Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt
  • »iTuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2005, 01:18

Klebefolie für die 360

Ich weiss nicht ob das gepostet wurde. Denke nicht. Es gibt jetzt Klebefolie für die 360 zu kaufen. Auf www.konsolenskins.de . Zum anpassen des Gehäuse an die Silver Frontplate z.B. Aber ich finde die sowieso 360 "nackt" am besten.

Ps: Diesen Thread hab ich schon mal im Technik Forum gepostet. Fande nur im nachhinein hier passt er besser rein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2005, 01:23

ich hatte es mal im modding thread erwähnt, aber da konnte man die folien noch nicht kaufen.

ich find die hier ganz cool...


iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt
  • »iTuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2005, 01:27

Naja, darin erinnert sie mich an die gute alte Xbox.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2005, 01:30

ja ein wenig schon.
meine bleibt wahrscheinlich auch weiss. wenn mein onkel mal zeit und lust hat, dann soll er mir mal was gescheites auf die box airbrushen.

iTuner

FRONT Einsteiger

  • »iTuner« wurde gesperrt
  • »iTuner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Austin in Fuckiin' Texas

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Dezember 2005, 02:00

Ich steh gar nicht auf Modding. Zumindest wenn es nicht nötig ist. Bei der ersten konnte man es noch verstehn.

6

Montag, 26. Dezember 2005, 13:35

Klebefolie... absolutes Igitt... vorallem wenn Luftblasen darunter entstehen, die man nicht mehr rauskriegt... :rolleyes: :))

Thema bewerten