Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Souls

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:18

Du musst dir den schlüssel nicht unbedingt holen. Kannst auch einfach über die Seite von der Burg aus kommen. Die Treppe, wo es normal oben zum Minotaurus geht einfach nach unten gehen. Dort ist dann der Gegner, der den Ring fallen lässt.
problem ist nur, dass der weg nach unten ebenfalls durch ein tor blockiert wird, und dafür bräuchte ich ebenfalls nen schlüssel.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

402

Montag, 13. Mai 2013, 10:49

Ja leider!

Also wenn du den Generalschlüssel nicht hast, musst du den Mondlicht-Schmetterling zuerst besiegen damit du mit dem Wachturm Kellerschlüssel zu Havel kommst.

403

Montag, 13. Mai 2013, 12:31

:whistling: Oh, darauf hatte ich gar nicht geachtet, da ich den Geberalschlüssel von Anfang an hatte...

404

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:50

soo hab jetzt harvels ring :) langsam frag ich mich aber was ich noch skillen soll.
klar, vitalität werde ich noch weiter steigern, auch wenns sich glaub ich nurnoch um 30 hp pro level erhöht. kondition bringt mir nur noch was zur erhöhung der belastung (denn das ausdauercap ist bei mir schon erreicht). stärke hab jetzt auch schon auf 41, und ich frag mich langsam ob meine waffen da noch sonderlich hoch skalieren wenn ich das weiterlevel (kommt mir zumindest nicht mehr so viel vor, bei nen schwert mit b-bonus).
ansonsten überlege ich intelligenz, weil ich pyro-magie verwende. nur bringt das viel, bzw. skaliert es so stark? (bin mit meiner pyro-hand stufe 11, bring sie aber mit sicherheit noch auf 15).
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

405

Mittwoch, 15. Mai 2013, 02:02

Ich hab mir vorgestern Dark Souls geholt.

Nun bin ich noch ziemlich am Anfang, komme durch Nebel auf die Burgmauer/zinnen, über mir zwei Armbrustschützen und auf dem Boden die Warnung vor einem hartnäckigen Gegner. Ich kletter also erst die Leute hoch, mach die beiden platt, gehe dann weiter nach vorne und da kommt ein dicker Gegner mit seiner Keule. Der kloppt mich jedes mal kaputt, ausweichrolle ist schwer bei dem wenigen Platz, Heiltrank braucht zu lange, wie bitte soll man das verdammte Vieh legen ohne diese Stelle 200 mal probiert zu haben? Und jedes mal den besch******* Weg zurücklegen...

Auf dem Weg dahin, eine Wendeltreppe führt nach oben zu dieser Stelle; ich kann aber auch nach unten gehen wenn ich die gegenüber liegende Tür mit diesem Schlüssel öffne den ich bei der Char-Erstellung ausgewählt habe. Auch hier wieder eine Warnung das ich blocken soll. Ich gehe mit Schild weiter runter, kommt ein fett gepanzerter Kerl ebenfalls mit Megakeule auf mich zu gerannt, haut mich, Ausdauer weg, haut mich nochmal... tot.

Für mich ist das Game gelaufen, für mich besteht Spielspaß nicht darin Trail&Error ala Hardcore zu spielen. Wenn das Spielsystem darin besteht zu blocken und Gegner auswendig zu lernen verstehe ich den Hype um das Spiel nicht.

Disclaimer: DAS war MEINE Meinung, ich bin absolut einverstanden wenn das jemandem gefällt!

406

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:12

den taurus dämon kann man eigentlich recht einfach besiegen sag ich mal, guck dir am besten mal lösungswege an. bzw. musst du einfach nur, sobald dieser gegner erscheint schnell auf den turm klettern, und von dort oben einen sprungangriff auf ihn machen. danach den dämon wieder ein bisschen vom turm weglocken und diese prozedur wiederholen.
dieser kerl mit der dicken keule (harvel) ist am anfang wirklich sehr schwer am anfang, am besten machst du den erst später, auch wenn es jetzt schon möglich wäre.
der tod in dark souls ist nie sinnlos, man lernt immer dazu und versucht seine fehler auszumerzen durch einen neuen versuch. um ein guter spieler in diesem game zu werden muss man einfach sterben, um eine art lernkurve zu erreichen.
das ist nur meine meinung ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

407

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:58

Ich habe mal wieder eine dumme Frage.

Und zwar wurde bei mir jetzt die Feuerhüterin am Feuerband Schrein getötet, was zu Folge hat das ich das Lagerfeuer nicht mehr entfachen kann.

Gibt es den jetzt eine andere Möglichkeit sich aufzuleveln?
Ich bin mir auch irgendwie nicht wirklich klar wo ich jetzt nach dem verrückten Dämon weiter hin muss....

408

Sonntag, 26. Mai 2013, 22:43

Ich habe mal wieder eine dumme Frage.

