Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kottlet

Schüler

  • »Kottlet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:04

Xbox Live Gegner brechen Spiel immer ab

Hi, ich hab da mal ne Frage, kann man eigentlich den Abbruchprozentanteil irgendwo einstellen ? Ich würde da gerne 0 % einstellen. Ich hab es heute mal wieder gemerkt (gestern auch), da Gewinn ich fast (86. min) und aufeinmal verlässt der Gegner das Spiel. Grad eben war es 2 mal hintereinander passiert !



Meiner Meinung nach sollten die Leute die das Spiel abbrechen minus Punkte bekommen und der andere plus Punkte. Man spielt ja da umsonst...
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:36

FIFA 11

bitte bestehende Threads nutzen.

Zur Info:

Bricht ein Gegner nach Ablauf der 5. Spielminute das Spiel ab, erhälst du automatisch einen Sieg und dein Gegner eine Niederlage - daher hast du im Grunde nicht umsonst gespielt ;)

*geschlossen*

Thema bewerten