Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:47

Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360

Also ich muss ehrlich zugeben die Xbox360 ist kein schlechtes Gerät. Aber was mich tierisch stört sind folgende Punkte:

1. Der Lärm die Xbox360 ist viel zu laut egal obs das Laufwerk ist oder sonst was einfach zu laut. Zum DVD schauen nicht geeignet.

2. Diese ständigen Freezes beim öffnen des Xbox Guides in einem Spiel zum Kotzen. Jeden Tag friert mir die scheisse mindestens 4 mal ein. Und das liegt net an der Konsole das ist nen Software Problem jeder meiner freunde hat es.

3. Was mich tierisch ankotzt ich kann keine Lieder oder Mpegs per USB Stick auf die Xbox360 speichern. PAH und sowas nennen die Multimedia Zentrale ? LOL

Ansonsten ist es auch eine Frechheit für FIFA Bilder Punkte zu verlangen. Und die Auswahl an Arcade Titeln ist ja auch wirklich lau.

Also ich bin in einer Situation wo ich net weiß soll ich mich freuen das ich eine Xbox360 habe oder doch heulen das ich das alles mit mir machen lasse. :O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:10

RE: Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360

Ich kann Dir in allen Punkten recht geben. Aber soll ich Dir was sagen: sch... drauf und sei zufrieden, denn
1. Ein Porsche ist auch lauter als ein Golf
2. ein BMW 7 muss auch öfters in die Werkstatt als ein Golf
3. ein Formel 1 Flitzer bekommt auch keine Strassenzulassung

Always look on the bright side of life :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:18

Ich sehe meine Freundin nur noch Zuma und Co. spielen :rolleyes:

Hätte ich das gewusst, und ich wollte nur den WCF erhöhen, jetzt komme ich kaum zum zocken. ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 00:43

Kauf Nintendo DS + Nintendodogs: bei mir hats funktioniert...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:08

Zitat

Original von OliverB
Ich sehe meine Freundin nur noch Zuma und Co. spielen :rolleyes:

Hätte ich das gewusst, und ich wollte nur den WCF erhöhen, jetzt komme ich kaum zum zocken. ;(


:)) :)) :)) :))

Zuma ist voll geeignet für XBOX 360 :))

6

Samstag, 17. Dezember 2005, 07:02

RE: Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360

Zitat

Original von bbmak

2. Diese ständigen Freezes beim öffnen des Xbox Guides in einem Spiel zum Kotzen. Jeden Tag friert mir die scheisse mindestens 4 mal ein. Und das liegt net an der Konsole das ist nen Software Problem jeder meiner freunde hat es.


Kommt das bei dir bei jedem Game vor?
Ich hab bis jetzt nur PGR3 und Xbox Live Arcade gezockt, hab bestimmt schon ca. 70 Stunden mit der 360 verbracht und bin ständig am öffnen des Xbox Guides aber eingefroren ist sie bei mir noch nie. Ich denk schon das es an euren Konsolen liegt.
Ach ja, der Lärm stört mich auch nicht, ich zock und kuck DVD über die Anlage und kann dabei die 360 kaum noch hören.
Jedenfalls ist es ruhiger als wie wenn jemand 5 Reihen hinter dir im Kino ne Tüte Chips frisst. :D

7

Samstag, 17. Dezember 2005, 08:40

Guten Morgen!

Nach 1 Woche 360 kann ich dir eigentlich bei deinem 1. Punkt prinzipiell recht geben. Die 360 ist schon wirklich laut - nur stören tut mich das nicht direkt, weil man es beim Spielen nicht hört und bei DVDs ist die 360 sowieso viel leiser als bei Spielen.

Ich habe in dieser Woche viele viele Male täglich den XBox Guide geöffnet, aber eingefroren ist da nie was.

Den einzigen Freeze hatte ich gestern und das war bei der Emulation von Halo2. Aber da gehe ich davon aus, dass das noch Kinderkrankheiten des Emulators sind und dass diese durch Updates ausgemerzt werden.

Genauso wie die Situation mit den MP3 von USB-Stick auf die 360. Das ist prinzipiell sicher möglich, nur fehlt es da eben an der softwaremäßigen Umsetzung - auch da hoffe ich auf künftige Updates.

Und die Funktion mittels Mediaconnect Daten vom PC zu streamen ist doch auch ganz witzig, so dass der Begriff "Multimediazentrale" schon greift.

Dass zum Start einer neuen Generation nicht gleich alles 100%ig ist, ist sowieso klar.
Aber wenn mans genau nimmt, wärs ja blöd, wenn alles gleich 100%ig wäre, denn dann wären ja keine Verbesserungen mehr möglich und man könnte sich gar nicht mehr auf die ein oder anderen neuen Features freuen, weil ja alles schon da ist.

Also von daher sollte man nicht ständig die negativen Sachen hervorheben, sondern sich eher freuen dass jetzt eine neue Konsolengeneration da ist und man sollte sich zudem noch viel mehr freuen, dass man überhaupt eine 360 besitzt. Andere haben das nicht.


greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


8

Samstag, 17. Dezember 2005, 08:44

das gebe ich dir absolut recht gravity :]


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:07

RE: Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich kann Dir in allen Punkten recht geben. Aber soll ich Dir was sagen: sch... drauf und sei zufrieden, denn
1. Ein Porsche ist auch lauter als ein Golf
2. ein BMW 7 muss auch öfters in die Werkstatt als ein Golf
3. ein Formel 1 Flitzer bekommt auch keine Strassenzulassung

Always look on the bright side of life :biglaugh:


/signed
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

10

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:12

verkauf sie halt,ich bin total zufrieden mit der 360

11

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:32

RE: Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360

Zitat

Original von bbmak
1. Der Lärm die Xbox360 ist viel zu laut egal obs das Laufwerk ist oder sonst was einfach zu laut. Zum DVD schauen nicht geeignet.

