Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:36

Aktuelle Gamepro Wertungen

Tests:
Altered Beast PS2/67%
Astroboy PS2/46%
Bllod Will Tell PS2/74%
Cold Fear PS2/XBOX 79%
Constantine PS2/XBOX 60%
Dead or Alive Ultimate XBOX/88%
Death by Degrees PS2/59%
Devil May Cry 3 PS2/87%
Doom 3 XBOX/89%
Eye Toy Monkey Mania PS2/78%
FIFA Street PS2/XBOX/GCN 77%
Gran Turismo 4 PS2/92%
King of Fighters Maximum Impact PS2/73%
Knights of the Old Republic 2 XBOX/91%
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse PS2/XBOX/GCN 67%
Mario Party 6 GCN/76%
Metal Gear Solid 3 PS2/90%
NanoBreaker PS2/65%
NBA Street V3 PS2/XBOX/GCN 85%
Oddworld: Stranger's Vergeltung XBOX/88%
Otogi 2 XBOX/77%
Playboy The Mansion PS2/XBOX 73%
Resident Evil 4 GCN/94%
Shadow Hearts Convenant PS2/88%
Sonic Mega Collection PS2/XBOX/GCN 75%/75%/74%
Star Wars Republic Commando XBOX/84%
Timesplitters Future Perfect PS2/XBOX/GCN 85%/86%/86%

Handheld-Tests
DK King of Swing GBA/80%
King of Fighers Extreme NGAGE/82%
Payback GBA/61%
R-Type 3: Third Lightening GBA/20%
SSX Out of Bounds NGAGE/67%
X-Men Legends NGAGE/80%

Vorschau:
Enthuisa Professional Racing PS2/Sehr gut
Forza Motorsport XBOX/Sehr gut
Brothers in Arms PS2/XBOX Sehr gut
Eye Toy Antigrav PS2/Sehr gut
MoH European Assault (Dogs of War) PS2/XBOX/GCN Sehr gut
Midnight Club 3 PS2/XBOX Sehr gut
Rainbow Six: Lockdown PS2/XBOX Sehr gut
Starfox Assault GCN/Gut
Without Warning PS2/XBOX Gut

2

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:20

Also die Gamepro Wertungen sind diesesmal ja gar ned mal soo schlecht, hätte mir aber für Timesplitters 3 mehr erwartet habe es zwar nicht gezockt aber is ja anscheinend nicht so gut wie der zweier.

3

Mittwoch, 23. Februar 2005, 10:39

Zitat

Original von Astarot
Also die Gamepro Wertungen sind diesesmal ja gar ned mal soo schlecht, hätte mir aber für Timesplitters 3 mehr erwartet habe es zwar nicht gezockt aber is ja anscheinend nicht so gut wie der zweier.




Ich halte die MGS3 Wertung für zu hoch. Super Storie, aber noch die selben Gameplayschwächen wie die Vorgänger (Steuerung, Kamera...) Imo wäre ne Wertung von 85-87% passender gewesen.

DMC 3 hätte ich die 90 gegeben, aber hier kommt ein riesen Fanboyfaktor hinzu ;) weshalb ich die 87% für passend halte.

Von TS3 hätte ich mir auch etwas mehr erwartet, aber mir gefiel schon Teil 2 nicht besonders gut, obwohl ich auf FPS stehe.

Die Doom 3 Wertung freut mich, die Umsetzung scheint gut gegangen zu sein. Aber da es sich vom Gameplay wohl nicht zur Pc Version unterscheidet hätte ich ne 85 gegeben, da es einfach nach 1-2 Stunden langweilt und sich alles nur noch wiederholt.

4

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:23

Achja was ich übersehen habe Resi 4 94 % :))

Für mich persönlich ein viel zu gehyptes Game! Das Game kommt in Sachen Story und Athnmosphäre bei weitem nicht an Teil Eins und zwei heran. Der Angstfaktor is auch nicht mehr so erschreckend, da hab ich mehr Angst wenn ich bei meiner Oma im Haus in keller gehe als wenn ich Resi 4 zocke.

Atmosphäre wie in RESI1, 2, 3 ist so doer so nicht vorhanden unter Atmosphäre verstehe ich etwas anderes als nur herum rennen und metzeln ohne Ende. Das GAme ist echt spannend, aber die Athmo is im Arsch im Vergleich zuden alten Teilen.
Die Gegner mit Ritterrüstungen herum, diese komischen Trolle die man sich von Der Herr der Ringe ab geschaut hat.Dumpfbacken mit Morgensternen wie aus Van Helsing und einiges mehr
Das Game macht Spaß keine Frage! Aber man sollte es woll eher RESI the reckoning nennen. Und die Wertungen finde ich persönlich(braucht sich keiner meiner Meinung anschließen) sehr überzogen. Das GAme macht Spaß und ist Spannend aber die teilweisen orgen Wertungen sind sehr übertrieben. Gott sei Dank hab ich mir das GAme nur ausgeborgt, sonst hätte ich einen für mich großen Fehlkauf gemacht!!

Aber Geschmäcker sind verschieden!! In diesem Sinne dere

5

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:49

meine Gamepro is noch immer nicht da. :(
Your Xbox. Your base.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:33

Hab meine Gamepro heut erhalten und finde alle Wertung TOP und voll in Ordnung. Ich freu mich immer aufs neue wie ein kleines Kind mir die Gamepro DVD reinzuziehn, gerade weil diesen Monat einige Perlen wie RE 4, GT4, Doom 3 uvm. dabei sind.

7

Mittwoch, 23. Februar 2005, 15:34

Zitat

Original von Philipp Herndler
meine Gamepro is noch immer nicht da. :(


Jo bei mir auch nicht, ich warte noch die Ausgaben ab die ausständig sind und dann werd ich woll kündigen weil das darf ja echt ned sein auch wenn Gamepro selber nichts dafür können aber das is ja nimma lustig

Thema bewerten