Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] PS3 bei eBay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:39

Zitat

Original von XBIOX
Hab ich gemacht, mal gucken wie und ob er überhaupt antwortet :D


"Sie ist bereits in eine Schachtel der Post eingepackt." 8)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. Januar 2006, 11:05

Ach wer'S glaubt :rolleyes:

außerdem selbst wenn er dieps3 hätte , woher will er games herrbekommen , so oder so muss er wie ich bis zum release warten ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

23

Freitag, 6. Januar 2006, 13:53

:)) "igonnasellall ( 0 ) Nicht mehr bei eBay angemeldet" :))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Januar 2006, 16:45

:)) :)) Da hat sich die Sache ja erledigt.

25

Freitag, 6. Januar 2006, 18:02

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
:)) :)) Da hat sich die Sache ja erledigt.


Die Frage is halt nur, ob jemand schon das Geld überwiesen hat... und er sich danach abgemeldet hat. :))

26

Samstag, 7. Januar 2006, 08:51

Selbst wenn. Ich meine ja, daß Dummheit in so einem Fall bestraft werden muss. Jeder hat die Möglichkeit sich umfassend im Internet zu informieren. Es reicht zum Beispiel in einem Forum zu fragen, ob die PS3 schon draussen ist - nicht jeder hat soviel Ahnung von der Materie wie wir.

Ich erinnere mich auch an den Typen, der einen 360-Karton versteigert hat und Gebote um die 400 Euro abgegeben wurden, obwohl doch eindeutig aus der Beschreibung hervorging, daß es sich um einen Karton handelt und der Verkäufer die Anfragen ehrlich beantwortet hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 7. Januar 2006, 15:21

Zitat

Original von SoulRISE
Ich erinnere mich auch an den Typen, der einen 360-Karton versteigert hat und Gebote um die 400 Euro abgegeben wurden, obwohl doch eindeutig aus der Beschreibung hervorging, daß es sich um einen Karton handelt und der Verkäufer die Anfragen ehrlich beantwortet hat.


Eine Frau hat auch ein Foto der 360 für 500$ (oder so um den Dreh) gekauft, obwohl das in der Beschreibung stand. :rolleyes: ;)

28

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:31

Lol es gibt wirklich dumme Läute, ich wett es gibt noch keine einzige PS3 die produziert wurde, ausser vielleicht ein Prototyp^^

29

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:41

Prototypen auf jeden Fall. Ich denke nicht das sie auf Messen nur das Gehäuse vorstellen, oder doch?

30

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:00

Zitat

Original von easyrider
Prototypen auf jeden Fall. Ich denke nicht das sie auf Messen nur das Gehäuse vorstellen, oder doch?


Auf der GC 2005 war nur eine richtige XBOX 360 zu sehen ;). Soviel dazu!

31

Dienstag, 17. Januar 2006, 15:42


32

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:42

Zitat

Original von easyrider
Man kann sie schon vorbestellen!

http://www.computeruniverse.net/products…2.asp?agent=288


Ich kaufe keine Katze im Sack.

33

Samstag, 21. Januar 2006, 13:08

Hm, ich kauf nichtmal die Katze...
ich hab lieber den Hund daheim. ;)

Nerds united!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 21. Januar 2006, 13:34

ja ich mag auch meinen hund lieber als eine katze die knollbällchen auf den boden spuckt :biglaugh:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

35

Samstag, 21. Januar 2006, 14:20

Und nun ist mal gut mit dem Gespamme, ok? ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

36

Samstag, 21. Januar 2006, 15:48

Mal im Ernst Dominik,
ich finde das von dir verlinkte Angebot eigentlich recht seriös.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Man kann es jederzeit konstenfrei stornieren, es ist völlig unverbindlich...
Ok, der Verkäufer könnte hiervon genauso gebrauch machen und diese Rechte nutzen.
Aber irgendwie scheint es mir kein so mieses Abzocke-Angebot zu sein.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

37

Samstag, 21. Januar 2006, 16:23

Zitat

Original von Winterreifen
Mal im Ernst Dominik,
ich finde das von dir verlinkte Angebot eigentlich recht seriös.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Man kann es jederzeit konstenfrei stornieren, es ist völlig unverbindlich...
Ok, der Verkäufer könnte hiervon genauso gebrauch machen und diese Rechte nutzen.
Aber irgendwie scheint es mir kein so mieses Abzocke-Angebot zu sein.


Das stimmt, aber aus welchem Grund sollte man sich jetzt schon eine PS3 kaufen. Wir haben noch kein einziges Ingame Bild/Video gesehen und wann sie kommen wird und ob dises Datum für die Leistung gerechtfertigt ist wissen wir auch nicht. Deswegen der Vergleich mit der Katze und dem Sack ;).

38

Samstag, 21. Januar 2006, 16:25

Zitat

Original von Winterreifen
ich finde das von dir verlinkte Angebot eigentlich recht seriös.


Darum gings ja auch nicht, es geht darum, dass er die "Katze nicht im Sack" kaufen will. :) Damit meint er, dass er nicht weiß, was er für sein Geld bekommt, schließlich wissen wir ja noch nicht wirklich viel über die PS3. Dass Computeruniverse ein sehr seriöser Laden ist, steht außer Frage, habe dort selbst oft genug bestellt. ;)

/e: Da wr jemand schneller! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

39

Sonntag, 22. Januar 2006, 13:58

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
:)) :)) Da hat sich die Sache ja erledigt.


Die Frage is halt nur, ob jemand schon das Geld überwiesen hat... und er sich danach abgemeldet hat. :))


ist meinem bruder auch schon passiert 8o 140 € futsch !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

40

Freitag, 27. Januar 2006, 21:22

wer fällt bitte auf so ein schwachsinn rein :) omg ... ,

mal im ernst es gibt schon Karton`s als Werbe Dummy`s hab ich mal ein bild gesehen die Schachtel bekommt er sicher lol, ^^


ps. ich hab auch zugang zum lager von Bin Laden... so ist es ja nicht und kassiere bald 1000000000 $ :) lachweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (27. Januar 2006, 21:23)


Thema bewerten