Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:42

Tony Hawk AW: Xbox vs. X360

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mit THAW zu kaufen. In meiner Videothek krieg ich das Spiel gebraucht für 20€, für die 360 natürlich nicht...
Da ich das Spiel wie alle anderen auch sehr geil finde, wollt ich fragen, wie's denn grisch aussieht, ob es eine großen Unterschied zwischen beiden Teilen gibt. Wenn's keinen großen Unterschied gibt, kauf ich's logischerweise für die "alte" Xbox für 20€, aber bei sichtbarem, atemberaubenden Deteilreichtum, ihr wisst was ich mein, würd ich's dann auch für 60€ für die 360 nehmen. Falls Jemand was weiß, bitte melden :D

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:47

RE: Tony Hawk AW: xbo vs. 360

Nein, einen minimalen Unterschied wirst Du vielleicht auf einem HD-TV sehen, aber der Rechtfertigt in meinen Augen nicht den Kauf der 360-Fassung, zumal laut Kompatibilitätsliste auch die Xboxversion auf der 360 läuft, bzw. laufen wird.

Wenn Du mal Lust auf eine Onlinepartie hast, sag bescheid :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:24

http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html

scroll mal in die mitte und halte den cursor über das thaw bild^^

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 08:47

Zitat

Original von aCiDkl0wn
http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html

scroll mal in die mitte und halte den cursor über das thaw bild^^


Top link aCiD !

Also ich habe die ps2 und die 360 Version von Wasteland. Für alle die keinen 16:9 TV haben kann ich von der 360 Version nur abraten! Da diese Version nur eine feste 16:9 Auflösung hat, welche bei meinen 4:3 TV sogar ein wenig gedrungen aussieht.
denn im Gegensatz zu Spielen wie PGR3, PDZ oder Kameo wird das Bild leider nicht an den 4:3 TV angepasst :( schade eigentlich

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:47

Durfte die 360er Version anzocken beim Saturn und hab die Ps2 Version zu Hause liegen der Unterschied ist wirlich enorm, nur das der Skater sowie das Deck detailreicher ist aber ansonsten echt kein wirklicher Unterschied

6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:24

Zitat

Original von derschnitterAlso ich habe die ps2 und die 360 Version von Wasteland. Für alle die keinen 16:9 TV haben kann ich von der 360 Version nur abraten! Da diese Version nur eine feste 16:9 Auflösung hat, welche bei meinen 4:3 TV sogar ein wenig gedrungen aussieht.
denn im Gegensatz zu Spielen wie PGR3, PDZ oder Kameo wird das Bild leider nicht an den 4:3 TV angepasst :( schade eigentlich


Soweit ich weiß, ist das aber nur im 50 Hz Modus der Fall. Schalt mal auf 60 Hz um. ;)

7

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:05

Ich leg mir morgen 1 neues Game zu bin jetzt aber am überlegen, Tony Hawk AW besitze ich auf der Xbox schon mich intressiert jetzt nicht der Grafik unterschied sondern LIVE.

Wie ist Tony Hawk AW im Live sind da solche Games wie Loser, Higscore, etc. ?
Zocke das Game immer mit einen Kollegen meisten Loser, und bin ziemlich gut (7.000.000 war in L.A meine größte Combo :D) zahlt es sich aus das Game für Live zu kaufen?

Oder soll ich besser ein anderes Game für die Xbox 360 kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (29. Dezember 2005, 20:48)


8

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 20:09

Die Xboxfassung läuft auf der 360, aber es lagt zum Teil doch ziemlich arg, wie es bei der 360-Version aussieht, kann ich nicht sagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 22:47

Wußte gar nicht das TH:AW auf der x360 läuft, aber wenns auf der x360 ruckelt dann ist es eh gleich ob es läuft oder nicht. Hab grad die xbox mit Games verliehen.
Da ich sowieso im moment nur auf der x360 zocke, kanns daher nicht testen.

