Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:54

Halo Reach oder BFBC2?

Keine ahnung was ich mir holen soll bitte um hilfe.

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:58

kommt drauf an auf was du stehst. halo-universum oder realismus getrimmte action.

und vorallem ob du teamspieler, also im squad bist oder eher allein spielst.

bei bad company ist es immer sinnvoll mit leuten zu spielen, die du kennst. gut, bei halo ist das auch wichtig aber es geht allein auch gut.

hoffe das konnte helfen
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:06

Wenn du ernsthaft spielen und noch lange etwas vom Spiel haben willst: Nimm Halo: Reach. Im Gegensatz zu Battlefield Bad Company 2 wird das Spiel noch vom Entwickler usw. supportet. Dagegen bereitet Dice schon alles auf Battlefield 3 vor. Des weiteren hast du viel Funktionen mit Halo: Reach. Du kannst gegen Wellen von Gegner kämpfen, eine (in Sachen Gameplay) beste Kampagne spielen, hast einen hervorragenden Multiplayer und sogar einen Art KartenEditor.

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:08

Wenn du ernsthaft spielen und noch lange etwas vom Spiel haben willst: Nimm Halo: Reach. Im Gegensatz zu Battlefield Bad Company 2 wird das Spiel noch vom Entwickler usw. supportet. Dagegen bereitet Dice schon alles auf Battlefield 3 vor. Des weiteren hast du viel Funktionen mit Halo: Reach. Du kannst gegen Wellen von Gegner kämpfen, eine (in Sachen Gameplay) beste Kampagne spielen, hast einen hervorragenden Multiplayer und sogar einen Art KartenEditor.
...kann ich nur zustimmen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:12

Thread Verschoben

Bitte solche Threads im "Videospiele Allgemein Forum" eröffnen.


Ansonsten kann ich dir nur zu BFBC2 raten.

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:23

Also das sowas von einen, sorry, Halofanboy kommt ist ja klar ;) ! Also ich finde man kann die Spiele nicht vergleichen!
Ist ja ein komplett anderes Setting und auch vom Spielen her selber komplett anders! So kann man weder die Karten, noch Waffen oder die "Perks" vergleichen!
Jeden das Seine! Gefällt einen das Halo- oder BF-setting besser?

Meiner Seits kann ich nur sagen dass mir Halo ziemlich schnell langweilig wurde! 2Monate nach Release wurde es wieder verkauft! BC2 habe ich hingegen nach fast 1 Jahr immernoch und zocke es auch noch regelmäßig!

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:28

Wie ist den HALO ODST so im MP und SP?

8

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:35

Wie ist den HALO ODST so im MP und SP?

In Halo 3: ODST kriegst du eine 4-5 stündige Singleplayer Kampagne und den kompletten Multiplayer Modus von Halo 3.

9

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:40

ist das spiel denn gut?

10

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:46

Es ist eindeutig gut. Halo 3 wird immer noch im Multiplayer häufig gespielt. Die Singleplayer Kampagne ist ziemlich im Noir-Stil gehalten. Dennoch war die Open-World für ein paar/viele Spieler ziemlich öde. Die eigentlichen Level gehören zu den besten der Reihe. Wenn du die Serie "FireFly" kennst, wird das Spiel im englischen Original noch besser, weil die ganze Firefly Crew auch den ganzen ODST Trupp spricht. Halo 3: ODST war sogar für Halo-Hasser bzw. die vorher mit der Serie nichts anfangen konnten ziemlich interessant. (Wehe sie leugnen jetzt, Cuntzler!) Da man es jetzt ca. für 20€ bekommen kann, macht man überhaupt nichts falsch machen.

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:02

Ja dann kaufe ich mir ODST und BFBC2.Danke an alle!

12

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:36

...Also ich finde man kann die Spiele nicht vergleichen!...


Genau das war auch mein Gedanke, deswegen auch erst mal nichts dazu gesagt. Ich schließe mich einfach mal dir an ^^

Wäre wohl auch erst mal interessant zu wissen, auf was es dem Themenstarter bei einem Spiel drauf an kommt, als sofort zu sagen Halo oder BF...

