Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:34

http://www.lost-odyssey.net

da gibts auch hilfen zum spiel :)

ne deutsche seite habe ich bis jetzt nicht gefunden dürfte aber bald kommen :]

222

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:39

Zwei kurze Fragen:

Sind die Ladezeiten echt so schlimm und nervtötend, wie in den amerikanischen Reviews geschildert?

Sind die Traumromane mit passender Musik unterlegt?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (17. Februar 2008, 11:39)


223

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:44

Zitat

Original von GalaMax
Zwei kurze Fragen:

Sind die Ladezeiten echt so schlimm und nervtötend, wie in den amerikanischen Reviews geschildert?

Sind die Traumromane mit passender Musik unterlegt?


ladezeiten sind schon bisle nervig man gewöhnt sich aber dranne...

die träume sind mit einer so dermaßen trauriger musik hinterlegt das gibts garnicht... und töne zum passenden text gibts auch also geräusche :]

die komplette musik die ich bis jetzt gehört habe (bin anfang dvd-2)
ist einfach atemberaubend schön!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2008, 11:44)


224

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:50

6-8 sekunden wartet man bei einen neuen gebiet, bei einen kürzlichbetreten gebiet verkürzen sich die ladezeiten auf 3 sekunden.

225

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:58

Habs endlich geschafft den Wurm zu plätten. Es könnten ruhig mehr Speicherpunkte existieren.

226

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:03

Zitat

Original von Skywalker
Habs endlich geschafft den Wurm zu plätten. Es könnten ruhig mehr Speicherpunkte existieren.
ich finde die völlig ausreichend.. und der schwierigkeitsgrad ist wie ich finde auch perfekt ;)

227

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:11

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von totalbloody
das gelbe band (imun gegen lähmung) solltet ihr aufpowern


also nenn mich doof, oder so :D

habs jetzt grad wieder 2mal probiert. mein problem ist, ich brauch pro kleines vieh 2 angriffe.
desweiteren hab ich grad mal material fuer einen gelben ring und den bekomm ich nichtmal aufgepowert, weil mir eigentlich fuer alle verbesserten ringe jeweils diese eine zutat fehlt.
wo hast du das denn herbekommen? und ja, ich habe alle vasen, plakate und wat weiss ich durchsucht :D

den ersten wurm bekomme ich noch relativ gut hin. problem ist beim 2. dass 2 angriffe des wurms fast hintereinander kommen und dann steh ich uebelst im heilstress und eh ich mich verseh sind wieder 5 krabelviecher da ;)

ps: meine gruppe ist stufe 17, vielleicht bin ich einfach noch zu schwach.


Versuch es mal mit Waswerbomben(auf dem Wurm schmeissen), ging bei mir ruck zuck damit.
Jansen habe ich Wasser zaubern lassen, Seth u. Kaim die Wasserbomben. Was aber wichtig ist, wie oben schon erklärt wurde das du gegen Lähmung immun bist.
[GC1]thor1l[/GC1]

228

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:27

An Alle:
Wenn ihr was zum Inhalt und oder Spielablauf erklärt dann benutzt den Spoilerbutton, sonst versaut ihr anderen den Spaß am Spiel!


Das ist eine Ermahnung, wer sich nicht dran hält bekommt eine Verwarnung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

229

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:47

Mal eine Frage:
Warum wird das Spiel in so vielen DVDs ausgeliefert? :help:


230

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:50

Zitat

Original von Fabian
Mal eine Frage:
Warum wird das Spiel in so vielen DVDs ausgeliefert? :help:


weil die dvd´s der xbox360 nunmal eben keine BLURAY´s sind...

die frage hässtest dir aber auch selbst beantworten können :rolleyes:
ausserdem gibt es 5 sprachausgaben und jede menge cutcenen im spiel
dh. benötigt nunmal viel platz! deswegen wird Lost Odyssey auf 4 DVD9 ausgeliefert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2008, 12:52)


231

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:05

Finde mehrere DVDs garnicht schlimm, erinnert irgendwie an die alten FF Teile mit 3 oder 4 CDs. Sollte aber meinen das die Landkarte auf allen DVDs komplett begehbar ist und nur wegen den cutscenes die DVDs gewechselt werden müssen.

edit:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat eigentlich jmd das Fahrstuhlrätsel gleich am Anfang in der Stadt gelöst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (17. Februar 2008, 13:11)


232

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:27

Zitat

Original von Gohj
Eine Rezension bei amazon besagt dass deren Version nur deutsche und franzoesische Synchro hat? Wahr? Will mindestens Englisch, am besten waere natuerlich Original.
Kann mir dazu jmd Infos geben.


Es gibt englisch französisch deutsch italienisch und japanische sprachausgabe
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

233

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:05

Fein, danke dir
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

234

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:21

Das Aufleveln versteh ich noch nicht ganz, wieso man weniger EXP bekommt wenn man im selben Gebiet mehrmals kämpft. Und ohne Lvln ist es oft schier unmöglich weiterzukommen.

Ich spiel wie gesagt schon 10 Stunden und ich muss sagen das Spiel lässt mich richtig nostalgisch werden, ich denke immer an FFVIII, mein Lieblingsteil der Final Fantasy Reihe.

235

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:45

Sagtmal bin ich zu dumm oder hat das Game keinen Online Modus ????
Finde nichts !!!!!
Habe es mir gekauft um mit Freunden Online zu Gamen, kann wer helfen ???
Mfg

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:03

Da steht doch schon auf der Rückseite 1 Spieler!!!!
Also ich hab bisher garnicht gelevelt hab den Wurm mit Level 15 platt gemacht, Funktioniert eigentlich gut wenn man die Richtigen Ringe hat und Heilkraut statt diesem Standard Heiltrank.
Spielt ihr miit deutscher oder englischer Sprachausgabe. Die deutsche Schwankt ziemlich arg, wie ich finde, Jansen ist aber trotzdem sau komisch. Am geilsten sieht er mit einer SChatzbrille aus ^^.
Hat bei euch jemals die Fähigkeit stehlen funktioniert, also bei mir nooch nie.

237

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:28

Zitat

Original von Dave007
Sagtmal bin ich zu dumm oder hat das Game keinen Online Modus ????
Finde nichts !!!!!
Habe es mir gekauft um mit Freunden Online zu Gamen, kann wer helfen ???
Mfg


Da muss man wohl leider sagen... JA :biglaugh:

War doch nun wirklich nie irgendwo die Rede davon, dass das Spiel einen onlinemodus hat geschweige denn ein MMORPG ist. Und zu guter Letzt stehts halt auf der Verpackung.

Die Stimme von Jansen gefällt mir bis jetzt am besten.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

238

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:32

Oh man was musste ich da uaf Amazon lesen: http://www.amazon.de/Microsoft-Deutschla…03265789&sr=8-1
Entweder er hat das Spiel nicht gespielt oder ist ein PS3 Fanboy und ist traurig, dass Mistwalker diesne Titel nur für die 360 rausgebracht hat.

239

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:32

Jetzt bieten sich immer mehr Möglichkeiten bezüglich Skillen, das ist ja endlos.

Hab gerade
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Königin Ming befreit jetzt kann man auch Kompositmagie erzeugen


Frage mich mit wievielen Charakteren man gleichzeitig kämpfen kann. Mir wäre das dann schon langsam zuviel :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:39

Im Habdbuch steht Maximal fünf, weiss jemand ob die inaktive Person dann auch mitlevelt und wie ist das wenn man ein Char tot liegen lässt bekommt der trotzdem EP???

Thema bewerten