Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:30

RTL Skispringen 2006

Finde das spiel ist die Enttäuschung des Jahres. Was 49 Games sich da gerade leistet ist unglaublich schwach und ganz schön dreist. Es gab noch kein PC-Spiel was so wenig Neuerungen gegenüber dem Vorgänger besaß wie dieses. Nichtmal die minimalste Neuerung, die ich erwarte wurde erfüllt. Nämlich die Aktualisierung der Stärken. Malysz und Hannwald (Im Spiel heissen sie anders) sind immer noch die dominierenden Springer. War das nicht im Jahre 2002 aktuell? Einfach nur peinlich.

Dazu gibt es immer noch den Bug, dass man keine Namen ändern kann. Wie im letzten Jahr. Geht man aus dem Spiel raus, ist alles weg. Glückwunsch. Und 49 Games hat bis heute keinen Patch oder eine Datenbank mit Originalnamen veröffentlicht. Was hier sehr einfach wär. Auch Peinlich. Kein support.

Der Editor wird auch nicht verbessert, obwohl es seit Jahren von nöten wäre. Man immer noch keine Nationalitäten oder Springerstärken editieren. Wann das wohl kommen wird? 2014?

Also: NICHT Kaufen. 49 Games boykottieren.

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:52

Also, ich habe das Spiel auch viel gespielt und kann dich einerseits verstehen!

1. Es ist ärgerlich, dass RTL keine Lizenzen kauft!

2. Es ist ärgerlich, dass fast jedes Jahr nicht einfach die alte .txt datei genutzt werden kann und wir auch einen Patch warten müssen.

3. Es ist ärgerlich, dass die Änderungen sich im Rahmen halten!


Aber.

1. Kommt nach 2-3 ein Patch + Namensdatei (Fansites)

2. Siehe 1.

3. Siehe Fifa.....

Es bleibt das beste Skisprungspiel und wenn die Namen drin sind ist auch alles in Butter!

3

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:13

Ja gut, einerseits ist es auch kein schlechtes Spiel. Netter Karrieremodus, solides Gameplay etc.

Kannst du mir Fansites nennen? Wo sind die denn? Und wann soll der Patch rauskommen? In 2-3 Tagen?

4

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:22

hmm, ich war mal ziemlich aktiv auf äh Olis Fansite! Den link suche ich dir bei gelegenheit mal raus! Du kannst ihn aber glaube ich auch auch www.skispringen2005.de (bzw. 2006) finden.

5

Samstag, 24. Dezember 2005, 16:02

Glaube, die Seite gibts nicht mehr

Thema bewerten