Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Full House Poker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. März 2011, 15:22

Bei Spielen wo man 0-500 Byein hat gehn in der ersten Runde gerne mal 2-3 allin. Dann kehr aber Ruhe ein und man kann normal spielen.

22

Montag, 21. März 2011, 11:22

Das Game ist schon klasse, besonders der Multiplayer. Hatte schon Texas Hold em (Xbla) und WSOP 2008 - die kommen beide nicht annähernd an Full House Poker heran. Besonders gut gefällt mir, dass der Kontostand für alle Modi gilt und die Leute so zu vernünftigem Spielen angehalten werden.
Es ist aber leider nicht alles toll. Nervig sind zum einen die hier bereits angesprochenen Verbindungsprobleme. Hoffentlich wird das noch nachgebessert. Vor allem aber könnte die KI besser sein. Der Computer macht viele komische Moves, an die man sich erst gewöhnen muss, wenn man alein spielt. So bekommt man bei praktisch 95% aller Raises direkt einen Re-Raise reingedrückt - total unrealistisch. Dazu bluffen die Computergegner, was das Zeug hält. Macht aber trotzdem Laune, auch wenn der Multiplayer natürlich mehr Spaß macht. Insgesamt klare Kaufempfehlung von mir.
Jage nur, was du auch töten kannst.

23

Dienstag, 22. März 2011, 11:46

Wer ist heut abend beim Texas Heat dabei? Gabs da schon mal eins?

24

Dienstag, 22. März 2011, 18:50

Wer ist heut abend beim Texas Heat dabei? Gabs da schon mal eins?
Kommt auf die Uhrzeit an. Und ich war schon mal letztes Wochenende mit dabei... aber eher aus Zufall.

25

Dienstag, 22. März 2011, 19:48

ist das spiel zu empfehlen, wenn man von poker überhaupt keine ahnung hat? kommt man da relativ schnell rein oder wird man gnadenlos auseinandergenommen?

26

Mittwoch, 23. März 2011, 09:59

Spiel doch mal die Demo. ;-)

Aber wie man so anderswo im Netz liest ist es wohl für Einsteiger sehr gelungen weil wohl wirklich alles super erklärt wird. Selbst im Spiel kann man mit einfachem Klick jederzeit nachschauen welche Karten welche schlagen und sich Hilfen durchlesen und dann einfach weiterspielen.
Der Timer zum Nachdenken ist auf AUS und du kannst dir richtig schön Zeit lassen was du machst.

Online ist der Timer aber fast immer auf 20 Sekunden gestellt und IMHO genau richtig. Schön auch das man schon seinen Entscheidung treffen kann wenn man noch nicht dran ist.

Achja, ganz gut ist die Funktion Aussetzen wenn man Online spielt. Da werden dann nur die Einsätze automatisch gelegt ansonst steigt man in der Runde aus.
Sehr nützlich wenn man mal in Ruhe aufs Klo möchte ohne vom Spiel ausgeschlossen zu werden. :thumbup:

27

Mittwoch, 23. März 2011, 10:24

Wie kommt mann den eigentlich in die Texa´s heat Lobby`s und wann findet dieses Event überhaupt statt find da nirgends infos dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (23. März 2011, 10:24)


Simon682

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Weilerswist

  • PawelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. März 2011, 10:31

Hi,
du gehst im Hauptmenu auf Spielen, da hast du dann den Punkt Texas Heat Zeitplan und kannst gucken wann es losgeht.
So 4-5 minuten bevor eine Texas Heat Runde beginnt erscheint der Menupunkt Texas Heat spielen und du kommst in eine Lobby.
Aber als aller erstes musst vom Marktplatz das Texas Heat Addon runterladen

29

Mittwoch, 23. März 2011, 11:02

Thx wär da glaube lange nicht dahinter gekommen.

30

Mittwoch, 23. März 2011, 11:34

Na toll wo gibt es dieses addon den ?

Habe jetzt auf der offziellen xbox seite nach dem addon gesucht das es gleich in meine download liste kommt, aber ich finde es nicht. Wo soll das denn bitte sein also unter addon find ich nix und unter full house poker selber leider auch nicht ?

31

Mittwoch, 23. März 2011, 11:52

Hab damals nicht danach suchen müssen. Bin einfach bei einem Texas-head(?) Abend ins Spiel und es meinte wenn ich will kann ich es jetzt runterlanden... auch möglich das es automatisch ging als ich Texas-Head spielen wollte an dem besagten Abend.

Auf jeden Fall musste ich nicht im Marktplatz rumwühlen.

32

Mittwoch, 23. März 2011, 12:52

Das Addon nennt sich Frühlingsstaffel. Ist aber zB in AT nicht erhältlich ;).
Signatur

33

Mittwoch, 23. März 2011, 12:54

Also bei mir wurde das Addon gestern auch automatisch runtergeladen, als ich bei Texas heat auf "jetzt spielen" geklickt habe. Teste es doch einfach vor der nächsten Show.

Simon682

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Weilerswist

  • PawelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. März 2011, 12:59

Na toll wo gibt es dieses addon den ?

Habe jetzt auf der offziellen xbox seite nach dem addon gesucht das es gleich in meine download liste kommt, aber ich finde es nicht. Wo soll das denn bitte sein also unter addon find ich nix und unter full house poker selber leider auch nicht ?

hier zum Beispiel:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8025841098d

35

Mittwoch, 23. März 2011, 14:53

Ja danke bin österreicher mir hilft der link leider nichts aber trotzdem danke und fuck microsoft das wir bis zum schluss verarscht worden sind sogar die drecks werbung für war am dashboard echt feine kundenverarsche. Hätten sie das mal früher angesprochen das es dies für die at version nicht gibt hätte ich es mir garnicht geholt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 26. März 2011, 12:02

was ist iegentlich aus 1 gegen 100 geworden???? Warum kahm das nicht mehr zurück?

37

Samstag, 26. März 2011, 17:48

das ham die amis eingestellt. weil die wohl auch mit der realen sendung einschaltquoten verlust oder so hatten. weiß das aber nicht genau. 1 vs 100 fand ich genial, und ich denke das da auch genug leute gezockt haben.
evtl kommt ja bei poker auch noch was wo man richtig was gewinnen kann. sowas wie bei 1 vs 100, also points oder games.

38

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:58

PATCH

Ich frage mich wann endlich ein Patch für den Patch erscheint:), so ist das Game nicht zu spielen, wie kann man ein "heiles" Spiel kaputt patchen? Manmanman MS so baut man Scheisse! :thumbdown: ;(

39

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:46

RE: PATCH

Ich frage mich wann endlich ein Patch für den Patch erscheint:), so ist das Game nicht zu spielen, wie kann man ein "heiles" Spiel kaputt patchen? Manmanman MS so baut man Scheisse! :thumbdown: ;(

Definitiv hätte die Points besser gespart....wird immer lächerlicher die Qualitätskontrollen

40

Montag, 9. Mai 2011, 14:18

Konsole auf englisch stellen dann sollte sie nimmer einfrieren wenn man den Gegner von der Nähe anschaut.

Aber ist wirklich eine Frechheit einen so lange auf einen Patch warten zu lassen.

Thema bewerten