Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:17

Naja ich halte von Mopeds und Mofas eh nichts, entwieder ein echtes Bike oder garnichts :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:22

Mit dem Alk stimme ich dir 100%ig zu. Wenn ich in 2 Stunden Auto fahren müsste, dann würde ich jetzt zu ner Flasche Bier nicht Nein sagen. In 2 Stunden wäre der Alkohol ja weg, aber wenn ich mit Motorrad fahre, dann würde ich die nicht anrühren.

@ SniKKaz,

wegen der Gefährlichkeit: knapp 60% der Motorradunfälle passieren wegen überhöhter Geschwindigkeit. Sind also Selbstüberschätzung des Fahrers. Mal eben fix durch die Kurve oder schnell überholt. Das ist eine Sache, mit der du selbst klarkommen kannst. Meist reicht es ja schon aus, wenn man sich keinen absoluten Renner holt und man fährt vernünftig ;) 30% der Unfälle geschehen, weil Motorradfahrer übersehen werden oder deren geschwindigkeit als zu gering eingeschätzt wird. Dagegen kannst du schwer was machen, ausser sehr vorrausschauend zu fahren. Leider geht das nicht immer :(
Warum dein Vater aber sagt, das Motorrad fahren so gefährlich ist, man hat keine Knautschzone! Jeder Unfall geht direkt auf deinen Körper, deswegen ist eine gute Schutzkleidung so extrem wichtig. Ich zum Beispiel würde keinen Helm aufsetzen, der nur eine 2stellige Summe gekostet hat. Mein jetziger hat 250 Euro gekostet und selbst da war ich noch am überlegen, ob es nicht ein besserer sein sollte.
Bist du schon mal auf nem motorisiertem Zweirad gesessen? Als ich meine Mofa damals bekam, war mir sofort klar, ich brauch auch nen Lappen für Motorräder! Mittlerweile würde ich mir, wenn mein Auto das zeitliche segnet, sogar kein neues Auto mehr kaufen, sondern eher ne billige Enduro für den Winter. So ne Enduro (mit 30 oder 40 PS) verbraucht weniger als 5 Liter auf 100 km und kostet mich keine 100 Euro Versicherung im Jahr.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

43

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:52

Zitat

Original von SniKKaz
Sagt mal leute, ist Motorrad fahren wirklich so gefährlich ? mein Vater sagt das er mich nie auf ein Motorrad steigen lässt, da kauft er mir lieber freiwillig ein Auto :biglaugh:.



Genau das selbe sagen meine Eltern auch!

Deswegen bekomme ich auch ein Auto! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 25. März 2007, 15:04

Jetzt sieht mein Moped so aus 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

45

Sonntag, 25. März 2007, 15:12

Sexy 8)

46

Sonntag, 25. März 2007, 16:47

ja hat der lackierer doch sauber gerabeitet gefällt :thumb:
Big Brother is watching You!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 25. März 2007, 16:49

Yep, ich habe nur 2 kleine Tropfen gefunden, aber die sind nicht schlimm ;) mir gefällt es so auch total *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

48

Sonntag, 25. März 2007, 16:52

hast du vor noch etwas an dem bike zu machen oder läst du es jetzt erst mal so ?

würd mich nur intressieren eigentlich siehts ja so schon sehr gut aus aber vieleicht willst du ja noch was machen würd mich halt intressieren du weißt schon.... :)
Big Brother is watching You!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 25. März 2007, 18:05

Ich habe hier noch ne Heckhöerlegung liegen. Allerdings muss dafür was am Moped abgeflext werden und ich weiß nicht genau was ;) im Juni ist aber ein Mpedtreffen, dann werde ich mir mal genauer anschauen, was bearbeitet werden muss. Ausser der HHL steht dieses Jahr nix mehr an. Näxtes Jahr vielleicht ein neuer Auspuff, wobei ich sagen muss, das der originale recht gut aussieht. Hier ein Bild.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

50

Sonntag, 25. März 2007, 20:04

ja würd auch sagen das bei guter tonlage da keine notwendigkeit besteht :)

wirst du noch mal zum lacker gehen ?
ich mein zwei drei tropfen sind ja nicht so schlimm aber ein profi lacker den man für seine profi arbeit bezahlt solte eigentlich keine rotznasen produzieren.wens nicht sonderlich auffällt wär ich auch ein mensch der es auf sich beruhen lässt. allerdings bei auto/moped ist man ja gern etwas kleinlich :)
Big Brother is watching You!

51

Sonntag, 25. März 2007, 21:04

Tropfen ? Da war wohl ein Praktikant am werk :laugh:


Ich würde da hingehen und denen sagen die sollen es neulackieren, als ich n praktikum beim lackierer hatte haben die schon bei einem tropfen alles neu lackiert, naja das war im sommer, da war es auch sau heiß und der lack trocknete auch sehr schnell 8o also musste man gas geben ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 25. März 2007, 21:11

Zitat

Original von Big D
ja würd auch sagen das bei guter tonlage da keine notwendigkeit besteht :)


Ist ziemlich leise das Teil. Allerdings wissen das meine Nachbarn zu schätzen ;)

Wegen der 2 Tropfen: Sch***s was drauf :D die näxte Lackierung macht er trotzdem. Ist ein Bekannter von mir 8)

@ Snikkaz,

denkst du ein Praktikant bekommt ne Tarnlackierung hin? Einfarbig oder Zweifarbig mit klaren Übergängen, das vielleicht noch, aber mehr nicht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

53

Sonntag, 25. März 2007, 21:18

Ein Praktikan darf nichtmal die Pistole anfassen ;) Selbst wenn man ne Lehre macht, darf man erst mindestens nach einem Jahr etwas Lackieren. Es war nur so Ironisch gemeint ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 26. März 2007, 09:52

@byblos:

netter ofen.
aber mir zu nackt, und für die motorisierung ein bissi zu böse was die optik angeht ;)
mags halt dezenter.
aber wenns dich freut... solls mir recht sein :)


//edit:
btw. mein bock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. März 2007, 09:54)


55

Montag, 26. März 2007, 10:31

@byblos:

und da soll mir noch einer sagen, dass Killerspiele nicht auf die Zocker abfärben :biglaugh: :smeissweg:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

56

Montag, 26. März 2007, 14:46

@Byblos:

Nicht das du nachher im Wald übersehen wirst mit der Lackierung! :D
Green Hell Riders die Besten!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 26. März 2007, 18:13

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@byblos:

netter ofen.
aber mir zu nackt, und für die motorisierung ein bissi zu böse was die optik angeht ;)


Das Moped ist doch net böse. Das lässt sich sogar streicheln ;)

@ Geri,

ist das eingebaute MG so offensichtlich? :D

@ Max,

keine Angst. Da wo ich durchn Wald fahr, gibt es keine Bäume und Blätter mehr :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

58

Dienstag, 27. März 2007, 13:06

Da bin ich ja beruhigt! :D
Green Hell Riders die Besten!

59

Mittwoch, 28. März 2007, 17:38

so ala GhostRider wo hinter ihm nix mehr übrig bleibt.lach.
Ich hatte mal die Kawa zx6r aber momentan fehlt mir der rubel. heul.
Mein Traum wär auch nochmal die Ducati 916 SP.

Mein Onkel hat die MV Agusta F4. http://www.mcnews.com.au/Wallpaper/MVagu…ni_rhf_1024.jpg
Ich bin immer neidisch wenn er vorbei kommt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

60

Mittwoch, 28. März 2007, 21:56

ahh ja die Agusta *träum*

Wie is den die Meinung über die BMW Mopeds hier im Forum ?
Ich bin mal ein paar Meterchen (würklisch nur ne kleine runde inner orts)
eine GT 1100 gefahren.

Boha was ein Klotz um die wirklisch kontrolieren zukönnen müsste ich glaub ich mind. 20 k zunehemen. Sieht schick aus ist sau bequem und auch recht flott aber mein fall wärs nicht.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. März 2007, 21:56)


Thema bewerten