Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:31

Zauberei, Hexerei oder einfach nur Illusion

So zum Tausender genehmige ich mir einen neuen Threat.

In diesem postet bitte coole, gemeine oder magische Heimseiten, die zeigen wie unser Gehirn ausgetrickst werden kann.

Ich mach mal den Anfang (Nonaned) und präsentiere Euch die verschwindenden Punkte.

Diese Heimseite präsentiert Euch drei Effekte...

1. den Punkt verfolgen
2. das Gesamtbild wirken lassen
3. Nase zum Monitor (Abstand 10-15cm) und nur das kleine Kreuz fixieren.

Genial, oder?
[GC1]Pez1964[/GC1]

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:26

habe ich schonmal im Funnythread gepostet. Die Erklärung sollten also einige kennen :biglaugh:

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 09:56

Gedankenlesen

[GC1]Pez1964[/GC1]

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:03

RE: Gedankenlesen

Zitat



Funzt net, kein graues Feld, keine Auflösung :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:06

RE: Gedankenlesen

Du musst Script auf erlaubt setzten, dann funzt es...
[GC1]Pez1964[/GC1]

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:26

RE: Gedankenlesen

Zitat

Original von Pez1964
Du musst Script auf erlaubt setzten, dann funzt es...


Nö, sowas mache ich nicht in der Firma ;)

Ich vermute aber mal, da kommt dann, wenn ich auf das blaue Kästchen klicke irgendwas mit "wo ist denn hier ein graues Kästchen" oder so :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:35

RE: Gedankenlesen

Nein, ist eine Zahlenspielerei, a'la Nimm eine Zahl zwischen 1 und zehn, zähle 15 dazu, ziehe 4 ab und ich errate das Ergebniss...
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:56

Weiss einer wie das Funktioniert 8o Und wenn man einfach auf das Kästchen klickt kriegt er es nicht raus.

Batman!

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Weiss einer wie das Funktioniert 8o Und wenn man einfach auf das Kästchen klickt kriegt er es nicht raus.


Ist eine einfache mathematische Funktion, nimm eine x-beliebige mehrstellige Zahl und ziehe das Ergebniss der Quersumme davon ab, das Ergebniss lässt sich immer durch 9 Teilen...

Und schon haben wir des Rätsels Lösung ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:47

Aber woher weiss er denn an welche ich gedacht hab, oder ausgerechnet hab? Denn man klickt ja nichts an oder macht was anderes woher er wissen könnte an welche 2 stellige Zahl man gedacht hat.

Batman!

12

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:56

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Aber woher weiss er denn an welche ich gedacht hab, oder ausgerechnet hab? Denn man klickt ja nichts an oder macht was anderes woher er wissen könnte an welche 2 stellige Zahl man gedacht hat.


Schau genau und Du wirst erkennen, dass hinter jeder durch 9 teilbaren Zahl immer der gleiche Buchstabe steht...
[GC1]Pez1964[/GC1]

13

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:42

Finde den Geist

Meckert nicht, wenn ihr den Geist schonmal gefunden habt. Ich war jedenfalls echt erstaunt als ich ihn gesehen und vor allem gehört habe. Deshalb Ton auch mal aufdrehen, sonst entgehen einem vielleicht wichtige Hinweise. Nichts für schwache Nerven...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

14

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:46

Is das nur das Bild?

OH, jetzt hab ich ihn gefunden, gut versteckt. :]

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (23. Dezember 2005, 12:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:48

[SIZE=7]Hehehe - sch... hab ich mich wieder erschreckt! Das gleiche gibt es doch auch als Sehtest im Funny-Thread.. Herrrlllissch! :))[/SIZE]

Nicht lesen! Spoiler!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. Dezember 2005, 12:51)


16

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:49

Du musst es ja nicht allen verraten. Sonst finden ihn noch allle sofort.

Batman!

17

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:18

RE: Gedankenlesen

Zitat

Original von Pez1964
Mhm, probiert es mal:


http://www.prophezeiungsforum.de/scripte/Gedankenleser.htm


bei mir hat es beim ersten mal geklapt.aber nur beim ersten mal.nämlich bei der zahl 36.naja fast wie 360


Thema bewerten