Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Love Football

41

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:10

Zitat

Original von SoulRISE
Sieht auf jeden Fall schon ein ganzes Stückchen besser aus als früher. Schade, daß die Demo nicht hier zu haben ist :(


http://www.xboxfront.de/news-916-3730-Love_Football.html

Aber wie gesagt funtzt der Ländercode in Deutschland nicht :(

42

Freitag, 23. Juni 2006, 16:05

als erstes möchte ich sagen,dass ich fussball games total schlecht,bis fast garnicht spielen kann:dunno:
habe mir die demo trotzdem gezogen und gespielt
japan vs. england ,-- 0:1
japan = ich X( ,sag ja,ich behersche das genre nicht,england = cpu,obs auch gegen einen mitspieler geht habe ich nicht ausprobiert.
sämtliche menues,und da gibts ne menge von,sind in japanisch,(naja,jap. demo eben)die einstellungen sind dermassen vielfältig,dass ich froh war endlich loslegen zu können
also rauf aufs spielfeld,mannschafts vorstellungen,hymnen,fotos,etc.das ganze sortiment.original spielernamen,ein komentator der mit dem spielverlauf mitgeht,was will mann mehr.die grafik liegt wohl auf fifa 06 niveau,hat mir jedenfalls zugesagt
den spieler,-abwehr,mittelfed oder sturm,vorher aussuchen, bewegt mann mit dem steuerkreuz,habe am anfang immer die beiden sticks probiert,tat sich nicht viel,egoshooter-ansicht konnte ich nicht ausmachen,was ich noch sehr gut fand,waren 2 linien,die einem anzeigten,dass mann mal wieder im abseits war
naja,war ein munteres ruf und runtergelaufe,mit kopfbällen,fouls,ja,die gehen auch :),flanken,und einem tor.
leider nicht zu meinen gunsten
mein kleines fazit,sieht gut aus und spielt sich ordentlich,mit nippon kenntnissen kommt mann wohl wesentlich besser zurecht
gruss
-Altoid

43

Freitag, 23. Juni 2006, 16:40

Zitat

Original von Altoid
als erstes möchte ich sagen,dass ich fussball games total schlecht,bis fast garnicht spielen kann:dunno:
habe mir die demo trotzdem gezogen und gespielt
japan vs. england ,-- 0:1
japan = ich X( ,sag ja,ich behersche das genre nicht,england = cpu,obs auch gegen einen mitspieler geht habe ich nicht ausprobiert.
sämtliche menues,und da gibts ne menge von,sind in japanisch,(naja,jap. demo eben)die einstellungen sind dermassen vielfältig,dass ich froh war endlich loslegen zu können
also rauf aufs spielfeld,mannschafts vorstellungen,hymnen,fotos,etc.das ganze sortiment.original spielernamen,ein komentator der mit dem spielverlauf mitgeht,was will mann mehr.die grafik liegt wohl auf fifa 06 niveau,hat mir jedenfalls zugesagt
den spieler,-abwehr,mittelfed oder sturm,vorher aussuchen, bewegt mann mit dem steuerkreuz,habe am anfang immer die beiden sticks probiert,tat sich nicht viel,egoshooter-ansicht konnte ich nicht ausmachen,was ich noch sehr gut fand,waren 2 linien,die einem anzeigten,dass mann mal wieder im abseits war
naja,war ein munteres ruf und runtergelaufe,mit kopfbällen,fouls,ja,die gehen auch :),flanken,und einem tor.
leider nicht zu meinen gunsten
mein kleines fazit,sieht gut aus und spielt sich ordentlich,mit nippon kenntnissen kommt mann wohl wesentlich besser zurecht
gruss
-Altoid


hm... woher hast du die Demo nun? Die vom japanischen Marktplatz war doch mit einem Ländercode geschützt ?(

44

Freitag, 23. Juni 2006, 18:03

Die PC-Demo ist doch erhältlich, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Freitag, 23. Juni 2006, 19:23

Zitat

hm... woher hast du die Demo nun? Die vom japanischen Marktplatz war doch mit einem Ländercode geschützt


die demo ist vom jap. marktplatz,der ländercode ist für pal und us-ntsc.
ich habe ne jap-ntsc xb360 kann die nipponsachen also zoggen

46

Samstag, 24. Juni 2006, 15:36

Zitat

Original von SoulRISE
Die PC-Demo ist doch erhältlich, oder?


Von Love Football?

Meinst du nicht sensible Soccer?

47

Samstag, 24. Juni 2006, 21:57

love football is xbox360 only, momentan jedenfalls. PC demo gibts keine.

Thema bewerten