Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2005, 13:50

X360 SPiele über ebay kaufen ?

Hallo,
ich habe mal eine Frage da meine Xbox360 erst im Januar geliefert wird schaue ich mich schonmal um nachn paar Games und mir sind teilweise gute Preise bei ebay aufgefallen. Nun meine Frage muss man die Xbox Games genauso wie die PC Spiele im Internet registrieren (Seriennummer...) so dass man jede Version auch nur auf einer Xbox spielen kann? Sprich wenn jemand das Game registriert und verkauft kann ich es netmehr online spielen ?

Vielen Dank für die Infos

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:45

nein, kannste ruhig kaufen.

3

Dienstag, 20. Dezember 2005, 16:54

RE: X360 SPiele über ebay kaufen ?

Zitat

Original von Chrisnation
Hallo,
ich habe mal eine Frage da meine Xbox360 erst im Januar geliefert wird schaue ich mich schonmal um nachn paar Games und mir sind teilweise gute Preise bei ebay aufgefallen. Nun meine Frage muss man die Xbox Games genauso wie die PC Spiele im Internet registrieren (Seriennummer...) so dass man jede Version auch nur auf einer Xbox spielen kann? Sprich wenn jemand das Game registriert und verkauft kann ich es netmehr online spielen ?

Vielen Dank für die Infos


Nein, natürlich nicht, war aber beim PC auch noch nie so. Es sei den, du meinst Online-Keys, die funktionieren, sollen, das ist beim PC teilweise und auch nur selten so eine Sache. Bei Konsolen brauchste dir darüber aber überhaupt keine Gedanken machen.

Btw: Welches PC-Spiel muss man denn im Internet registrieren? Bis auf HL² ist mir nichts bekannt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:22

RE: X360 SPiele über ebay kaufen ?

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Chrisnation
Hallo,
ich habe mal eine Frage da meine Xbox360 erst im Januar geliefert wird schaue ich mich schonmal um nachn paar Games und mir sind teilweise gute Preise bei ebay aufgefallen. Nun meine Frage muss man die Xbox Games genauso wie die PC Spiele im Internet registrieren (Seriennummer...) so dass man jede Version auch nur auf einer Xbox spielen kann? Sprich wenn jemand das Game registriert und verkauft kann ich es netmehr online spielen ?

Vielen Dank für die Infos


Nein, natürlich nicht, war aber beim PC auch noch nie so. Es sei den, du meinst Online-Keys, die funktionieren, sollen, das ist beim PC teilweise und auch nur selten so eine Sache. Bei Konsolen brauchste dir darüber aber überhaupt keine Gedanken machen.

Btw: Welches PC-Spiel muss man denn im Internet registrieren? Bis auf HL² ist mir nichts bekannt.


Erth 2160 z.B. :]

5

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:06

pssssttt...... möchte euch da diese klitze kleine Sache ans Herz legen:

1. www.ebay.de

2. Suche: pssst, wir sehen alles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (20. Dezember 2005, 21:07)


6

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:11

Zitat

Original von Jace
pssssttt...... möchte euch da diese klitze kleine Sache ans Herz legen:

1. www.ebay.de

2. Suche: Danke für den Tipp jarret


Kommt das von dir ?(

7

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:31

ja, aber pssst... man darf hier nich für A...ionen werben :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2005, 23:19

Japp - ich sags auch net weiter.... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 07:14

ich auch ned
oder doch???mhhhhh


10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:17

Zitat

Original von Jace
pssssttt...... möchte euch da diese klitze kleine Sache ans Herz legen:

1. www.ebay.de

2. Suche: pssst, wir sehen alles


Das die Nummer im Zitat untendrunter noch zu sehen ist, haben sie dann wohl doch nicht gesehen?!

tZz...

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:42

hihi :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:40

Ich glaube, sie wissen es...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten