Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Februar 2005, 15:51

Böse Nachbarn vom PC zur Xbox

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob einer von euch dieses kleine aber feine Spiel kennt. Neighbours from Hell oder auf Deutsch: Böse Nachbarn.

Das Spiel gibt es seit etwa 1 1/2 Jahren für den PC in mittlerweile 2 Folgen. Jetzt könnt ihr auch auf der Xbox dem bösen Nachbarn Herrn Rottweiler üble Streiche spielen....

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem kurzweiligen Spiel gesammelt?

Immer her mit den Antworten...

2

Montag, 21. Februar 2005, 16:00

Ja, ich hatte es mal für den PC!

Es ist schon ganz lustig und hat viel mit Geschicklichkeit zu tun, aber kaufen würde ich das nie zum Vollpreis!

3

Montag, 21. Februar 2005, 17:38

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, ich hatte es mal für den PC!

Es ist schon ganz lustig und hat viel mit Geschicklichkeit zu tun, aber kaufen würde ich das nie zum Vollpreis!


Die Xbox Version von 'Böse Nachbarn' wird für 20 Euro über die Ladentheke gehen.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Keultjes« (21. Februar 2005, 17:38)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2005, 18:18

Bestimmt kein schlechtes Spiel, aber selbst für 20 Euro würde ich mir das nicht unbedingt antun, da gibt es weit aus bessere Dinge die man mit 20 Euro anstellen kann.

5

Montag, 21. Februar 2005, 20:49

Sieht ganz witzig aus, aber kaufen werd ich es mir nicht, habe anderen Spielen den Vorrang gegeben.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:58

Naja, ich durfte mir es mal bei einem Freund auf dem PC ansehen, war zumindest anfangs ganz lustig, nach höchstens 30 Minuten wurde es dann aber auch langweilig. Als Spiel für Zwischendurch bestimmt mal nicht schlecht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starfish« (22. Februar 2005, 15:59)


7

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:22

Aber nicht für mehr!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Februar 2005, 21:33

naja ich würde es mir auch ent kaufen weil es sowas wie MEIN LETZTER ARBEITS TAG ist und auf sowas stehe ich ent wirklich wenn dann sau*e ich es mir irgetwo für pc und gut aber dafür geld ausgeben nein nie

9

Sonntag, 6. November 2005, 12:21

habs auf dem PC durchgespielt, ist schon irgendwie lustig. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten