Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:43

Frage wegen Live-Profil..

Hi ihrs,

Ich hab die 360 schon paar tage, spielte offline mit nem profil (nennen wirs mal profil 1).
heute wollte ich live konfigen, stellte fest, dass der name von profil 1 schon vergeben ist und wählte also "neuen gamertag erstellen". natürlich unter irgend nem anderen namen.
nun hats aus diesem gamertag ein neues allgemeines profil gemacht.

frage: ist das normal, dass man 2 profile hat - eins für's live und ein offline-profil, oder machte ich was falsch? weil unter dem live-fähigen profil habe ich die erfolge von profil 1 nicht.
irgendwie falsch oder? wie kriege ich die beiden profile zusammen?

thx 4 help

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 13:46

ich weiss es auch nicht..habe das selbe problem...(mal abgesehen davon das ich nicht online komme)
habe mich halt auf der xbox seite vorher regestriert...
ich glaube das war n fehler..weil mein game tag auch vergeben ist...
bist du zufällig mit 1und1 online und per modem?
geht nicht obwohl alles stimmt mit zugangs daten...

3

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:55

wieso fragt der ned einfach nach ner umbenennung des profils? dann wär alles iO.

online komme ich problemlos über meinen router.
was ist 1und1? sorry ;)

meldete mich jedenfalls per 360 an.

greets

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraserhead« (10. Dezember 2005, 14:57)


4

Samstag, 10. Dezember 2005, 14:57

1und1 ist ein Internet Anbieter. ;)

Batman!

5

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:08

gibts in der schweiz nicht ^^


du kannst ja son test durchführen unter system, was schlägt da alles fehl?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:20

RE: Frage wegen Live-Profil..

Kontaktiere den Support von MS. Vllt können die helfen, falls das andere Online-Profil von Dir ist.

EDIT: hattest Du das andere Profil schon auf XBOX1? Dann musst Du es auf die 360 übertragen (z.B. auf www.xbox.com)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (10. Dezember 2005, 15:22)


7

Sonntag, 11. Dezember 2005, 00:31

hi

nope, das profil ist lediglich offline. von der 360. das, was halt als erstes erstellt wird, wenn man das teil zum 1. mal laufen lässt.
weisst was ich meine?

das andere profil ist ebenfalls neu, war mit der alten box nie online.

d.h. dass die da per xbox live gar nix machen können. da das andere profil ned live ist - und auch nimmer live werden kann. zumindest nicht bevor der gratis monat abläuft.
danach könnt ich vielleicht den gamertag löschen, das profil umbenennen und nochmal anmelden.

herje, hoffe jemand versteht das noch ;)

8

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:59

scheisse!!!! Ich hab das selbe Problem... nachdem ich nfs mw fast durchgespielt hab, kam ich auf die idee endlich mal online zu gehen und dann mein gewählter Nick is schon vergeben! und mit dem neuen den ich gewählt hab is der gamescore auf null :colere: kann ich auch nicht mehr ändern indem ich den ersten in den neuen umbenennen will, weil er sagt das der nick schon vorhanden ist. mist! gibts da keine möglichkeit?? nfs mw nochmal durchzoggen ??? heul...

9

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:14

8o sehr geil X( is wohl total durchdacht das ganze system :))


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

10

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:43

Ehrlich gesagt eine der BESTEN Ideen von Microsoft, dass GamerScores nur gegeben wird, wenn man online, beim Erspielen des GamerScores, ist..

Man könnte zu allen möglichen Freunden rennen und sich mit der Mem-Card die Spielstände raufladen und zack hätte man nen Haufen Punkte.

Und somit sieht man wenigstens die "ehrliche" Leistung ohne jegliche Manipulation. :)

11

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:05

so gehör jetzt zur xbox live gang,heiß tim bbbbb

12

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:53

Zitat

Ehrlich gesagt eine der BESTEN Ideen von Microsoft, dass GamerScores nur gegeben wird, wenn man online, beim Erspielen des GamerScores, ist..
Man könnte zu allen möglichen Freunden rennen und sich mit der Mem-Card die Spielstände raufladen und zack hätte man nen Haufen Punkte.
Und somit sieht man wenigstens die "ehrliche" Leistung ohne jegliche Manipulation.


so gesehen hast Du natürlich recht , aber ärgerlich is es allemal!! Da hast Du ne´n Gallardo ne Viper und ne Corvette in der Garage stehen und musst dann online mit ne Golf antreten hehehe so ne scheisse!!!!
Aber egal spiel ich es halt nochmal von vorne 8)

13

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:48

Zitat

Original von das flo
Ehrlich gesagt eine der BESTEN Ideen von Microsoft, dass GamerScores nur gegeben wird, wenn man online, beim Erspielen des GamerScores, ist..

Man könnte zu allen möglichen Freunden rennen und sich mit der Mem-Card die Spielstände raufladen und zack hätte man nen Haufen Punkte.

Und somit sieht man wenigstens die "ehrliche" Leistung ohne jegliche Manipulation. :)

Sicher??
Also ich hab meine GamerScore von PGR3 fast nur offline erspielt. ;)

Thema bewerten