Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:23

Microsoft macht nur shit.

Ich glaub ich verklag Microsoft:colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

Mir platzt gleich der Kragen mit der ****ing X360.
Erst dieser ganzen anderen Sachen die nicht stimmen und jetzt das.
Ich versteh das nicht erst passiert das bei SSX on Tour jetzt bei Halo2 (lieblingsspiel)
Problem:
Ich will spielen dann sagt er mir ich muss ein Update downloaden damit ich zocken kann , sonst werde ich von Xbox Live getrennt. Denk ich mir ok geht ja ganz schnell, dann nach einer Minute als das fertig war sagt mir meine Xbox sie unterstütze diese Version nicht und ich soll auf xbox.com/pcsetup gucken.
Das gleiche ist mir gestern bei Halo2 passiert und dafür hasse ich Microsoft. Denn vorher konnte ich die Maps schon nicht laden musste mich immer wieder neu anmeldem, um spielen zu können.
Ich bring die Leute um.
Hab ich was falsch gemacht oder was ist das?

PS: Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin am Tiefpunkt eines Spielers. Und platze vor Wut.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (10. Dezember 2005, 12:23)


2

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:27

Noch so nen Ausraster, und wir machen den Account ganz dicht. Es gibt genug Threads, die sich mit dem Thema beschäftigen, einach dort mal in Ruhe und ohne verbale Ausrutscher posten; Denn wir sind hier kein Wutausbruch-Forum, wo man seinem Frust freien Lauf lassen kann.

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:28

Ruf doch mal die Hotline von denen an. Vielleicht ist das Problem schon häufiger aufgetreten und vielleicht gibt es ja auch ein Lösung.

Edit: Formuliere dein Problem nochmal in aller Ruhe um und mache dann einen neuen Thread auf. ;)

Thema bewerten