Mich würde eigentlich nur interessieren was bei der Xbox 360 version, das Live alles bietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (29. Dezember 2005, 22:53)


10

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:16

ich habs und kann sagen: Es macht ziemlich Spass...und man kann alle Modis die man kennt (d.h. Trick, Kombo Mambo, Loser usw.) zocken!

11

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:44

Zitat

Original von WFA Shark
ich habs und kann sagen: Es macht ziemlich Spass...und man kann alle Modis die man kennt (d.h. Trick, Kombo Mambo, Loser usw.) zocken!


Gibt es irgendwelche Zusätze? Möglicher Contentdownload?
Wie ist das Zocken über XBL? Läuft es flüssig ab?
Kann man Gamerscores freischalten?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:43

Ich habs mir jetzt gekauft, irgendwie ist das Bild seitlich abgeschnitten ob man auf 4:3 oder 16:9 einstellt.
Seitlich das SKATE oder solche sachen sind nur zur hälfte da.

Hab einen 16:9 Tv aber normal dürfte ja das nicht sein auch wenn ich meinen 16:9 auf 4:3 schalte seitlich fehlt das Bild.

Hat sonst noch wer den Bug, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt, das Bild kan man ja auch nirgends Kalibrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (30. Dezember 2005, 19:44)


13

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:47

*seufz* wäre ja schön, wenn wir endlich mal eine Demo dazu (und zu den anderen Spielen) bekämen.

Auf son Grafikmist habe ich keine Lust :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Montag, 16. Januar 2006, 20:09

Zitat

Original von Zero-one

Hat sonst noch wer den Bug, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt, das Bild kan man ja auch nirgends Kalibrieren.


Hast Du 60hz eingestellt? Bei mir wird unter 50hz das Bild gequetscht, bei 60hz wird es normal dargestellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Montag, 16. Januar 2006, 20:35

Gibt es eigentlich schon Gerüchte um einen Nachfolger ?

16

Montag, 16. Januar 2006, 20:39

Zitat

Original von Dominik R.
Gibt es eigentlich schon Gerüchte um einen Nachfolger ?

Ich glaub nicht, aber du kannst wohl davon ausgehen, dass am Ende des Jahres ein neues TH erscheint. :)

17

Montag, 16. Januar 2006, 21:03

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

Original von Dominik R.
Gibt es eigentlich schon Gerüchte um einen Nachfolger ?

Ich glaub nicht, aber du kannst wohl davon ausgehen, dass am Ende des Jahres ein neues TH erscheint. :)


Gut, denn dann bin ich wieder dabei :)

18

Montag, 16. Januar 2006, 22:01

Ich werde einen Thread aufmachen, sobald es mir in den Fingern kribbelt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Montag, 16. Januar 2006, 22:45

Hoffentlich wird beim nächsten Tony Hawk der Story Modus einwenig anders gemacht.
Bei Tony Hawk AW ist mir der Story Modus wie ein langes Tutorial vorgekommen.

Mit den Grafikfehlern könnten die sich auch was einfallen lassen, bei der x360 ist es zwar schon besser aber Fehler in der Grafik hat es auch noch.

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Zero-one

Hat sonst noch wer den Bug, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt, das Bild kan man ja auch nirgends Kalibrieren.


Hast Du 60hz eingestellt? Bei mir wird unter 50hz das Bild gequetscht, bei 60hz wird es normal dargestellt.


Hab immer auf PAL 60 eingestellt, im Multiplayer stört es nicht weiter wenn seitlich vom Bild was fehlt.
Hat nur im Klassik Modus etwas genervt weil ich die Buchstaben von Skate außerhalb vom Bild waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (16. Januar 2006, 22:46)


20

Dienstag, 17. Januar 2006, 09:21

Bei mir wird es immer 16:9 und komplett dargestellt.

Der Storymodus war wirklich zu einfach, wenn man mal von so bescheuerten Frustaufgaben wie die "Kranwasserballonmission" absieht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten