Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 02:57

Tiger Woods PGA 06

hallo ans forum,

habe versucht die cheats unter Passwort einzugeben, das klappt aber nicht. Mein gespeichertes Profil auf der 64 MB Card ist nicht gut genug um online zu spielen, Die haben alle die besten Schläger, Bälle usw..
wie kann ich mein Profil auf der 64 MB Card bearbeiten ? Kommt man da dran ? Alternativ:
Hat jemand andere Cheats für dieses Spiel ?

Thx

Rotzloeffel

2

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 12:51

Es gibt wohl noch keine Cheats die funzen... musst Dich halt erst im Single Modus aufpumpen :D
Wenn Du Bock hast, können wir mal auf eine Runde...

cya online

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:31

Bitte in Zukunft Präfixe verwenden, dann wird das Forum übersichtlicher. Mal allgemein: Spiele eigentlich immer wieder gern Golf-Spiele, PGA von EA habe ich bisher aber noch nie angelangt, weil ich Links LS hatte und sonst gern Mario Golf gespielt habe. Lohnt es sich für Anfänger auch?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2006, 09:53

Warum mit Cheats ...............ohne ist es doch ein bisschen:scared: oder?
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (7. Januar 2006, 09:54)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2006, 12:24

Zitat

Original von Riptor
Bitte in Zukunft Präfixe verwenden, dann wird das Forum übersichtlicher. Mal allgemein: Spiele eigentlich immer wieder gern Golf-Spiele, PGA von EA habe ich bisher aber noch nie angelangt, weil ich Links LS hatte und sonst gern Mario Golf gespielt habe. Lohnt es sich für Anfänger auch?


es lohnt sich auf jeden fall. es ist zwar auf dauer zu einfach (fehlschläge kommen so gut wie nie vor, putten wird einem zu einfach gemacht), aber durch die vielen kurse und wettbewerbe, kann man immer wieder eine runde spielen. links 2004 gefällt mir vom gameplay besser, weil es anspruchsvoller ist.

Thema bewerten