Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:36

Was war der Grund das ihr euch die Xbox 360 gekauft habt?

Also bei mir war es so das ich vor 3 Wochen meine PS3 verkauft habe und mir eine Xbox 360 gekauft habe und bin damit auch sehr zufrieden damit! ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:11

ich hab mein ganzes leben lang immer auf dem computer gezockt und war ein konsolen-hasser.
ich hatte mir 2004 dann einen rechner bei dell für 1500€ zusammengestellt zum zocken. nach 1,5 jahren hatte ich dann bereits probleme mit aktuellen spielen bezüglich der grafik. dies frustrierte mich so dermaßen, dass ich das zocken aughörte.
vor 2 1/4 jahren bekam ich dann wieder lust zu zocken, wollte jedoch keinen pc mehr. ein freund sagte mir dann, dass die xbox360 derzeit sehr günstig ist und es dort sehr geile shooter und andere blutige spiele gibt.
-> gekauft und süchtig :)

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:43

Weiss ehrlich geasagt nicht mehr warum ich sie gekauft hatte. War schon immer eine Konsolero und deshalb musst ich die neue Xbox einfach haben.

P.S.: Ich habe mir vor 3 Wochen eine PS3 gekauft ;)

kango_iZ_bAck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Landschaftsgärtner

  • kango iZ bAck
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:44

h

also ich hab hab die erste xbox auf weihnachten bekommen und wahr seitdem überzeugt das xbox die perfecte konsole für mich ist hauptgrund FORZA und HALO :)

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:22

Weiss ehrlich geasagt nicht mehr warum ich sie gekauft hatte. War schon immer eine Konsolero und deshalb musst ich die neue Xbox einfach haben.

P.S.: Ich habe mir vor 3 Wochen eine PS3 gekauft ;)
Und wie verhaltet sich das dann bei dir wenn ein Spiel rauskommt für beide Konsolen für welche kaufst du es denn dann oder so?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:03

Da ich schon immer Zocker war, ist es dann auch die logische Schlussfolgerung dass ich mir die Xbox 360 bzw. PS3 hole. Allerdings benutz ich die PS3 nur für PS3-Exklusive Spiele.
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten