Du bist nicht angemeldet.

[360] CRYSIS 2 MP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 10:28

CRYSIS 2 MP

hello,


wer hätte denn bock mit mir die tage maln paar runden MP zu daddeln?

wäre für alle modi offen, also wer bock hat bitte einfach adden;

wäre super wenn man vielleicht als betreff nur kurz "crysis2" angeben kann, damit ich auch bescheid weis und es dann gleich losgehen kann

:danke:


mfg
andex

2

Mittwoch, 23. März 2011, 11:00

Ich würde heute mal beim MM vorbeischauen um es vielleicht doch schon zu ergattern, würde mich dann bestimmt mal melden :D


MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2011, 11:03

Jo, ich hoffe, mein Exemplar kommt heute. Kannst mich gerne adden. :) Gamertag ist wie hier mein Username.

4

Mittwoch, 23. März 2011, 12:25

da ihr eure exemplare noch nicht habt würde ich mal sagen added mich wenn ihr es habt :]

5

Mittwoch, 23. März 2011, 12:48

da ihr eure exemplare noch nicht habt würde ich mal sagen added mich wenn ihr es habt :]
Klingt weise und vernünftig :P


6

Mittwoch, 23. März 2011, 14:15

eben drum ;)


also ich werd heute abend sicher zuerst n wenig SP daddeln, aber wäre danach auch noch durchaus offen für die ein oder andere MP runde...wie gesagt added mich einfach wenn ihr loslegen könnt;

7

Mittwoch, 23. März 2011, 21:38

Tja, ich würde sagen, da stellt sich GoL mal hinten an und wir zocken ´ne Runde Crysis2 zusammen.... FALLS es morgen dann doch mal ankommen sollte

8

Donnerstag, 24. März 2011, 08:07

Werd´heute auch zwei Games bei Gs eintauschen.

Hatte es gestern mal von der Video ausgeliehen und irgendwie reizt es mich, die Stealther zu vernichten....

See u.....
...it´s a thin line between love and hate!

9

Donnerstag, 24. März 2011, 08:17

Hansi! Hansi! Hansi!
Wohoooooooooo :laola:


Also bei der Zockerrampe steht der Status seit 2 Tagen auf "in Bearbeitung", obwohl die Lieferzeit mit 24h angegeben ist. Wenn das Spiel also heute nicht ankommt, hol ich es mir bei irgendeinem local Dealer

10

Donnerstag, 24. März 2011, 08:22

also ben heute abend bin ich sicher wieder am crysis zoggen.....melde dich sobald du das game hast, dann können wir gern mal ne runde MP zoggen....werd so gegen ca 21.30 on sein....wie immer..... :]


also jungs, einfach melden dann, würd mich freun :D

11

Donnerstag, 24. März 2011, 09:35

Ich habe eben mal die Jungs von Zockerrampe angeschrieben. Mal sehen was die sagen. Da ich heute frei habe, werde ich ansonsten gleich mal eine Runde drehen :D

12

Donnerstag, 24. März 2011, 09:44

mach das, es lohnt sich auf jeden....SP is echt gut und MP kann schon auch was...... :]

na dann wie gesagt, einfach melden dann abends wennde ready bist

13

Donnerstag, 24. März 2011, 09:45

Ein Witz!
Kaum habe ich die gefragt, wird der Status auf "versendet" gesetzt! Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob die einfach vergessen haben, das vorher zu machen oder das wirklich erst jetzt versendet wurde...

14

Donnerstag, 24. März 2011, 09:50

Stop Flirting, Guys 8)

Nervig ist das blöde einsammeln von den Dogtags/Killstreaktags.....nervt gewaltig, bin doch so vergesslich X(

@Banshee:
Ihr erreicht uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Freitag von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr unter der Servicerufnummer: 09560/980130
Wenn die es heute erst verschickt haben, kannst du wengistens jemanden beleidigen :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

15

Donnerstag, 24. März 2011, 10:04

Ich fahre heute Mittag einfach zu GS und tausche MW2 + Sacred 2 ein. Wenn dann das Spiel ankommt, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch.

Bitches.

16

Donnerstag, 24. März 2011, 10:58

silly BIATCHEZZZZZ ;)

nee, find ich gut dass du eintauschst :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. März 2011, 12:44

Neeeeeeeiiiiin nich das Mw2 xD hmm mal schauen vllt hole ich es mir auch mal so zwischendurch. Bin aber grade auf nen Herr der Ringe Online Tripp ^^

18

Donnerstag, 24. März 2011, 13:21

MW2 zocke ich eh nicht mehr. Und da die meisten meiner Titel UK Importe sind, habe ich eh nicht viele Möglichkeiten ;)

19

Donnerstag, 24. März 2011, 14:24

und, schon bekommen?

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. März 2011, 14:46

@Banshee: Schade, dass dies gleich bei deiner ersten Bestellung so gelaufen ist. Hattest du mit Paypal bezahlt? Dann hätte es eigentlich auch sofort versandt werden müssen, ohne 2 Tage Bearbeitungszeit. Oder direkt fragen sollen, wann das Spiel raus geht. Das einzige, was mich bislang dort stört ist, dass von 6 Bestellungen 5 Lieferungen 2 Werktage brauchten, bis sie ankamen. Nur die erste Lieferung war sofort am nächsten Tag da. Aber das scheint wohl an dem Startzentrum der Post dort zu liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacLago« (24. März 2011, 14:51)


Thema bewerten