Du bist nicht angemeldet.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 11. Januar 2006, 06:52

sehen doch cool aus!

das ist aber ein dicke scheibe, bei mir passen maximal 2-2.5mm hinein! ehm...gibt es überhaupt so dünnes plexiglas?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:05

muss dein plexi so dünn sein? eigentlich dürfte es ja nirgends anstoßen. es sei denn du verbaust es ganz knapp an einer ecke...

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:33

ja, ich lasse an der seite an einem ort 8 cm rand und an den drei anderen seiten 6 cm. aber ich montiere die plexiglasscheibe auf der innenseite des gehäuses. und die laufwerke sind eben sehr nah am rand, so 2.5 - 3mm vom rand weg. wenn ich dickeres nehmen würde, wäre ja nicht genug platz, nur hinten im rechner, aber das wäre ja nicht so ein tolles fenster :(

aber naja ist nicht das grösste problem :D
ich hab ein 70mm lüfter, aber von den 70mm gibt es keinen fertigen zum kaufen ( solche die leuchten meine ich ), darum muss ich einen 80mm lüfter kaufen, aber habe auf dem kühler nur bohrungen für einen 70mm X( aber einen der leuchtet muss halt her, sonst bräuchte ich ja kein fenster rein machen^^ bin noch nicht sicher, aber kaufe glaub einen fanadapter, 80mm/60mm und versuche ihn auf der 60er seite auszubohren bis er passt :biglaugh:

ich und technik, da passt etwas net zusammen.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:46

und wie wäre es mit einem 70/80 adapter?

klick

85

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:05

Also, gesetzt dem Fall das ich modden würde, was aber nicht der Fall ist. Würde ich die 360 Innereien in ein Xbox 1 Gehäuse transferieren. Wäre dann so richtig schönes Understatement.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:47

Zitat

Original von fake
und wie wäre es mit einem 70/80 adapter?

klick


cool :)
aber verandskosten sind 18€ :( komme aus der schweiz und da habe ich eben noch keinen 70/80 fanadapter gefunden.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:28

welche lüfter findet ihr schöner? kann mich schlecht entscheiden.




es wäre dann für ein schwarzes case gedacht.
bei mir muss halt alles geplant sein.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (11. Januar 2006, 19:28)


88

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:32

Den Unteren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:41

der obere ist von coolermate. einen leiseren 80er lüfter kenn ich nicht. der läuft selbst auf 12v so ruhig das man ihn nur hört, wenn man mit dem ohr direkt im am lüfter ist.
nachteil: er befördert nur sehr wenig luft durch die fächer stellung.
optisch kommt er in einem silbernen case meiner meinung nach besser.
hatte ihn mal in einem barebone.

Thema bewerten