Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:03

Hilfe! XBOX36 defekt?

Hi!

Ich wollte gerade die NFSMW Demo spielen. Nach 5min schwarzem Bildschirm habe ich die XBOX360 ausgemacht. Jetzt sehe ich direkt nach dem Einschalten 3 rot leuchtenden Quadranten -> links beide, rechts unten

In der Anleitung steht leider nix. Die XBOX360 lief bis dato Problemlos!

Wo müsste ich mich zwecks Umtausch melden? Ich möchte auf jeden Fall den 72h Umtausch...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (14. Dezember 2005, 21:04)


2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:04

RE: Hilfe! XBOX36 defekt?

Zitat

Original von KingBonecrusher
Hi!

Ich wollte gerade die NFSMW Demo spielen. Nach 5min schwarzem Bildschirm habe ich die XBOX360 ausgemacht. Jetzt sehe ich direkt nach dem Einschalten 3 rot leuchtenden Quadranten -> links beide, rechts unten

In der Anlietung steht leider nichts zu dem Problem. Die XBOX360 lief bis gerade ohne Probleme!

Wo müsste ich mich zwecks Umtausch melden? Ich möchte auf jeden Fall den 72h Umtausch...

mfg


schau mal ob die xbox360 nicht zu nahe an der wand steht. Es sollte genug platz bis zur wand sein, damit sie nicht überhitzt.

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:06

Ne, zu warm ist wenn die 2 linke leuchten, es leuchten aber 3...

Die XBOX steht auf dem Tisch, nach hinten mehr als Platz.... Netzteil auch genug belüftet....

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:06

Sonst musst du bei dem Support anrufen. Telefon steht auf der letzten Seite der Anleitung glaube ich.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:22

Hm, gerade mal ne weile gewartet, 15min, das Teil geht wieder. Bin so knappe 2min drin, kacke es wieder ab. Komisch, seitdem ich den Kameo Weihnachtstheme oben habe?!

6

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:24

Hört sich eher nach Überhitzung an.
Stell mal ans Fenster.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:27

Überhitzung? Wie soll das gehen? Hatte die XBOX360 doch nur ca. 5min an. Dazu nur im Dashboard. Wollte dann bisschen NFS zocken...

Ich lass das Teil mal 30min stehen.

Hatte bis dato noch keine Probleme mit der Hitze, habe sonst Stunden gezockt...!

8

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:32

Zitat

Original von KingBonecrusher
Überhitzung? Wie soll das gehen? Hatte die XBOX360 doch nur ca. 5min an. Dazu nur im Dashboard. Wollte dann bisschen NFS zocken...

Ich lass das Teil mal 30min stehen.

Hatte bis dato noch keine Probleme mit der Hitze, habe sonst Stunden gezockt...!

Daran kann es ja liegen, dass du Stunden gezockt hast.
n!faculty @ www.faculty.de

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:34

Aber heute eben nicht.... Nur kurz ins Dash, ne Mail geschrieben. Wollte dann die Demo zocken, aber nix da, nur Bus bauen...

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:38

auch stundenlang zocken dürfte nix machen. Meine xbox läuft jetzt schon 4-5 stunden und ist nicht abgekackt. Ruf am besten beim support an

11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:40

Zitat

Original von Trabbi
auch stundenlang zocken dürfte nix machen. Meine xbox läuft jetzt schon 4-5 stunden und ist nicht abgekackt. Ruf am besten beim support an

Ja eigentlich solls auch nicht passieren nie.
Aber man sollte alles versuchen.
Würde ich zumindest machen.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:47

So, habe das Teil kurz anbekommen und sogleich die NFS Demo sowie das Kameo Theme gelöscht. Wieder ausgemacht und jetzt die schönen 3 roten Lämpchen. Also an Überhitzung glaube ich nicht ganz.

Die Hotline scheint arg überlastet zu sein. Warte seit 10min... (Ich glaub die spielen XBOX360!!)