Und zwar wurde bei mir jetzt die Feuerhüterin am Feuerband Schrein getötet, was zu Folge hat das ich das Lagerfeuer nicht mehr entfachen kann.

Gibt es den jetzt eine andere Möglichkeit sich aufzuleveln?
Ich bin mir auch irgendwie nicht wirklich klar wo ich jetzt nach dem verrückten Dämon weiter hin muss....

ja, es gibt noch weitere feuerhüter, welche du später treffen wirst, allerdings gibt es auch die Möglichkeit die getötete feuerhüterin wieder ins leben zu
rufen. du meintest doch mit aufleveln die flakons oder?

verrückter Dämon? damit kann ich zumindest schlecht etwas anfangen ^^ sag mal das gebiet in dem du warst.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

409

Montag, 27. Mai 2013, 00:04

Ich meine auch um meine Figur aufzuleveln, das geht ja eigentlich an den Leuchtfeuern.

Ich meine den Dämon der im Anfangsgebiet ist wen die Krähe ein wieder zurück fliegt.

410

Montag, 27. Mai 2013, 00:16

Ich meine auch um meine Figur aufzuleveln, das geht ja eigentlich an den Leuchtfeuern.

Ich meine den Dämon der im Anfangsgebiet ist wen die Krähe ein wieder zurück fliegt.
nunja, es gibt ja mehrere Leuchtfeuer. wenn die feuerhüterin tot ist, dann kannst du nur das Leuchtfeuer nicht mehr benutzen, was sie sozusagen bewacht hat. an anderen kannst du immer noch rasten, aufleveln, usw.

im Prinzip hättest du nicht einmal dort zurückfliegen müssen (bist du da eigentlich selber darauf gekommen mit den trick sich ins nest hineinzulegen oder hast du das nachgeguckt?), man kriegt dafür aber ein item, was es einem ermöglicht, in ein neues Level zu gelangen.
trotzdem weiß ich jetzt nicht genau wo du stehst, hast du schon die beiden glocken geläutet? was war dein letzter Boss neben diesen Dämonen?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

411

Montag, 27. Mai 2013, 00:26

Ahh danke also erstmal zu ein anderes Leuchtfeuer laschen:)
Ich hatte das mit den Raben msl gelesen und fand es ganz cool darum hab ich das dann gemacht, wie man da aber alleine raufkommen soll ist mir unklar.
Also der Klaffdrachen,Feuerrad in den Katakomben,Mondscheinschmetterling,Hydra,der besagte Dämon, sind tot.
Geläutet habe ich bisher nur die Glocke hinter den Glockendämon.

Das Spiel ist aber echt toll auf seine Art.
Ich habe mir von meiner Mutter Demon Souls ausgeliehen, das wird gleich danach in Angriff genomen.

412

Montag, 27. Mai 2013, 00:34

jep, alleine kommt man so gut wie gar nicht darauf ^^

meinst du mit glockendämon die gargoyles? nachdem du den klaffdrachen besiegt hast, bekamst du doch einen schlüssel. mit diesen öffnest du das tor, welches in der nähe sich befindet beim Händler um nach blighttown zu kommen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:42

Soooo, ich hab mir Dark Souls im GoD angebot geholt und naja .... ich hättes mir überlegen sollen :D
Bin schon am Tutorial teilweise gescheitert bis ich durchgeblickt hab ^^

Am ehesten interessiert mich jetzt erstmal, ob es eine Klasse die gibt die einsteigerfreundlicher ist als alle anderen.
Da das Spiel fehler generell nich verzeiht könnte es ja dennoch eine Klasse geben die vielleicht gut für Anfänger ist.

Ich renne zur zeit auch am Feuerschrein (dem leuchtfeuer direkt nahcm Tutorial) rum und weiß nich so recht erstmal wo hin O.o weil ich mich nich so recht weggetraue vom Leuchtfeuer :D

Jemand nen kleinen tip für die ersten Schritte da draußen? :D

414

Mittwoch, 5. Juni 2013, 11:25

Viel Spass mit einem grandiosen Spiel....ich hatte auch viele Frustmomente, aber noch mehr spass der das alles
rechtfertigt :) Ich hab am anfang z.B. ausversehen den ersten händler erschlagen, dann musste ich nochmal neu
beginnen, weil ich wichtige sachen nicht mehr kaufen konnte :cursing:

Ein paar tipps....die ersten schritte sollten dich die treppe rauf führen (2-3 Skelette versperren dort den weg)...dort kommst du dann zu einem
Abwasserkanal, das sollten so deine ersten Vorstöße sein...

Die anderen wege führen am anfang (stichwort: Friedhof / new londo ruins) direkt in den tot.
Man merkt schnell das die gegner zu gut werden. Allerdings kannst du, wenn du ein wenig geschick beweisst,
dort überall langlaufen, sachen einsacken und dich dann zum lagerfeuer "zurücksterben" lassen.
So kann man teilweise schon am anfang, ein paar gute ausrüstungssachen bekommen.

