Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 5. März 2008, 15:10

Mal noch ne Frage:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele bzw ab wann die sterblichen Charaktere wie zB Max keine neuen Fähigkeiten mehr erlernen oder gibts vllt ne Liste dazu im inet?

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

422

Mittwoch, 5. März 2008, 15:30

Also im Team habe ich eigentlich ständig die unsterblichen Kaim, Seth, Sarah und Ming weil sie einfach durch die ganzen lernbaren Zusatzfähigkeiten stärker sind, nur fehlen mir momentan noch sehr viele Platz Samen um das Optimum rauszuholen.Die sterblichen habe ich immer zum Training im wechsel.


@ load

danke fürs Nachschauen habe mich wohl geiirrt:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (5. März 2008, 15:40)


423

Donnerstag, 6. März 2008, 09:30

so ich bin nun schon mitte dvd 3 und es ist einfach nur geil :biglaugh:
freue mich schon auf dvd 4

(sind die Optionalen Bossgegner echt soo schwer) ?

424

Donnerstag, 6. März 2008, 12:22

Hab mal zwei Fragen:

1. Ich habe anfangs ein paar Träume in Uhra vergessen - kann ich mir die im Verlauf des Spiels noch nachholen, oder hab ich da die A****karte gezogen?

2. Was hat es mit diesen komischen Steintafeln auf sich, die hier und da in den Gebieten rum stehen und mit denen man nichts machen kann? Haben die später noch eine Funktion?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

425

Donnerstag, 6. März 2008, 12:54

Zitat

Original von GalaMax
Hab mal zwei Fragen:

1. Ich habe anfangs ein paar Träume in Uhra vergessen - kann ich mir die im Verlauf des Spiels noch nachholen, oder hab ich da die A****karte gezogen?

2. Was hat es mit diesen komischen Steintafeln auf sich, die hier und da in den Gebieten rum stehen und mit denen man nichts machen kann? Haben die später noch eine Funktion?


zu 1: später kann man eigentlch alles frei besuchen müsste also gehen das man verpasste sachen wieder im nachhinein holt

zu 2: ja die haben später noch nen nutzen

426

Freitag, 7. März 2008, 20:39

Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps fürs Geisterhaus auf Disk 2?

Ich komme da nämlich nicht weiter, und zwar brauche ich anscheinend so vier große Steintafeln,die ich platzieren muss um in dem Garten weiterzukommen.
Aber ich habe nur drei gefunden, und finde die vierte und letzte einfach nicht.

Weiß jemand wo die sich befindet? Hab eine im Garten und eine in dem Schlafzimmer in der Vergangenheit gefunden, und eine war schon eingelassen.

Wo ist die letzte?

427

Freitag, 7. März 2008, 20:50

Zitat

Original von el mas valuable
Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps fürs Geisterhaus auf Disk 2?

Ich komme da nämlich nicht weiter, und zwar brauche ich anscheinend so vier große Steintafeln,die ich platzieren muss um in dem Garten weiterzukommen.
Aber ich habe nur drei gefunden, und finde die vierte und letzte einfach nicht.

Weiß jemand wo die sich befindet? Hab eine im Garten und eine in dem Schlafzimmer in der Vergangenheit gefunden, und eine war schon eingelassen.

Wo ist die letzte?


die vierte tafel ist doch schon im garten plaziert man muss soweit ich mich erinnere nur 3 finden und diese dann richtig auf den boden legen

428

Freitag, 7. März 2008, 21:18

Zitat

Original von el mas valuable
Hallo, hat jemand irgendwelche Tipps fürs Geisterhaus auf Disk 2?

Ich komme da nämlich nicht weiter, und zwar brauche ich anscheinend so vier große Steintafeln,die ich platzieren muss um in dem Garten weiterzukommen.
Aber ich habe nur drei gefunden, und finde die vierte und letzte einfach nicht.

Weiß jemand wo die sich befindet? Hab eine im Garten und eine in dem Schlafzimmer in der Vergangenheit gefunden, und eine war schon eingelassen.

Wo ist die letzte?


Ich nehme mal an, dass die im Schlafzimmer, die neben der Uhr ist?

OK, wenn das so ist, dann bleibt noch eine Platte in einer Truhe in der Gegenwart. Wenn du ins Haus kommst, kann man doch links in den Raum gehen, dort steht eine Kiste an die man aber nicht rankommt, da etwas davor steht. Nun geh einfach in die Vergangenheit, dort steht in dem Raum eine Statue, diese schiebst du weg und schon ist die Kiste in der Gegenwart frei.

edit:

noch ne Frage:

Welchen Sinn hat der Pinguin in der Eisschlucht? Habe ihn einmal "aufgehalten" und was bekommen. Dann habe ich 2mal den Boss von den Tieren besiegt, die mich immer bestohlen haben und ausser meinen gestohlen Gegenständen habe ich auch nix bekommen.

Nachdem ich dann die "verschwundene" Krone gefunden hatte, bin ich nochmal zu dem Boss und ausser dem Kampf war wieder nix.

Habe ich irgendwas übersehen oder gibt es da einfach nicht mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (8. März 2008, 01:41)


429

Samstag, 8. März 2008, 17:23

Das ist definitiv mein RPG für die Xbox. Ich habe damals schon immer gerne FF gezockt, nun ein ähnlich aufgebautes Spiel - jedoch eine so geniale Story (Stichwort: Träume) ... herrlich :)

Falls jemand noch unschlüssig war, wie ich, dieses zu kaufen: Wenn du Final Fantasy mochtest, wirst du es aufjedenfall mögen. Gerade das Ring-System macht die Kämpfe doch noch einen ticken Spannender. :)

/vote for LO-Subforum wie für ME oben eines ist :P

430

Samstag, 8. März 2008, 23:17

@Alfista

Danke für die Antworten. :)

Das gibt mir ja doch noch Hoffnung, die Träume komplettieren zu können.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (8. März 2008, 23:17)


431

Sonntag, 9. März 2008, 09:55

Ich hab mir gestern dann auch mal LO gekauft und nach ca. 2:30 h Spielzeit habe ich ca. 2 Stunden gelesen und bin durch die gegend gelaufen, hab Mülleimer und andere Dinge durchsucht und nur wenns hoch kommt ne halbe Stunde gekämpft... also bis jetzt is das nicht so mein ding ich hoffe es wird bald besser
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetz auf dem Weg zum Großen Stab und hab grade in diesem verlassenen Haus im Wald rast gemacht

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. März 2008, 09:58)


Heribert40k

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

432

Sonntag, 9. März 2008, 11:37

Ich habs bisschen länger als Kellerkind gespielt und ich kann dir sagen das es noch besser wird :) Noch viel besser :D

433

Sonntag, 9. März 2008, 12:35

Ich find grade die Träume haben auch etwas. Find sie sehr interessant und les' sie immer gern. Kämpfen wirst du noch genug, aber die Sequenzen und Träume machen halt gut was her von der Story :)

434

Sonntag, 9. März 2008, 13:00

Zitat

Original von Heribert40k
Ich habs bisschen länger als Kellerkind gespielt und ich kann dir sagen das es noch besser wird :) Noch viel besser :D


Hab ich grade gemerkt :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

435

Sonntag, 9. März 2008, 19:51

lange habe ich nach einem würdigen nachfolger von Final Fantasy gesucht und jetzt gefunden: Lost Odyssey!

das spiel macht mega viel fun (gerade cd3 rein geworfen, in 2 tagen ca. 22 h spielzeit :D)

die ganzen wertungen von ca. 83% verstehe ich atm überhaupt ned!

wer Final Fantasy mochte wird auch Lost Odyssey mögen!

436

Sonntag, 9. März 2008, 22:34

Ein in meinen Augen wahnsinnig gutes RPG.

Gerade ab der dritten Disk geht´s erst richtig rund und die Träume hauen sowieso alles weg.

Klasse ist auch, dass es soviel abseits der Hauptstory zu erledigen gibt. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (9. März 2008, 22:34)


437

Sonntag, 9. März 2008, 22:58

Zitat

Original von mehl
Mal noch ne Frage:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele bzw ab wann die sterblichen Charaktere wie zB Max keine neuen Fähigkeiten mehr erlernen oder gibts vllt ne Liste dazu im inet?


@mehlÖ

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jedes Mal, wenn Du mit einem Charakter dessen letzte Fähigkeit erlernt hast, schaltest Du einen Geheimen Erfolg frei - Beispiel "Alle Fähigkeiten von Max gelernt!" Joa, also eigentlich ganz einfach! =)


Joa, das ist alles dazu! ;) :laugh:

@GalaMax:

Ich finde auch, dass das Game wirklich eine super Story bietet, die so noch nicht da gewesen ist. Kann nur sagen - Hut ab Mistwalker, echt jetzt! =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (9. März 2008, 23:00)


438

Montag, 10. März 2008, 00:39

Hab zwei Fragen ..

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie komme ich durch den Tempel der Erleuchtung?
Irgendwo gibt es so einen Schrein nur der Funktioniert nicht ... 2. welches Level muss man sein um gegen den Endboss bestehen zu können ?


:)

439

Montag, 10. März 2008, 09:24

Ich habe ein parr fragen zu spiel

1. ich bin ein Anfänger in diesen spielen würdet ihr sagen ist das was für Anfänger das spiel..

2. ist das spiel für Anfänger Schwer...?


Danke in Voraus

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

440

Montag, 10. März 2008, 09:32

Es ist nicht schwer sondern fordernd. Es kommt immer wieder ein Endgegner der auch Profis übersteigt, dummerweise auch gleich zu Anfang. Mit Elementenwissen und passenden Ringe werde die leichter. Du musst dich mit den Elementen auskennen (steht im Handbuch), du solltest die Zauber gut beherschen und nicht gleich aufgeben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten