Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 13. März 2008, 17:08

numara atoll gibt es eine kröte ist die so stark das ich auf lvl 30 sein muss weil das lvl dauert ja voll lang

482

Donnerstag, 13. März 2008, 19:35

ist doch schön, dass das Spiel nicht mal eben an einen Abend durchgezockt ist. ;)

483

Donnerstag, 13. März 2008, 20:09

Versuchs einfach ab wann du die Kröte besiegen kannst.

484

Donnerstag, 13. März 2008, 20:48

Kann man am ende auch noch gegen die optionalen Bossgegner kämpfen?
(Die genannte Kröte ist doch einer oder?)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

485

Donnerstag, 13. März 2008, 21:00

also ich bin zwar xnoch nicht so weit aber ich glaube schon. Und ich find die Kröte nit aber ich hänge jetzt wo anders nämlich ich brauche die dritte platte in dem haus von der magierin. und reicht level 26 um die umzunieten. DANKE IM VORRAUS.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 13. März 2008, 21:03

Gibt es bei Lost Odyssey verschiedene Klassen? Oder kann man nur eine Klasse spielen und die anderen Klassen sind in deinem Team, also ich meine verschiedene Klassen selber spielen.

487

Donnerstag, 13. März 2008, 21:17

du spielst halt den hauptcharacter, der eher melee-lastig ist und hast in deiner gruppe halt auch magier, heiler, etc pp - du musst aber jeden von ihnen einen Angriff zuteilen, also inwiefen dir das geholfen hat, ... ^^

488

Donnerstag, 13. März 2008, 22:12

Zitat

Original von KeLLer KinD
Kann man am ende auch noch gegen die optionalen Bossgegner kämpfen?
(Die genannte Kröte ist doch einer oder?)



Die Kröte ist keine,ist halt nur nen fetter Gegner der da rumläuft^^
Aber man kann vor dem letzten ENdgegner nochmal überall hin und alle optionalen Bossgegner plätten.
Würde das aber vorher machen,weil man da total geile Items bekommt...
Ich hab zum Beispiel grad nen Item bekommen,bei dem ich Energie absorbiere wenn ich mit Feuer-Zaubern angegriffen werde.

489

Donnerstag, 13. März 2008, 22:49

eigentlich sind die keton oder wie die heißen die besten gegner zum leveln im numara atoll. also die gleichen kleinen wesen wie es sie auch im wald gibt. die sind schwach und hinterlassen vorallem sehr sehr viele fp.

bin zu diesem bewussten leveln immernoch sehr zwiegespalten. wenn man einfach nur der story folgt und sich zeit nimmt, dann brauch man niergendwo anders hin um künstlich aufzuleveln, weil dann dein level genau passt

490

Donnerstag, 13. März 2008, 22:57

naja,nicht immer...an einigen stellen muss man sich schon so 1-2 level für nen bosskampf hochleveln bzw auch für die hinterhofkämpfe.

491

Donnerstag, 13. März 2008, 23:29

Kennt jemand ne Liste wo draufsteht wo die ganzen Bossgegner sind und villeicht auch wie sie heißen? :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

492

Freitag, 14. März 2008, 02:52

wie sie heißen steht in der erfolgliste, die hier auch in irgendeiner news stehen müsste ;)

edit sagt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Defeated Cave Worm 10
You defeated Cave Worm at the Forgotten Cave..
Defeated Persona 10
You defeated Persona at the Old Sorceress' Mansion.
Defeated Holy Beast 10
You defeated Holy Beast at Numara Atoll.
Defeated Blue Dragon 10
You defeated Blue Dragon at the Snowfields of the Northernmost Land.
Defeated King Kelolon 10
You defeated King Kelolon at Kelolon Village
Defeated Ghost of Eastern Ruins 10
You defeated the Ancient Spirit Magician Fu at the Temple of Enlightenment.
Defeated Golden Knight 10
Deactivated all Royal Seals and defeated Golden Knight.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (14. März 2008, 02:55)


493

Freitag, 14. März 2008, 14:18

hi leutz ich hab ma ne frage ich bin jetztt in der schwarzen höle ber ch will erst die diese ängstliche bestie in numara atoll besigen. Kann mir bitte jemand erklären wo ich die genau finde.Danke.

494

Freitag, 14. März 2008, 14:25

Kannst du jetzt noch nicht machen,erst wenn du so in der Mitte von DVD 4 bist.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

495

Freitag, 14. März 2008, 19:01

So, hab jetzt auch das Spiel und es ist einfach Hammer! Aber hier gleich mal eine Frage zu den Fähigkeiten Verknüpfungen, macht es viel Sinn als Melee Charakter Zauber zu erlernen? Weil am Anfang kann man ja nicht mehr erlernen oder ist es besser erst später Fähigkeiten zu erlernen.

Oder ist das alles egal weil man alle Fähigkeiten erlernen kann?

496

Freitag, 14. März 2008, 19:43

Du kannst alles erlernen, Zaubern ist zb manchmal sinnvoller als Melee-Angriffe, weil diese eine hohe Rüstung haben, bedenke aber: zauber werden von melees nie so viel schaden machen wie von reinen castern ;)
du kannst alles erlernen, hast aber nur eine gewisse anzahl an Slots zum belegen der Fertigkeiten. Diese kannst du durch "Platzsamen" und später Gegenstände steigern.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

497

Freitag, 14. März 2008, 19:50

Zitat

Original von Syriah
Du kannst alles erlernen, Zaubern ist zb manchmal sinnvoller als Melee-Angriffe, weil diese eine hohe Rüstung haben, bedenke aber: zauber werden von melees nie so viel schaden machen wie von reinen castern ;)
du kannst alles erlernen, hast aber nur eine gewisse anzahl an Slots zum belegen der Fertigkeiten. Diese kannst du durch "Platzsamen" und später Gegenstände steigern.


Ah ok, da wäre dann nochwas.

Zum erlernen brauch ich ja immer diese FP-Punkte, wird man die immer bekommen oder ist dann irgendwann Schluss wenn man z.B. maximale Level erreicht hat? Ist es dann eher ratsam gleich von Anfang an alles zu erlernen was man kann oder kann man damit ruhig warten?

498

Freitag, 14. März 2008, 19:59

Bekommst du durch Kämpfe, keine Ahnung obs die auf dem max-lvl noch gibt, denk aber schon. Ja, erlern ruhig alles, auch wenn du am Anfang noch wenig Fähigkeitenplätze hast, das Problem löst sich hinterher schneller :)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 15. März 2008, 09:17

Mal ne Frage zum leveln, sind die Monster die man gekillt hat danach wieder da oder muss ich kurz Map-Wechsel machen und dann sind sie wieder da?

500

Samstag, 15. März 2008, 09:19

Sind immer da,ist doch so wie bei Pokemon :)

Thema bewerten