13

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:09

...Also ich finde man kann die Spiele nicht vergleichen!...


Genau das war auch mein Gedanke, deswegen auch erst mal nichts dazu gesagt. Ich schließe mich einfach mal dir an ^^

Wäre wohl auch erst mal interessant zu wissen, auf was es dem Themenstarter bei einem Spiel drauf an kommt, als sofort zu sagen Halo oder BF...



kann man wirklich absolut nicht vergleichen ! beide spiele sind geil aber echt völlig verschieden.... wenn man ansich nicht soooo viele shooter zockt rate ich aber eher zu Battlefield,in Halo bekommste von den ganzen Nerds tierisch aufs Maul. Bei Battlefield brauchste hingegen aber auch Freunde oder ein vernünftiges Squad damit du richtig spass hast un gefesselt wirst.

Im SP ist Halo klar stärker !

14

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:16

Na ja ich spiele sehr gerne Shooter

15

Montag, 14. Februar 2011, 12:36

Halo ODST oder Halo:Reach

Ich schreibe meine Frage mal hier rein.

Ich überlege mir Halo ODST oder Reach zu kaufen,ich finde den Aspekt bei ODST interessant ein "normalen" Soldaten ohne super Fähigkeiten zuspielen.
Mal eine Frage zu den Multiplayer von Halo 3,
kann man da als normaler noch Spaß haben oder sind da mitlerweille nur noch die absoluten Cracks unterwegs die nur Halo 3 spielen?

Zu welchen Spiel würdet ihr mir raten lohnt sich das Geld in ODST zu stecken oder sollte ich das Geld gleich in Reach investieren?

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 14. Februar 2011, 22:41

Wenn du ernsthaft spielen und noch lange etwas vom Spiel haben willst: Nimm Halo: Reach. Im Gegensatz zu Battlefield Bad Company 2 wird das Spiel noch vom Entwickler usw. supportet. Dagegen bereitet Dice schon alles auf Battlefield 3 vor. Des weiteren hast du viel Funktionen mit Halo: Reach. Du kannst gegen Wellen von Gegner kämpfen, eine (in Sachen Gameplay) beste Kampagne spielen, hast einen hervorragenden Multiplayer und sogar einen Art KartenEditor.
...kann ich nur zustimmen.





Ich sehe das etwas anders, meiner Meinung nach hat man bei Battlefield die längeren Online Spass. Mehr Abwechslung beim Online Zocken ist da ein großer Punkt den sich Battlefield mit großem Vorsprung holt. schon allein weil man alles Kaputt machen kann...



Aber Recht habt ihr, es sind 2 verschiedene Spiele.



Ich wär eindeutig für Battlefield :D
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

17

Dienstag, 15. Februar 2011, 03:02

RE: Halo ODST oder Halo:Reach

Ich schreibe meine Frage mal hier rein.

Ich überlege mir Halo ODST oder Reach zu kaufen,ich finde den Aspekt bei ODST interessant ein "normalen" Soldaten ohne super Fähigkeiten zuspielen.
Mal eine Frage zu den Multiplayer von Halo 3,
kann man da als normaler noch Spaß haben oder sind da mitlerweille nur noch die absoluten Cracks unterwegs die nur Halo 3 spielen?

Zu welchen Spiel würdet ihr mir raten lohnt sich das Geld in ODST zu stecken oder sollte ich das Geld gleich in Reach investieren?
kauf dir lieber Halo Reach, ich finde es macht insgesamt einfach mehr Spaß da Halo 3 wirklich inzwischen etwas eingerostet wirkt, macht aber trozdem Spaß. Den singleplayer fand ich von Halo Reach aber 20x mal besser als den von Halo 3 ODST und Halo 3.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Februar 2011, 10:04

Ja dann kaufe ich mir ODST und BFBC2.Danke an alle!


Mächtig grosser Fehler. ODST ist Mist und der Halo Reach Multiplayer ist auch deutlich besser als der von Halo 3.
Das BFBC2 in meinen Augen das überbewertetste Spiel dieser Gen (neben Uncharted 2) ist, will ich auch mal wieder erwähnen ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten