Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Januar 2006, 14:22

Quelle?

22

Montag, 9. Januar 2006, 16:19

mein GT is GipfelFlieger. Ich werde mir jetzt nächste tage einen monat holen und dann können wir mal zusammen daddeln..

Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (9. Januar 2006, 16:20)


23

Montag, 9. Januar 2006, 20:53

Bin auch dabei. Gametag:Harrymarco

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:38

Mann! Das klappt ja heute wieder überhaupt nicht: kein Chat / Server weg / Einladung auf ein geschlossenes Spiel / Lag / Engländer....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Mittwoch, 11. Januar 2006, 14:16

man das scheiß cod2 frustet voll. immer wieder schmieren die server ab, dann high ping, ich hoffe mal das bald ein patch kommt der auch ermöglicht eigene channels zu machen.
Und ich freue mich auf der Rangliste denn: in jedem spiel das ich bis jetzt gespielt habe habe ich immer als bester abgechloßen und darauf hoffe ich das ich sehr weit oben in der rangliste bin. wers nicht glaubt kann ja mal gegen mich spielen :).
Mfg Sway

EDIT: Gute Nachrichten falls das noch keiner gelesen hat sollte es jetzt ma machen.
http://www.area-xbox.de/news.php?id=2428…0ea439fd6994bc1
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (11. Januar 2006, 14:21)


26

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:16

Tja, bis zum Patch dauert es hoffentlich nicht mehr zu lange.

Bis dahin wird es wohl weitergehen mit: Halbe Stunde guten Server suchen --> halbe Stunde spielen. :O

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:48

Zitat

Original von dirtyharry
Tja, bis zum Patch dauert es hoffentlich nicht mehr zu lange.

Bis dahin wird es wohl weitergehen mit: Halbe Stunde guten Server suchen --> halbe Stunde spielen. :O


Sieht doch eher so aus in der Realität: Halbe Stunde Server suchen, 10 Minuten in einem Server spielen, 20 Minuten in einem schlechten Server spielen....

Wir konnten uns überhaupt nicht unterhalten gestern....das nervt!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 11. Februar 2006, 22:28

wäre auch bei CoD2 dabei könnt mich ja mal adden! Mein Gamertag: Lord Vader TR
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 20. Februar 2006, 14:43

kann mich jetzt auch zu euch call of duty besitzer zählen! :D das spiel ist geil! aber online kackt es ja voll ab! wollt ma zocken, da wurde ich einfach in ne lobby gewrofen mit wildfremden leuten, war voll scheisse! gestern hab ichs wieder probiert, aber da stand keine lobby oder server oder weiss ich was gefunden!! kann das sein, das auf der ganzen welt gerade in diesem moment keiner online gezockt hat!?!? wäre sicher n geiles spiel online mit n paar leuten hier aus dem forum!

added mich doch bitte: xbfSiedler

30

Montag, 27. Februar 2006, 11:11

bin ab morgen/übermorgen auch dabei...je nachdem wie schnell Spielegrotte das Game verschickt...

31

Mittwoch, 22. März 2006, 02:10

host patch is da

bis zu 8 spieler
modi auswahl mit modifikationen ( dauer punkte etc)
kartenauswahl
und es ist möglich plätze für freunde zu reservieren.

ich fand cod2 davor schon recht lustig und freu mich auf (hoffentlich lagfreie) spiele.

32

Mittwoch, 22. März 2006, 12:19

ENDLICH ist er da!!! der Patch!!!


wer hat lust ein bischen spassmässig Wars gegen uns auszutragen
erstmal 4 gegen 4

unser Team besteht erstmal aus den Gründungsleuten des 1. BF squads auf der alten box....

addet einfach eulenmann oder pentado ....werden wohl jetzt täglich online sein

Eule macht den Host.....

33

Mittwoch, 22. März 2006, 17:35

ENDLICH !!!

so, ich bin dabei...das spiel verstaubt bei mir schon (wgn GRAW und PES5).
habs jetzt wieder ausgepackt und hol mir gleich den patch.

also addet mich (am besten mit voice, so dass ich weiss das es um cod2 geht).
dann kanns endlich losgehen mit taktiklosem rumgeballer...
war soooooo kurz davor das spiel zu verkaufen...
hat aber auch megalange gedauert...und obs was bringt werden wir ja erst
sehen :)

34

Mittwoch, 22. März 2006, 17:51

Jetzt wo der Patch da ist, bin ich auch wieder dabei! :D

Könnt mich ja mal adden ... Gamertag: Alois24

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 27. März 2006, 10:09

hi leute

Ich kam gestern zum ersten Mal in den Genuss, Call of Duty 2 onlinemit ner richtigen Lobby zu zocken. Es war geil! Ich als schweiz/amerikanische Kampfmaschine gegen den grössten Nazi den die Videospiel2.weltkriegwelt kennt fredi :D und gravity (kannte ich vorher noch nicht)

fand alles sehr spassig, da immer etwas lief, geile amtosphäre war und ich fredi beidemale hinter mir lies!! :))

also wer hat lust heute abend mal ne runde zu zocken? das spiel ist wirklich erste Sahne!

36

Montag, 27. März 2006, 13:18

hey siedler...
wir spielen seid dem patch eigentlich jeden abend.....mit sicherheit heute abend auch wieder

hatten ja schon nen anderen thread wo aber leider niemand reagiert hat...

37

Samstag, 8. April 2006, 23:33

Jemand Lust jetzt mal bissl zu ballern?? hab grad ein Spiel erstellt und seit 10 minuten ist kein einziger Kerl rein

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 8. April 2006, 23:50

Zitat

Original von Miami
Jemand Lust jetzt mal bissl zu ballern?? hab grad ein Spiel erstellt und seit 10 minuten ist kein einziger Kerl rein


mann hab das spiel bestellt und ist noch nich gekommen X( ;(
sonst sehr gerne!!! verd***t!
ich weiss das hilft dir jetzt auch nich weiter,, sorry
(hab um diese zeit auch immer probleme deutschsprachige online zu finden)

39

Samstag, 8. April 2006, 23:58

Ne hab grad gegen paar engländer oder amis gezockt..war ganz schön witzig.. aber jetzt sind meine batterien alle... und diesesn play & Charge hab ich auch nicht.. das wochenende ist wohl erstmal gelaufen mit xbox360... hab jetzt mal die von der fernbedienung genommen..ist wohl in 20 minuten wieder alle

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 9. April 2006, 00:02

Zitat

Original von Miami
Ne hab grad gegen paar engländer oder amis gezockt..war ganz schön witzig.. aber jetzt sind meine batterien alle... und diesesn play & Charge hab ich auch nicht.. das wochenende ist wohl erstmal gelaufen mit xbox360... hab jetzt mal die von der fernbedienung genommen..ist wohl in 20 minuten wieder alle


hab das play&charge kit,, ist zwar teuer aber wenn mal die batterie leer is, wird der kontroller nicht mal ausgeschalten, das ist gerade während dem online zocken schon nervig, einfach anstecken,weiter spielen und warten bis das led auf grün is und dann ist sie wieder voll :biglaugh: (einfach sympatisch) (aber nicht gerade billig)

Thema bewerten