Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Dezember 2005, 14:30

Welcher Fernseher

Hi,
ich wollte mir demnächst einen Fernseher für die XBOX kaufen. Der Haken ist, dass er maximal 450€ kosten sollte. Also kommen auch Gebrauchte in Frage. Ich dachte da an mindestens: 70cm, 16:9, 100Hz, RGB natürlich, ... . Bei eBay hab ich einen gefunden der mir sehr gut gefallen hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT

Was haltet ihr von dem? Mir sagt er besonders zu, da er einen VGA-Eingang hat.:stupid: Wie sähe das dann aus? Welche Auflösung könnte ich wählen?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

THX

halohalo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2005, 15:04

Hi, :D :D :D

Ein großer Tip!!!!
Nehme auf keinen Fall einen Röhrenmonitor. Jetzt noch in eine Röhre investieren ist ganz schlecht. Jetzt wo das LCD und PLASMA Zeitalter beginnt. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Wenn du willst machs so wie ich! :] :] :] :] :] :] :] :]
Ich habe einen 23 Zoll LCD von Philips supi Auflösung und hd ready.
Kostet 650 Euro.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…6263060-2124864

Der ist einfach Klasse hab ihn an der Xbox 360. Der ist perfekt. Edel und riesig. (Naja kommt drauf an wie weit man entfernt ist)

Falls du dich für den Fernseher entscheidest, dann schick mir mal eine Email oder Nachricht, da ich dir noch die ganzen Sachen vom anschließen erzählen muss.

Kann ich nur empfehlen. ;) ;) ;)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Euer halohalo

3

Montag, 12. Dezember 2005, 15:20

RE: Welcher Fernseher

Zitat

Original von easyrider
Hi,
ich wollte mir demnächst einen Fernseher für die XBOX kaufen. Der Haken ist, dass er maximal 450€ kosten sollte. Also kommen auch Gebrauchte in Frage. Ich dachte da an mindestens: 70cm, 16:9, 100Hz, RGB natürlich, ... . Bei eBay hab ich einen gefunden der mir sehr gut gefallen hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MEWA:IT

Was haltet ihr von dem? Mir sagt er besonders zu, da er einen VGA-Eingang hat.:stupid: Wie sähe das dann aus? Welche Auflösung könnte ich wählen?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich?

THX

Ich würde dir auch empfehlen zu sparen und lieber zu warten.
Mach ich genauso. Hätte auch genug Geld fr ein Röhren will aber HDTV.
Spar lieber lohnt sich mehr.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Montag, 12. Dezember 2005, 16:00

Leider ist die Darstellungsqualität von HDTV Bildschirmen bei Nicht-HDTV Signalen wie PAL (normales TV) miserabel. Sie trumpfen leider erst bei HDTV-Auflösungen ;(
[GC1]luketjm[/GC1]

5

Montag, 12. Dezember 2005, 17:56

Eigentlich wollte ich NOCH kein HDTV da ich noch Schüler bin, und da das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich dachte mir, dass das Bild so schlecht nicht sein kann, da ja auch ein VGA-Eingang dran ist. Und die Trinitum an sich sollen ja ein gutes Bild liefern. 23 Zoll ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen klein und die "großen" sind sowieso zu teuer für mich. Ich dachte an normalen Fernsehern soll die Box auch gut aussehen, kann das nur noch nicht beurteilen, da meine noch zur Reparatur ist.

6

Montag, 12. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von easyrider
Eigentlich wollte ich NOCH kein HDTV da ich noch Schüler bin, und da das nötige Kleingeld fehlt. Aber ich dachte mir, dass das Bild so schlecht nicht sein kann, da ja auch ein VGA-Eingang dran ist. Und die Trinitum an sich sollen ja ein gutes Bild liefern. 23 Zoll ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen klein und die "großen" sind sowieso zu teuer für mich. Ich dachte an normalen Fernsehern soll die Box auch gut aussehen, kann das nur noch nicht beurteilen, da meine noch zur Reparatur ist.

Ich bin auch Schüler und spare auch das klappt schon wenn man will.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Montag, 12. Dezember 2005, 18:05

Naja, mal die WM abwarten, dann sinken die Preise, denke ich.

Thema bewerten