Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reggaetonboy1

FRONT Einsteiger

  • »Reggaetonboy1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Solingen

Beruf: Web-Designer

  • Reggaetonboy1
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 14:02

GTA Episodes From Liberty City Mitspieler gesucht

So ich bin ziemlich neu im Xbox 360 geschäft, und besitze seit neuem die neue Xbox 360 Slim mit dem Folgendem Spiell GTA Episodes From Liberty City.

Da ich auf der PS3 bei GTA 4 schon auf Level 10 war/Bin, wollte ich bei der Xbox version durchstarten, aber da es Online öfters so kleine Kiddies gibt, die entweder abhauen, oder in deinem Team sich gegenseitig abknallen.

Und da wollte ich fragen, ob es hier welche gibt die mit mir Online Zocken würden, es wäre gut wenn die jenigen auch ein Headset haben.

Mein Gamertag ist der gleiche wie mein User Name.

So ich bedanke mich schon jetzt herzlich für eure Teilnahme.

Thema bewerten