Anfängerklasse: alles ausser dem bettler (mangels ausrüstung)

wichtig zur skillungam anfang: ausdauer ist für alle gut :)

Ansonsten, viel Spass bei den ersten 20 Toden :) :D

415

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:12

das wichtigste bei dark souls ist es wohl nie aufzugeben :P es gibt einige Bereiche, wo man verzweifeln kann. aber dafür ist die Freude dann umso größer wenn man diese schafft.
hab gerade im ng+ ornstein und smough besiegt, ein erhabenes gefühl :D jetzt wird wieder mehr pvp gespielt.

zur skillung: im Prinzip kommt es darauf an was du spielen willst.
bei einem krieger (welcher mit Axt undso weiter kämpf) sind die drei Eckpfeiler Vitalität, Kondition und Stärke. bei bestimmten waffen brauchst du allerdings auch eine mindestpunktzahl an Beweglichkeit.
ein Magier braucht natürlich zauberei, und wenn er wunder wirkt auch punkte bei wunder. es kommt erstmal darauf an was du spielen willst.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

416

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:52

Pyro ist recht stark am Anfang.

Ansonsten nach dem ersten Leuchtfeuer immer nach oben, Treppe rauf.

Nicht zu den Skeletten
Gamertag: THE TURBO RIDER

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:54

Ich hab erstmal nen Kleriker angefangen mit Generalschlüssel.
Der tip mit der treppe nach oben war Gold wert. Ich komm gut zurecht da und bin auch scho auf den Taurus-Dämon boss gestoßen.
Hab mich allerdings erstmal taktisch zurückgezogen und versuch seelen zu sammeln für levelaufstiege :D

418

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:31

Ich hab erstmal nen Kleriker angefangen mit Generalschlüssel.
Der tip mit der treppe nach oben war Gold wert. Ich komm gut zurecht da und bin auch scho auf den Taurus-Dämon boss gestoßen.
Hab mich allerdings erstmal taktisch zurückgezogen und versuch seelen zu sammeln für levelaufstiege :D
als Kleriker würde ich wunder auch ein wenig skillen, aber es kommt ganz auf deine Spielweise an.
ach der Taurus-Dämon geht noch, wobei ich da schon über 10 mal gestorben bin. aber mit der richtigen Taktik kriegste keinen schlag ab ^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

419

Samstag, 22. Juni 2013, 14:38

Hi Leute,

nun bin ich seit gut 12 Monaten im Besitz von Dark Souls, mit langen Pausen seh ich jetzt endlich das Licht am Ende des Tunnels :D :D
(aktuell ~71h played auf Stufe 90, ~25 Ausdauer, 52 Kondition und 34 Stärke)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem ich nun die letzte der vier Fürstenseelen geholt hab, könnte ich jetzt Gwyn angehen, und dannach das NewGame+ beginnen.
Zuerst werde ich allerdings noch den Aschsee (Leuchtfeuer schon vorhanden) und das Drachental durchspielen, damit hätte ich alles erkundet!!


Nun stellt sich mir die Frage; was, außer dem grandiosen Spiel an sich, gibt es jetzt "neues" für mich im nächsten Durchgang?

Momentan besitze ich eine ausgezeichnete Ausrüstung; das Black Iron Set +5 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Iron+Set), alle wichtigen Ringe und dazu das Großschild von Astoria +4 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greatshield+of+Artorias), welches durch die 88 stability einfach der Wahnsinn ist.
Als Waffen nutze ich das Black Knight Sword +5 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Knight+Sword), nicht die schnellste Waffe, aber wirklich enormer Schaden!
Zudem als schnellere Alternative den Blitzspeer +5 (http://darksoulswiki.wikispaces.com/Spear).

Mit dieser Ausrüstung (damals kaum aufgewertet) konnte ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Smough und Ornstein
nach edlichen Toden besiegen, die anschließenden Gebiete waren danach sehr einfach.
Besonders der starke Schaden vom Großschwert hat eigentlich alle Begegnungen sehr viel einfacher gemacht.

Nun gibt es irgendwie an Rüstung oder Schilden nix mehr mit dem ich mit noch weiterentwickeln kann, allerdings könnte ich durch aufleveln später noch ein Ultra-Großschwert tragen.

edit: ebenfalls sehr schade finde ich, dass man die restlichen Gluten erst äußerst spät findet, so dass man eigentlich nix mehr mit ihnen anfangen kann!

i´m foxdevilswild

420

Samstag, 22. Juni 2013, 14:52

Ich glaube ich muss dem Game auch nochmal eine Chance geben ;) Habe bisher 4 Chars gemacht und immer nach ca 1 Stunde Spielzeit die Segel gestrichen ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten