Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ridge Racer 6

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:29

Ridge Racer 6

Hallo Leute!

Hat von euch schon jemand Ridge Racer 6 ?? Oder hat es schon jemand gezockt?

Kann mir jemand über den Titel was sagen? Will mir das heute vielleicht kaufen die US Version!

Ich weiß das es auf Pal geräten läuft und man kann es komplett auf Deutsch stellen!

Gruß

Sky :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:33

überleg ich mir auch schon lange die us version zu holen...

bin ein riesen RR fan aber RR6 hat auch wieder kein AA und was ich so gesehen habe flimmern alle kanten krass... naja ich müsste es mal anspielen. das würde mich online extrem reizen...

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 12:02

Zitat

Original von McE
überleg ich mir auch schon lange die us version zu holen...

bin ein riesen RR fan aber RR6 hat auch wieder kein AA und was ich so gesehen habe flimmern alle kanten krass... naja ich müsste es mal anspielen. das würde mich online extrem reizen...


Weiß Du mehr über den online Modus?? Also gibts da auch so Listen oder sowas? Oder Kann man nur VS Rennen fahren?

Spielst Du MSF oder PGR3 ?? Was findest Du besser?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

4

Montag, 12. Dezember 2005, 17:23

Also ich mach mich jetzt gerade auf den Weg um es zu holen. werde nachher berichten...

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Dezember 2005, 17:46

Bekomme meines auch morgen, bin mal gespannt... :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

6

Montag, 12. Dezember 2005, 19:38

Ich enttäuschen nur etwas die MP-Möglichkeiten ohne XBL:

Nur...



..., aber keinen LAN-Modus... :(

Dafür zu zehnt über XBL:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Montag, 12. Dezember 2005, 20:10

online kann zumindest meine us version bis zu 14player weiss nicht wieso bei dir 10...

ansonsten, wer RR Fan ist braucht das spiel alle anderen eher nicht.es kommt mir vor wie RidgeRacers auf der PSP mit höherer auflösung und die strecken gefallen mir nicht sonderlich. alles ist extrem steril und ohne effekte. das ganze macht aber wie immer süchtig (wenn man fan des spielprinzips ist) habe bisher jedes rennen gewonnen und das ohne das kleinste problem da es sich einfach genau so steuert bzw. spielt wie jedes ridgeracer bisher.

technisch ist das spiel astrein. hier sieht man das pgr3 wirklich nur in 600p ist da RR6 auch kein AA hat dies aber weit weniger kantenflimmern provoziert als bei pgr3. auch die 60fps sind sofort zu sehen und das AF ist weit besser als bei pgr3... die bodentextur ist bis weit nach vorne gestochen scharf. die weitsicht ist unglaublich... mehr geht nicht.

einfach ein totales oldschool ridgeracer in neuem gewand. ich finds gut aber mehr nicht (nach 2h zocken) so jetzt geh ich mal online...


edit: erstes online rennen, 14 special pacman cars, 2runde meine 360 freezed als einer aus dem rennen geht ?( es gibt übringes nur ranked race und player race als varianten, was immer das ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Dezember 2005, 20:16)


8

Montag, 12. Dezember 2005, 21:34

Ridge Racer wäre in die nähere Auswahl gekommen, wenn es kein PGR3 gäbe. Gegen Microsofts Vorzeigeracer kann das Spiel leider nicht anstinken. Obwohl das spaßige um die Kurven driften einen nicht zu unterschätzenden Reiz ausmacht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Montag, 12. Dezember 2005, 22:11

Mir ist es schon fast zu futuristisch.

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:31

Zitat

Original von SoulRISE
Ridge Racer wäre in die nähere Auswahl gekommen, wenn es kein PGR3 gäbe. Gegen Microsofts Vorzeigeracer kann das Spiel leider nicht anstinken. Obwohl das spaßige um die Kurven driften einen nicht zu unterschätzenden Reiz ausmacht.


ja das ist klar aber für mich ist PGR und RR zu vergleichen das selbe als ob man Wipeout mit Forza vergleichen möchte... total was anderes.

und zu futuristisch gibts bei mir nicht bei einem solchen Fun-Arcade-Racer. schlussendlich sieht man eh nix von denn Autos da man als richtiger RR-Freak eh nur in der Stosstangen Sicht fährt und das Fahrverhalten, das nicht vorhanden ist, gibt sein übriges dazu das eben solche futuristischen Gefährt durchaus Sinn machen und Platz haben.

11

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:37

Da hast Du schon Recht, aber ich bin Jemand, der sich nur auf ein Rennspiel konzentrieren möchte und dem auch ein halbwegs aktuelles Spiel aus diesem Genre reicht.
Ebenso brauche ich auch nur ein Beat em up, oder ein Fußballspiel.

Ausnahme, selbstverständlich, die überragende Mario Kart Reihe von Nintendo :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 10:46

klar, nummero 1 ist und bleibt PGR3. Also wenn nur ein Rennspielt dann 100% PGR3. Danach RR und dann NFS (das ich nie kaufen werde... meine Güte ruckelt das in der Demo! da hab ich die ganze Zeit das Gefühl irgend ne Handbremse sei gezogen) ;)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:25

Oh man, da freu ich mich jetzt schon drauf, als "alter" RR-Fan der ersten Std.
Meines ist gerade angekommen, muss aber noch bis heute Abend warten mit dem Spielen.

Hatte RR schon gespielt da gab es das noch gar nicht auf Konsole, was da für DM´s (die gute alte Mark) reingerollt sind, unglaublich.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

14

Dienstag, 13. Dezember 2005, 11:29

genau das selbe hier... ich hab derart viel kohle in den RR1 Automaten gelassen... pervers aber es wars wert! :biglaugh:

Dann hab ich mir extra Ende 1994 die PS1 mit RR für 750Euro importiert, nur wegen RR... ach war das geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 11:29)


15

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:36

Zitat

Original von McE
genau das selbe hier... ich hab derart viel kohle in den RR1 Automaten gelassen... pervers aber es wars wert! :biglaugh:

Dann hab ich mir extra Ende 1994 die PS1 mit RR für 750Euro importiert, nur wegen RR... ach war das geil!


Jau das kannst wohl laut sagen, habe mir damals auch Die PS1 importiert und dann RR und Tekken gezockt ;) Habe letztens nen Video von RR1 gesehen, dachte echt nicht das es so kantig und pixelig war ;) Mußt Dir mal rein tun ist der Hammer! Habt Ihr auch alle RR Revolution gespielt! Habe sogar noch beide Original jp. Versionen für meine PS1! ;)

Werde heute Abend auch RR 6 ausgibiger spielen, mal sehen wie es ist!

Werde berichten!

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

16

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:44

ja ich hatte tekken, rr1 und dazu noch... man wie hiess es... philosoma und bald mal soulcalibur1.

ich hab die japanische ps1 immernoch und die läuft tadellos! es ist jedesmal ein riesen fest wenn ich mir rr1 ansehe bzw. kollegen zeige was vor 10jahren aktuell war... danach pgr3 und neu RR6 einlegen... :biglaugh:

hattet ihr auch ein N-G-Con Pad von Namco? das war einfach ober genial mit dem Teil zu spielen! Das drehbare pad!

btw. ich empfehle zuerst gleich mal ein einzelnes rennen auf einer stadtstrecke mit class4 als einstimmung... ich war doch arg enttäuscht beim ersten (vorallem beim zweiten) career-rennen aber in den städten siehts echt fett aus wenns die richtige geschwindigkeit hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 14:53)


17

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:48

Zitat

Original von McE
ja ich hatte tekken, rr1 und dazu noch... man wie hiess es... philosoma und bald mal soulcalibur1.

ich hab die japanische ps1 immernoch und die läuft tadellos! es ist jedesmal ein riesen fest wenn ich mir rr1 ansehe bzw. kollegen zeige was vor 10jahren aktuell war... danach pgr3 und neu RR6 einlegen... :biglaugh:

hattet ihr auch ein N-G-Con Pad von Namco? das war einfach ober genial mit dem Teil zu spielen! Das drehbare pad!


Also das Pad war echt ne coole Sache! ;) Und die Musik bei allen RR Spielen ist einfach geil! Es macht eben riesen Spaß es zu zocken!

Arcarde feeling pur!!

Gruß
SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

18

Dienstag, 13. Dezember 2005, 14:54

ja das ist mir auch aufgefallen der sound ist fast noch original! typische japano techno sache, dazu der durchgeknallte typ der dauern labert und selbst die motorensounds sind fast noch original... voll gas arcade!

nehmt mich als "Friend" auf! Online macht das echt spass da es ja ein einfaches spiel ist und die rennen dementsprechend knapp ausgehen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. Dezember 2005, 14:56)


19

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:01

Ihr könnt mich auch aufnehmen! Als friend dann zocken wir mal ne runde! ;)

Muß heute Abend aber erst mal nen paar Runden Ofline drehen dann gehe ich mal später online! ;)

Wir sehen uns! ;)

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:10

so geht es mir auch, evtl. komm ich auch dazu :)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Thema bewerten