Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 4. November 2007, 15:42

Die könnten ruhig mal wieder neue Infos bzw Screens/Videos etc zu dem Spiel liefern

102

Dienstag, 6. November 2007, 19:03

Achievements

.......irgendwie..... ?(

103

Freitag, 9. November 2007, 19:19

Das ist dann wohl japanisch :D

104

Mittwoch, 21. November 2007, 15:41

also was ich bisher gesehen habe wird das ein pflichtkauf für mich.

105

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:03

schande!? was ist den mit dem spiel passiert?

http://xbox360.ign.com/articles/840/840035p1.html

4 dvd's und dann sowas?:

In the six hours that I've played so far, Lost Odyssey has been a technical mess, with framerate problems in just about every cinema and on most maps, an animation system that looks like it was ported straight from a PS2 engine, and frequent, inconsistent load times accompanied by visual stuttering as new data loads in.

wie ein PS2 spiel obwohl die unreal engine 3 im einsatz ist?

106

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:05

schaut doch garnet so übel aus...
wenn es noch die spieldauer von FF hat .. wird es mir lange freude machen.
so um die 50h+ wären nice :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (7. Dezember 2007, 11:06)


107

Freitag, 7. Dezember 2007, 11:18

Zitat

Original von Ruven
schaut doch garnet so übel aus...
wenn es noch die spieldauer von FF hat .. wird es mir lange freude machen.
so um die 50h+ wären nice :)


Wäre auch langsam mal Zeit , daß ein Xbox360 Rollenspiel die Zeitangaben wenigstens annäherungsweise einhält.
Nach dem Debakel mit Blue Dragon und Eternal Sonata.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


108

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:13

die ersten zehn minuten des spiels:

http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html

109

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:18

Wohl eher die erste Stunde des Spiels. :laugh:

Hab mir nur den Anfang nochmal angeschaut, lasse den Rest aber, um nicht alles schon zu kennen, wenn ich´s mir hole.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

110

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:49

Ist das Spiel eigentlich codefree und gibt es schon par vernünftige Tests?

Wenn man sich die bisherigen ingamevideos anschaut, kann ich nicht verstehen, wie man von einem ps2 Spiel reden kann.

111

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:27

Zitat

Original von Boronion
Nach dem Debakel mit Blue Dragon und Eternal Sonata.

Hast du einen besonderen Hang zu Extremen oder existieren in deiner Welt keine Grautöne? Oder ist es ein Mangel an Adjektiven?
Wobei es natürlich extrem kewl0rZ rüberkommt, wenn man dramatisiert.

Mein Blue Dragon-Counter zeigt im Übrigen 110h an.

112

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:48

@mehl

Was codefree angeht, keine Ahnung, aber bzgl. Tests:

Famitsu: 37/40
XBox 360 Famitsu: 33/40

Edit:
IGN scheint hingegen nicht so beeindruckt zu sein:

Zitat


Eindrücke zu Lost Odyssey

07.12.07 - Xbox360IGN hat das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Vor dem Spiel das Buch 'One Thousand Year Dreams' passend zu Lost Odyssey zu lesen, kann IGN Spielern nur ans Herz legen.

+ Das Kampfsystem findet man originell.

+ Lost Odyssey deutet auf ein solides Rollenspiel hin...

- ...allerdings war man nach 6 Stunden Spielzeit nicht wirklich von der Präsentation beeindruckt.

- Die gezeigte Version begann genau so, wie die vor einem Jahr gesehene Demo.

- Leider sieht die Spielgrafik nach der Anfangssequenz immer noch nicht besser aus.

- In den 6 Stunden Spielzeit gab es Fehler ohne Ende.

- Die Bildrate ging fast in jeder Runde und in jeder Filmsequenz in die Knie.

- Das Animationssystem vermittelt den Eindruck eines PS2-Spiels in hoher Auflösung.

- Die Ladezeiten sind zu lang, und es gibt viele optische Ruckler.

- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.

- IGN hofft, dass sich die Handlung bis zum Ende des Spiels noch entwickelt.

- Für ein Rollenspiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch.

- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.


www.gamefront.de


Hmm...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (7. Dezember 2007, 16:53)


113

Montag, 10. Dezember 2007, 08:10

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Boronion
Nach dem Debakel mit Blue Dragon und Eternal Sonata.