2. Diese ständigen Freezes beim öffnen des Xbox Guides in einem Spiel zum Kotzen. Jeden Tag friert mir die scheisse mindestens 4 mal ein. Und das liegt net an der Konsole das ist nen Software Problem jeder meiner freunde hat es.

3. Was mich tierisch ankotzt ich kann keine Lieder oder Mpegs per USB Stick auf die Xbox360 speichern. PAH und sowas nennen die Multimedia Zentrale ? LOL


zu 1):
Schau mal auf das Herstellungsdatum deiner 360. Meine ist vom 19.10. und man kann sie zwar hören, laut ist sie aber nur wenn man direkt neben ihr sitzt.

zu 2):
Ist bei mir noch NIE!!! passiert. Meine 360 ist noch nie abgeschmiert. Liegt vllt auch am Herstellungsdatum

zu 3):
Was ist dir lieber? DAss es so wie jetzt ist oder dass die 360 ne angriffsfläche für hacker hat und in spätestens 2 Monaten wieder wie bei Halo 2 fast jedes Spiel mit nem Cheater iss?

Also ich bevorzuge die jetzige Methode. MP3s kann man sich ja per CD-R draufmachen und MS will halt die XP Media Center Edition n bisschen pushen. Vllt lassen sies auch fallen und es gibt bald n patch?i

12

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:46

Zitat

Original von eminem
verkauf sie halt,ich bin total zufrieden mit der 360


bekommst du deine xbox nicht erst zu weihnachten? :biglaugh:


@ Topic: ja sie ist laut, hab aba in den letzten tagen 3 dvds geguckt und sie war mir überhaupt nicht zu laut.
Abgekackt isse mir auch noch nie.

MfG

P.S. wo kann ich nachschaun wann sie hergestellt wurde?

edit: isses das datum das hinten an der xbox steht?
Bei mir steht 2005.12.1, Also am 1 DEzember isse hergestellt wordeN?
Ist das eher gut oder schlecht? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (17. Dezember 2005, 11:48)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:48

Auf der Rückseite
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:51

da hab ich bissl schneller editiert :P

also 1 Dezember, relativ spät. Denkt ihr da gibts unterschiede?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:06

Ich denke schon, das es möglich ist, dass es bei neueren Geräten zu Verbesserungen oder Detailänderungen kommen konnte. Das ist aber nur eine Annahme, die nicht bestätigt werden kann (im Moment)

EDIT: meine am 16.10.05
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Dezember 2005, 13:12)


16

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:10

Meine ist am 23.11.2005 hergestellt.......also keine Montagskonsole im wahrsten Sinne des Wortes! :D


greetings
Gravy
Viele Grüße
Gravity


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:15

wo kann man das genau nachlesen? finde das net ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf der Rückseite
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ltl.vamp
Auf der Rückseite


ja wo genau auf der rückseite? :dunno:
MichiMike - notorischer Vielposter

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:23

Also ich habe meine xbox 360 jetzt auch schon 2 wochen und nachdem dies meine erste xbox ist und ich bisher nur einen super silent midclass pc gewohnt bin, empfinde ich die lautstärke des dvd laufwerks besonders beim spielen für extrem unangenehm auf längere dauer. sicher man dreht die musik ja auf beim spielen, aber das das laufwerk die dvd die ganze zeit mit vollen touren schleudern muss ist für mich nicht verständlich, schließlich kann das dvd laufwerk ja auch anders. bei video dvds ist es nicht zu hören und bei meinem xbox spiel dreht es auch deutlich leiser. ich denke aber das hier noch potential für spätere firmware updates steckt, ebenso für das regeln der lüfter.
im dashboard finde ich könnten die lüfter ein wenig leiser drehen, ähnlich wie im dvd betrieb wo dann einfach 2 cores der cpu abgestellt werden. kann mir nicht vorstellen das das dashboard jetzt so die hammercpufressende applikation ist. beim spielen geht der lüftersound bei mir jedenfalls in der musik so gut wie unter, einzig bei ruhigen szenen sind sie dann hörbar, sofern man keine dvd im laufwerk liegen hat.
Insgesamt bin ich aber mit meiner 360 sehr zufrieden, vor allem was die quallität der spiele betrifft. PGR3 hat meine erwartungen vollstens erfüllt, nachdem ich schon gerne MSR auf meiner dreamcast gerne gespielt habe. sicher, grafisch dürfte das ein aktueller highend pc auch schaffen, aber wieso hats noch keiner gemacht. auch PDZ läßt sich erstaunlich gut für einen shooter mit dem controller spielen, war da sehr skeptisch als mausverwöhnter CSler.

Fazit: Spiele, Grafik und Bedienfluß top, für das DVD Laufwerk und den Emulator (Vga Problem) aber bitte möglichst schnell updates.
Spielen geht immer :)

Thema bewerten