Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 02:18

Kameo - Punktejagd?

Hallo Leute,

nachdem ich den Storyteil von Kameo durch hatte, wollte ich mit der Punktjagd anfangen.

In dem Raum mit den Kämpfern gibt es ja den großen Spiegel, durch den man die Levels nochmal spielen kann.

Nun standen bei mir für Thorns Burg ca. 3900 Punkte drin, um einen alternativen Skin freizuschalten soll man aber 100000 (oder sind es sogar 1000000) Punkte erspielen. Also nichts wie rein und alles platt gemacht was so kreucht und fleucht, das Ganze noch in nem Affenzahn.

Ergebnis: ca. 9800 Punkte!

Wie soll man da jemals auf die geforderten Punkte kommen um die ganzen Bonusmaterialien freizuschalten?

Ist da jemand von Euch schon auf nen grünen Zweig gekommen?

Was mich auch verwundert, auf dem schwebenden Palast gibt es ja die verschlossenen Teleporter, welche sich nach Beendigung eines Abschnittes aktivieren lassen! Nur der Teleporter "Thorns Pass" ist bei mir noch geschlossen obwohl ich da schon gewesen bin!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:50

Hi du must mit Kampkraut die Trolle in die luft schleudern bis du in die Zeitlupe kommst und wenn sie dann in der luft sind mit Chillas Eiszapfen
beschissen mein höchstes war dort 109000 oder so.und das aussehen von Kameo ist dann wie es am anfang gedacht war
:) :) :) :) :) :):gaming:
[GC1]marcochief+360[/GC1]

3

Dienstag, 27. Dezember 2005, 03:10

Inzwischen hab ich es zu ca. 45000 Punkten gebracht, in der Weltrangliste hab ich gesehen das der Rekord bei ca. 700000 Punkten liegt!
Wahnsinn! Keine Ahnung wie der das geschafft hat! Aber er hat das Spiel auch durchgespielt ohne Chilla und Lenya befreit zu haben!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:10

Da steht alles drin ^^ habs in der Burg mit den Tipps auf 1,1 millarden Punkte geschafft.

http://kameo.com/TheWotNotBook/PlayingTh…g_explained.htm

5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:14

Ne echt gute Seite mit verdammt vielen Infos!
(Warum gibts die Seite nicht auch für Deutschland!? Hätte Sie ohne den Direktlink nicht mal gefunden! Standardmäßig kommt man bei www.kameo.com ja auf so ne nichtssagende Werbeseite!)

Die Soundtrackecke hats mir besonders angetan. :]

Dann werd ich Thorns Burg nochmal in Angriff nehmen und versuchen die Tipps zu beachten.

Mal sehen ob mir dann auch so ein "Doomed Troll" vor die Klauen kommt! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:47

RE: Kameo - Punktejagd?

Zitat

Original von kurtzen
Hallo Leute,

nachdem ich den Storyteil von Kameo durch hatte, wollte ich mit der Punktjagd anfangen.

In dem Raum mit den Kämpfern gibt es ja den großen Spiegel, durch den man die Levels nochmal spielen kann.

Nun standen bei mir für Thorns Burg ca. 3900 Punkte drin, um einen alternativen Skin freizuschalten soll man aber 100000 (oder sind es sogar 1000000) Punkte erspielen. Also nichts wie rein und alles platt gemacht was so kreucht und fleucht, das Ganze noch in nem Affenzahn.

Ergebnis: ca. 9800 Punkte!

Wie soll man da jemals auf die geforderten Punkte kommen um die ganzen Bonusmaterialien freizuschalten?

Ist da jemand von Euch schon auf nen grünen Zweig gekommen?

Was mich auch verwundert, auf dem schwebenden Palast gibt es ja die verschlossenen Teleporter, welche sich nach Beendigung eines Abschnittes aktivieren lassen! Nur der Teleporter "Thorns Pass" ist bei mir noch geschlossen obwohl ich da schon gewesen bin!?

Gruß,
Max


Du darfst nicht getroffen werden ;)

Thema bewerten