Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:14

Jump ´n Run und RPG?

Hallo, welche Jump´n Runs bzw. RPG sind denn für die XBOX 1 empfehlenswert? Gibt es ein Pendant zu den PS2 Spielen Ratchet&Clank bzw. Final Fantasy (außer Fable, Kotor 1+2 und Jade Empire) ? Ich weiß, die XBOX ist eher eine Action Gaming Konsole, vielleicht gibt´s ja trotzdem das ein oder andere Highlight in den beiden Genres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mausegurk« (11. Dezember 2005, 20:15)


2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:23

RE: Jump ´n Run und RPG?

Wenn Du ein forderndes Jump'n Run suchst, bist Du bei Voodoo Vince an der richtigen Stelle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:37

bei RPG würde ich aufjedenfall Morrowind empfehlen da es mehr als 100 spielstunden hat. und die welt von dem spiel ist BIIIIIGGG. also das spiel kostet mit den erweiterungen ca. 30 €.
Dann noch Fable ist auch cool hat aber nicht solch eine lange spieldauer ca. 8-15 h

Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Florian Ebner

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich - Kärnten

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2006, 20:01

In Sachen Jump'n'Run bist mit Conker auch a Weile beschäftigt ... also, is jetzt nit so der Mega-Plattformer, aber durchaus vergleichbar ...

5

Sonntag, 9. April 2006, 20:24

Das beste Jump'nm Run auf der X-Box ist imo "Psychonauts".

Ein Spiel im Stile von Final Fantasy gibt es nur eines - EA's "Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter". Das ist spielerisch ein absoluter Final Fantasy Klon - aber halt Herr der Ringe. Was anderes in der Richtung wirst du nicht finden.

6

Freitag, 14. April 2006, 10:31

Was ich auch empfehlen kann ist Rayman 3, das is auch ein klasse Spiel ;)

7

Samstag, 15. April 2006, 00:02

Conker Live & Reloaded würd ich empfehlen.

Wan gibts eigentlich den Emu für die 360 ?

b0se

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Woodstock 1969

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2007, 11:17

Hi an alle,

mal eine Frage en Euch hier. Ich suche für meine XBOX 360 ein Jump'n'run Spiel. Ich bin nicht so der Spiel-Auskenner, daher verzeiht mir manche Fragen.

Ich bin totaler Vampir Fan...also so Blade, Animes, Castlevania usw...

Gibt es so ein Spiel wo man seine Figur z.b. von hintne sieht und dann durch Level luafen muss und große Endgegner kommen? So wie auf der PS2 GOD OF WAR z.b.

Gibt es solche Spiele für die XBOX 360 mit großen Endbossen usw...?

Also Vampir Rain hab ich schon probiert, finde ich schlecht.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0se« (7. Juli 2007, 11:18)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juli 2007, 12:58

Mit großen Bossen fällt mir nur Lost Planet ein, kurze Levels mit Zwischengegnern.
Aber keine Vampiere.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

10

Samstag, 7. Juli 2007, 17:40

auf dem marktplatz gibt es das alte castlevania als arcade version. Sonst musst du auf conan oder too human warten..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

11

Samstag, 21. Juli 2007, 13:11

Zitat

Original von b0se
Gibt es solche Spiele für die XBOX 360 mit großen Endbossen usw...?


Vielen Dank.


Devil May Cry 4 wird diesen Winter erscheinen. Imo ist der Titel ähnlich wie God of War oder irre ich mich da? Hab noch kein DMC gspielt, hab aber nur gutes darüber gehört und gelesen ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (21. Juli 2007, 13:12)


Thema bewerten