Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:18

Wordl Racing 2 auf der XBox360

Hilfe - ich bin neu hier und mit der XBox360 jetzt unterwegs...- ...war jahrelang PS2ler, wie bekomme ich denn World Racing 2 ans laufen...???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charos@thanatos« (21. Dezember 2005, 23:20)


2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 23:25

UI,


1. Willkommen

2. Nutz doch bitte die Suche

3. Hier bist du im total flaschen Unterforum ;)

4. Was meinst du genau? DVD rein und das war es ;).


Gruß Dominik

3

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:12

Laut der Kompatibilitätsliste läuft es noch garnicht.

Also abwarten bis der passende Patch da is.

4

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:45

Hallo!

Die Vorschläge von Dominik beachten und es besteht kein Bedarf, in Großbuchstaben auf sich aufmerksam zu machen. ;)

Da es schon zahlreiche WR2-Threads gibt (wie z.B. diesen Thread hier), sollte dort auch weiter darüber diskutiert werden.

*closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten