Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Blinx 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:51

Blinx 2

Ich benötige dringend Hilfe bei Blinx 2! ?(

Wer kennt sich da aus und kann mir erklären, warum ich nach der ersten Mission von den Zeitwächtern automatisch zu den Tom-Toms wechsle, obwohl ich diese gar nicht spielen möchte!? Wie kann man den Shop der Zeitwächter öffnen und wie komme ich da in Runde 2? Komme mir wirklich blöd vor, so weit am Anfang schon nicht mehr weiter zu wissen :(

Also bitte helft mir!

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:32

RE: Blinx 2

An den TomToms kommst Du nicht vorbei. Leider.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:06

RE: Blinx 2

Vielen lieben Dank! Das ist wirklich schade, ich dachte man könne entscheiden mit wem und was man spielt!
Weißt du zufällig wohin ich springen muss wenn ich auf dem Käfig stehe?

4

Freitag, 28. April 2006, 15:28

Oh das ist schon lange her, wo ich das gezockt habe. Bevor man in den Shop kann muss man doch oft eine Rangverbesserungsprüfung machen. Den Typ findest du in der Nähe vom Shop. (So wie ich das noch in Erinnerung habe.)
Danach kannst du einfach in das nächste Level "hüpfen".
(In dem runden Raum den Steg hinauflaufen)

Vielleicht konnte ich dir hekfen ?(
Ueberigens mein Sohn findet die TomTom wesentlich besser. Die haben so "coole" Fallen.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. April 2006, 10:39

oh.. damit haben sich meine fragen zu Blinx2 auch geklärt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten