Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 19. Dezember 2005, 12:04

Tja gut die mögen nix sein. Aber warten wir halt auf die finale Version...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 19. Dezember 2005, 12:15

Anfang nächsten Jahres kommt noch Ghost Recon 3. Da freu ich mich schon drauf. ;)

43

Montag, 19. Dezember 2005, 12:38

So mal mein Fazit zur Xbox 360.

Erstmal möchte ich was zu den Nörglern sagen, ich les in so vielen Foren „die Xbox 360 ist so scheiße, scheiß Microsoft usw.“ warum kauft Ihr euch dann die Box wenn sie doch so „Scheiße“ ist !?

Ich für meinen Teil kann nur sagen das Microsoft da ein richtig geiles Teil auf die Beine gestellt hat und Probleme wie manch andere hier haben wollen kann ich auch nicht bestätigen.
Durch mein Sohn und meiner Frau ist die Box so ziemlich im Dauereinsatz und es ist nicht einmal vorgekommen dass, das Bild einfriert, Box abstürzt, ruckelt, heiß wird, auch keine Zerkratzten CDs und besonders laut ist sie auch nicht sie ist immer nur kurz zu hören indem Moment wo die Box aufs Laufwerk zugreift und dann auch nur beim anlaufen des Laufwerks.
Das einzigste was mich etwas stört ist die Original Farbe und da gibt’s ja zum Glück andere Frontabdeckungen.

Und sollte doch mal was mit der Box sein, wozu gibt es Garantie. :D

44

Montag, 19. Dezember 2005, 13:09

Bin auch sehr zufrieden mit meiner Xbox. Mir fehlt allerdings eine Funktion, mit der man Webradio hören kann. Habe schon versucht, sie auszutricksen, hat aber nicht geklappt. Hoffe die Funktion kommt noch ... :D
[GC1]luketjm[/GC1]

45

Montag, 19. Dezember 2005, 14:29

mir fehlt nicht nur ein webradio sondern vorallem ein browser!! selbst die psp hat einen also bitte...

@Miles: deine 360 drosselt das DVD-Laufwerk beim spielen von 360 titeln?? welches produktionsdatum hast du? normalerweise läuft das laufwerk nämlich dauernd auf vollen touren ausser bei Audio-Cd's und Xbox1 Spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Dezember 2005, 14:30)


46

Montag, 19. Dezember 2005, 15:15

Zitat

ITALIA: Also ich war bis zur Xbox360 ein reiner PC Gamer. Jetzt nach 2 Wochen muss ich sagen, dass ich nie wieder am PC spielen werde.


das trifft auch meine meinung nach über zwei wochen xbox 360. bin vollends zufrieden. werde jetzt nicht weiter ins detail (geräusch kulisse, freezes usw) gehen, da das meiste einfach schon zig mal erwähnt wurde und mir bisher diese probleme erspart geblieben sind. x360 ist ein sehr gutes system und ich bin in jeder hinsicht zufrieden

47

Montag, 19. Dezember 2005, 15:43

@McE

Ich gehe mal davon aus das es das Produktionsdatum ist: MFR-Date 2005-11-17. In ein Deutschen Mediamarkt gekauft aber es sieht für mich so aus als wenn sie für die Niederlande bestimmt war, zumindest laut den zusätzlichen Aufklebern auf der Verpackung. Keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. Spiele haben wir PGR3, CoD2 und Kameo und beim Spielen läuft das Laufwerk zumindest bei uns und diesen drei Spielen die wir haben nicht immer. Die Box greift nur ab und an auf das Laufwerk drauf zu und das ist dann beim anlaufen kurzzeitig zu hören.

48

Montag, 19. Dezember 2005, 15:52

ich hab davon kameo und pgr3...

sobald man eine Spiel-DVD einlegt, legt die 360 los und hört damit nicht mehr auf. Das Geräusch klingt wie ein lauter Lüfter aber die Lüfter ansich sind relativ leise. Man hört einfach das Laufwerk bzw. die drehende DVD darin. Wie wenn man beim Starten eines PC's die letzte DVD drin lässt und das DVD-Rom oder der DVD-Brenner auf vollen Touren läuft beim Start von Windows. Lesezugriffe vom Lesekopf hört man eher selten, bei PGR aber gut da dort anscheinend dauert Texturen gestreamt werden.

Bei dir ist also beim Einschalten der 360 ohne Spiel im Laufwerk kein Unterschied zum Lärmpegel während dem Spiel mit DVD im Laufwerk zu hören??? Da wärst du wirklich der einzige den ich kenne.

hier noch der Beitrag von Boris Schneider-Johne, Microsoft PM Xbox Germany: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/373

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (19. Dezember 2005, 15:54)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 19. Dezember 2005, 16:25

sorry,aber meine macht auch nicht soviel krach,also ich empfinde es halt so. während des spielen höre ich gar nichts und ich habe den tv nicht besonders laut gestellt.das laufwerk läuft nicht die ganze zeit,erst dann wenn es auf die dvd zugreift.

mein fazit ist, das ich sehr zufrieden mit der console bin und noch keine probleme hatte.einfach genial das gerät.

50

Montag, 19. Dezember 2005, 16:58

Ich mag M$ nicht so besonders , aber mit dieser Konsole haben sie echt etwas Geiles auf den Markt gebracht. Selbst die Games der ersten Generation sind schon sehr gut gemacht.
Die Lautstärke stört mich überhaupt nicht beim Zocken.Und das man so viele andere Sachen z.B Ipod anschliessen kann , finde ich schon genial.
Bisher habe ich auch zum Glück noch keine Probleme mit der Konsole gehabt. Und ich spiele viel mehr, als mit der alten X-Box.
Mensch , was freue ich mich auf GR 3 AW ...... :biglaugh:

51

Montag, 19. Dezember 2005, 19:22

ich mocht microsoft schon immer,der kundendienst war bei der xbox 1 super,einfach nur gut.
mien controller war schrott,ich ruf an,er:ja kein problem,ich brauchte den defekten nicht mal einsenden,1 woche später kam ein nagelneuer
controller,das fand ich hamer

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 19. Dezember 2005, 20:45

Zitat

Original von eminem
ich mocht microsoft schon immer,der kundendienst war bei der xbox 1 super,einfach nur gut.
mien controller war schrott,ich ruf an,er:ja kein problem,ich brauchte den defekten nicht mal einsenden,1 woche später kam ein nagelneuer
controller,das fand ich hamer


Und was hat das mit dem Thread "Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360 " zu tun? :biglaugh:

Neee - ist schon gut. Weiter so arbeiten, lieber Eminem, dann klappts auch mal....
:thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Dienstag, 20. Dezember 2005, 17:25

Lieber ltl.vamp,
da,sich meine antwort,auf jambob bezieht,weil er
microsoft nicht mag,hab ich hingeschrieben,warum
ich Microsoft mag

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:24

Zitat

Original von eminem
Lieber ltl.vamp,
da,sich meine antwort,auf jambob bezieht,weil er
microsoft nicht mag,hab ich hingeschrieben,warum
ich Microsoft mag


Ich weiß. Und, was machen wir jetzt? Tip: nicht antworten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

55

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:39

vamp weil du den sänger eminem nicht magst musst du hier nicht der forenuser eminem dizzen....lass ihn doch ihn ruhe und schau für dich...

omg ...kiddies..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:43

Zitat

Original von blink
vamp weil du den sänger eminem nicht magst musst du hier nicht der forenuser eminem dizzen....lass ihn doch ihn ruhe und schau für dich...

omg ...kiddies..


Ich liebe den Sänger Eminem, hab sogar 8 Mile - den DVD-Film.

PS.: eigentlich war es ja ein Lob, dass er sich gebessert hat.


Und was hat das mit dem Thread "Also mein Fazit nach 2 Wochen Xbox360 " zu tun?

Aber zur Info: schau mal hier rein:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=3

Und jetzt BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. Dezember 2005, 18:47)


57

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:53

Zitat

Original von eminem
ich mocht microsoft schon immer,der kundendienst war bei der xbox 1 super,einfach nur gut.
mien controller war schrott,ich ruf an,er:ja kein problem,ich brauchte den defekten nicht mal einsenden,1 woche später kam ein nagelneuer
controller,das fand ich hamer


Wann gewöhnst du dir eigentlich an, mal Leerzeichen zu verwenden und ganze Sätze zu schreiben? Das kann doch kein Mensch entziffern...

Und Leute: Back to topic please...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

58

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:18

Zitat

Original von eminem
Lieber ltl.vamp,
da,sich meine antwort,auf jambob bezieht,weil er
microsoft nicht mag,hab ich hingeschrieben,warum
ich Microsoft mag


och eminem ist doch einfach verwirrt von der neuen rechtschreibung :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:38

Zitat

Original von blink
vamp weil du den sänger eminem nicht magst musst du hier nicht der forenuser eminem dizzen....lass ihn doch ihn ruhe und schau für dich...

omg ...kiddies..


Ich muss noch einmal drauf rumreiten!

Erstens warum sollte das heißen, dass er den Sänger nicht mag? Mir unverständlich. ?(

Zweitens dizzt er ihn nicht. Kritik an eminem (User) ist angebracht und sollte nicht als Mobbing oder ähnliches ausgelegt werden.
Und drittens ist er kein Kiddie.


So und jetzt wirklich Back To Topic. Beleidigungen per PM. :biglaugh: :))

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 08:43

Mein Fazit nach zwei Wochen:

Ich will jetzt mal nicht die Fehler aufzählen sondern was mich nach zwei Wochen Dauerbenutzung am besten gefällt:

Ich finde es klasse das man fürs Spielen Punkte kekommt. Ich finde Statistiken klasse. Meine Freunde kommen oft vorbei und dann heißt es nur: haste wieder ein Erfolg frei geschaltet, wie viel Punkte hast du, find ich echt cool.

Ich finde es sehr lässig die Konsole am Controller an zu schalten echt super (fehlt nur noch jemand der die DVD einlegt). Außerdem finde ich es sehr gut das der WController nach ein paar Minuten Nichtbenutzung
wieder aus geht klasse.

Ich finde die Spiele zum Launch auch sehr gut, es ist für fast jeden etwas dabei, auch wenn es bei manchen Spielen zu verschmerzende Fehler gibt.

Fazit: für mich ein gelungener Start der Xbox 360 (Kinderkrankheiten sind doch bei jedem Konsolenstart dabei)
Also einfach mal Beine ruhig halten und warten Sie wird bestimmt noch der Oberhammer!!
rülps!

Thema bewerten