UPDATE: Ich glaube es liegt an meinem Laufwer. Wenn ich beim start öffnen drücke, dann startet die XBOX360 ?!?!!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (14. Dezember 2005, 22:12)


13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:40

wenn du sie bei media markt gekauft hattest bringe sie direkt dorthin zurück die tauschen die um ohne zu zögern.
habe meine dort auch umgetauscht hatte sogar das selbe problem mit 3 roten lichtern.

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:16

Hm, ne habe ich bei Toys`R`us gekauft. Habe aber gerade ca. 1h COD2 gespielt. Kann also keine Überhitzung sein.

Na ich werd da morgen mal nachfragen! 2 Wochen sind ja noch net rum!

Ach ja, nu geht garnix mehr, geht zwar an, aber nichtmal mehr 3 rote Ringe ;-(

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:39

So, ich habe das Problem gefunden! Also die Lösung....


http://www.electrobeans.de/archiv/2005/1…der_drei_r.html

http://support.microsoft.com/kb/907534


So hat es bei mir funktioniert, zwar nicht sofort, aber nach dem 5. - 10. mal lief alles wieder. Deswegen an alle, Vorsicht beim Downloaden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (15. Dezember 2005, 01:17)


16

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:09

Zitat

Original von KingBonecrusher
So, ich habe das Problem gefunden! Also die Lösung....


http://www.electrobeans.de/archiv/2005/1…der_drei_r.html

http://support.microsoft.com/kb/907534


So hat es bei mir funktioniert, zwar nicht sofort, aber nach dem 5. - 10. mal lief alles wieder. Deswegen an alle, Vorsicht beim Downloaden...


Ähm, aber was hat das ganze denn mit Downloaden zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur deswegen dieser Fehler aufgetreten ist - außer die 360 hat manchmal irgendein Problem damit, die Datei, die gerade heruntergeladen wird, auf die Festplatte zu schreiben und zeigt dann deswegen einen Hardware-Fehler an. Wäre aber schon irgendwie komisch.

Wann hat es denn bei dir wieder funktioniert? Nachdem du die Festplatte entfernt und wieder angebracht hast?
Viele Grüße
Gravity


17

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:26

Zitat

1. Starten Sie die Konsole neu.
2. Schließen Sie nicht alle Kabel aus der Konsole an, und schließen Sie die Kabel fest dann an, wenn das das Problem nicht behebt.
3. Haben Sie den Kunden die Konsole zu power-off, die Festplatte zu entfernen und die Konsole dann zu aktivieren. Haben das Kundenabschalten die Konsole, re-attach Sie die Festplatte, und aktivieren Sie die Konsole dann, wenn das 3 mal Red LED Fehlerlicht nicht mehr angezeigt wird.
4. Wenden Sie sich an Xbox Customer Support, wenn Sie fortsetzen, dieses Symptom aufzutreten.

Anmerkung Geben Sie die Konsole für Reparatur an Microsoft zurück, wenn der Agent Ihnen, Sie dieses Problem zu beheben nicht hilft.


Was soll das denn für eine Sprache sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:27

ist ja nur ne babelfish übersetzung von der englischen seite... am anfang wurde darauf hingewiesen, inzwischen nicht mehr.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:43

Freund von mir hatte genau das gleiche Problem, bei ihm ist die Box beim COD2 abgestürzt als gerade ein Level geladen worden ist. Die Box geht bis heute nicht.

Achja die LED's blinken bei ihm nicht sonder leuchten dauernd. Auf der MS Seite steht was von blinken.
[GC1] caos989[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (15. Dezember 2005, 10:44)


20

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 10:43

Soll ich jetzt mal ganz ehrlich sein?

Ich bin echt froh darüber bei den anonymen Aufdie360warter zu sein. So bin ich nicht einer von denen die beim neuesten grossen Microsoft Feldbetatest mitmachen. Ich warte ganz gemütlich bis der erste Versionswechsel draussen ist und dann kauf ich mir das Ding - obwohl es manchmal schmerzt viele Freunde zu sehen die Spiele zocken die meine Alte nun nicht kann, aber diesen Frust mit roten Lämpchen und so, den erspare ich mir lieber.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten