Ferrari!



KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 20:08

Sry was hat das ganze mit Forza 4 zu tun ?( ?( ?(

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:05

Sry was hat das ganze mit Forza 4 zu tun ?( ?( ?(
Gar nix, nur insofern als das es um Autos, um Rauch (na gut, das kann FM nicht bieten ;) ...), um Action (hmm, das kann FM auch nicht bieten ;) ...), um Lärm geht. Und da ist der FM4 Thread der naheliegendste, da FM-Spieler in der Regel Autofreaks sind. Gibt Threads für Lieblingsmusik-Vids usw., warum nicht einer über Autos? Ist das jetzt schlimm?

Sehe da kein Problem, wenn die Mod´s da anderer Meinung sind müssen sie halt verschieben oder löschen... :)

5

Mittwoch, 2. März 2011, 08:46

Ne schnelle Runde Nordschleife (im Verkehr) mit einer getunten 800PS Corvette ZR1 von einem bei uns aus dem Vette-Forum. Geiles Geschoss :love:

on board:


Verfolgerfahrzeug:
So ab Schwedenkreuz fängt die Vette geil an hinten raus zu flammen :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (2. März 2011, 08:46)


6

Mittwoch, 2. März 2011, 21:48

Scheiß auf das ganze Euro-AWD pseudo-sport gedöns - Vette forever :love: :thumbsup: ...

7

Donnerstag, 3. März 2011, 14:43

Schönes Video mit der Corvette.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. März 2011, 14:43)


8

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:14



Hammer,wie der weg zieht :D




Auch sehr schönes Video...u. lustig noch dazu.
Und,ja ich steh auf Importtuner :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (23. Juli 2011, 12:21)


9

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:45

Ach komm,eins hab ich noch.... :)
Könnte ewig so weitermachen. :D
Die Karre ist od. war Rekordhalter von 0-300km/h

Sabber.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (23. Juli 2011, 12:21)


Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:48

das beste video ever, besonders auf der autobahn wo er den porsche gt3 verheizt :) der typ muss so abkotzen gegen ein 6er bmw zu verlieren

aber naja is halt auch G-Power "sabber"

all Haiders

Rest in Peace

11

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:31

Oh mein Gott!!!!!!!!! Wie krass ist das den bitte? Wie schnelle die Tacho-Nadel von 200 auf 300 ist unglaublich!! naja bei 800 Ps soll es ja bekanntlicher weise schon mal bissl schneller zu gehn!! :thumbsup:
Ach und nicht vergessen 500 m lange SCHWARZE Streifen scheinen auch kein Problem zu sein 8o

Gruß
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



12

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:07

Malmedie hat Angst :D


Besser als viel Hubraum ist nur mehr Hubraum


Und wenn 27L Hubraum nicht reichen dann müssens eben 47L sein :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (29. Juni 2011, 10:06)


13

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:21

Die verbrauchen wahrscheinlich beim anlassen schon mal 10 Liter Super + :thumbsup:

Ist aber echt heftig was es für Maschinen gibt! 8)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



14

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:44

Moin,moin,

das nenn ich mal Japanese Muscle :D
720PS
4.5L Hubraum


Jetzt dürfte wohl auch klar sein wem ich meinen Gamertag zu verdanken habe.
Einfach nur verrückt der Typ. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (23. Juli 2011, 12:18)


15

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:34

Was für Auge und Ohr :love:


16

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:12

jetzt gibt´s mal fett was auf die ohren!!!
und bitte die lautsprecher voll aufdrehen! :D


leider ist Georg Plasa kürzlich verstorben. R.I.P. :(
und danke für die Gänsehaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (22. Juli 2011, 11:28)


17

Freitag, 22. Juli 2011, 12:23

Das ist bei weitem das geilste was ich seit langem gesehen habe - 5:15 Gänsehaut ;( :thumbsup: ...

Kannte Auszüge davon, aber komplett noch nie gesehen. Und das lief im Kino :pray: ...



Edit: Wo wir schon bei Filmen sind, bitteschön. Gut gemacht und der Sound ist göttlich. Ich finde den Spirra geil, Kick Ass für Ferrari und Lambo - und Porsche sicher auch. Also Promo-Filme haben sie drauf...



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (22. Juli 2011, 12:23)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:43

Das ist bei weitem das geilste was ich seit langem gesehen habe - 5:15 Gänsehaut ;( :thumbsup: ...


Ich liebe Pikes Peak. Wenn du das Video geil findest, dann schau dir das hier mal an.



In diesem Jahr wurde sogar die 10 Minuten Barriere geknackt. Von Tajima-Lauf gibt es dazu ein Video, dass vom Kamera Hersteller GoPro gesponsert wurde. Die haben aber leider bisher nur das Video mit einer einzigen Kamera (onboard) online. Sie behaupten zwar, dass am Tajima Monster 10 oder 12 Kameras waren, aber ein Video hat man bisher noch nicht bereitgestellt. Leider ist Pikes Peak ab nächstes Jahr komplett bis zum Gipfel asphaltiert.

19

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:08

Cool. Pikes Peak wär auch ma ne Strecke für Forza :love: ...

Edit:
Wär auch nett in Forza, die ganzen Plastebomber mal bissel ankokeln am Start :D


16 Zylinder mal anders... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (26. Juli 2011, 22:08)


20

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:22

Ford GT TT :D
Muss ich noch mehr sagen.....
Vom Standard zu über 1000hp.
Einfach ein gut gemachtes Video.


Apropos,Frauen u.Autos 8:40min-9:50min rofl!!!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LMS SMOKYNAGATA« (27. Juli 2011, 20:22)


Thema bewerten