Hast du einen besonderen Hang zu Extremen oder existieren in deiner Welt keine Grautöne? Oder ist es ein Mangel an Adjektiven?
Wobei es natürlich extrem kewl0rZ rüberkommt, wenn man dramatisiert.

Mein Blue Dragon-Counter zeigt im Übrigen 110h an.


Das ist ja schön für dich , wenn dich das Spiel so lange fesseln kann.
Und danke für die diversen Unterstellungen.
Wenn ein Spiel eine 0815 Geschichte besitzt und in keinem Schwierigkeitsgrad irgendwie fordernd ist , dann hälts mich auch nicht für mehr als einmal spielen.
Auch nicht die herunterladbaren Schwierigkeitsgrade.

Zu dem Post über mir:
Wieso bewertet IGN den Schwierigkeitsgrad und die Missionen mit einem - ?(
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


114

Montag, 10. Dezember 2007, 20:18

oh man die zerreißen das ja fast förmlich. aber ich lass mich net abschrecken und werd mir meine eigene meinung bilden
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

115

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:40

IGN.... "Ign"ore.... Ein Haufen kleiner elitaerer Phrasendrescher und Polemiker.... .
Auf IGN kann man so viel geben wie auf die offizielle Zahl der Arbeitslosen in Deutschland.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

116

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:49

ign ist immer noch meine erste anlaufstelle wenn's um reviews geht; hat sich so eingebürgert. aber die neuen redakteure sind tatsächlich nicht allzu gut.
Dread-Rat.

117

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:05

Ich hab mir jetzt schon einige gameplayvideos/trailer angeschaut und muss sagen, dass mir das Spiel schon ganz gut gefällt!
Die Charaktere sehen super aus - alles ist schön animiert.
Framerateeinbrüche konnte ich jetzt nicht feststellen aber gut wer weis, was später noch auf einen zukommt.
Auch das Kampfsystem sieht doch recht ordentlich aus. Sogar in der "Tutorialphasen" (ersten 2-3std) macht es spaß den Kämpfen zuzusehen.

Was mir etwas schwer im Magen liegt, ist die Syncro und die Atmosphäre, welche in den Zwischensequenzen herrscht.
Wenn ihr euch die Endsequenz des neuesten Gamplayvideos hier auf Xboxfront anschaut fällt besimmt auf was ich meine.

Nun das sind jetzt nur die Ersteindrücke der paar Videos die ich gesehen habe. Also nicht wirklich aussagekräftig.

Grüße,
Daniel
"Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen."

118

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:11

also ich hab das spiel nciht so sehr verfolgt, aber freu mich schon drauf. naja was schonmal sehr positiv ist finde ich, wie bei ign bemängelt, der hohe schwierigkeitsgrad. das macht doch ein rollenspiel aus und wirkt gegen den trend, jedes spiel so zu entwickeln das es ein 3 jähriges kind durchspielt. gerade das macht spass und motiviert, wenn man zb richtig trainieren muss um weiter zu kommen und weiss am ende ich hab ein spiel durchgespielt, was ziemlich schwer war.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:19

Aber andersrum, wenn es schwer ist und immer schwerer wird macht es auch kein Spaß. Da kommt kein Heldengefühl auf. Ich will nicht mit einen Schlag jemanden umnieten aber wenn die Wesen mich immer noch plätten wie ein Level 1 Gegner meinen ungelernten Level 1 Charakter, geht mir die Lust verloren. Ich werde es trotzalledem im Auge behalten

Nachtrag: Habe mir gerade das Video vom Bosskampf angeschaut, es erinnert mich sehr stark an Blue Dragon. Aber der Magier (oder wie der Beruf da heißt) ist mal lässig. Einfach während des Kampfes mal Staub von der Robe wischen. Lässig eher nicht sonder überheblich :) "ihr seid ein Dreck gegen mich". So in der Art.
http://www.xboxfront.de/news-824-9595-Lost_Odyssey.html
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (16. Dezember 2007, 12:41)


120

Montag, 17. Dezember 2007, 09:37

Also der erste Bosskampf der ausgetragen wird gefällt mir im großen und ganzen!

Ich mag solche Rollenspiele

Thema bewerten