Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. März 2011, 20:30

Bitte nicht, denn sonst wird es eine Invasion von PS3 (only) Fanboys geben haha ^^

22

Donnerstag, 24. März 2011, 21:14

Is ja bald wieder E3 .


GTA V - 360 Exklusiv.
Das wäre mein Kaufgrund. ;)


Ach Saschi! Allein wegen Gears und wegen der ganzen coolen Off-Topic Leuten brauchst Du endlich ´ne Box! :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. März 2011, 22:53

Is ja bald wieder E3 .


GTA V - 360 Exklusiv.
Das wäre mein Kaufgrund. ;)


Ach Saschi! Allein wegen Gears und wegen der ganzen coolen Off-Topic Leuten brauchst Du endlich ´ne Box! :P


Ich hab mit den Legenden noch Forza gespielt, Vamp, Soul, Diddi.
Oh man, wenn die zurück kommen kauf ich mir eine, versprochen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

24

Freitag, 25. März 2011, 09:11

Da es ja doch einige gibt die beide Konsolen haben und im Playstation Forum eher tote Hose herscht,
frage ich mal hier an.

An die Leute die Killzone 3 haben,ich suche dringend Leute zum Online spielen da ich den MP ganz gut finde besonders den Gefechtsmodus.
Allerdings kann man da auch nur wirklich im Team etwas erreichen.

Und die meisten PS Zocker sind,wie hier schon geschrieben,die die immer etwas gegen die Xbox haben.
Das nervt ehrlich gesagt wenn man die ganze Zeit nur vollgequatscht wird wegen seiner Xbox:)

Als wer Bock hat auf Killzone 3 MP einfach im PSN adden.

MeineID:Thunafisch

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. März 2011, 10:20

wann hast du denn zeit ?bei mir geht es heute und morgen.sonntag weiß ich noch nicht.

26

Freitag, 25. März 2011, 18:52

Hmm das ist so pauschal nicht immer zusagen bin aber bestimmt heut und morgen abend Online:)

In der Woche auch.


Wenn ich bei PSN nicht da bin einfach mal bei Live schauen und dann könnte man ja auf das Killzone Schlachtfeld wechseln;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. März 2011, 23:20

Projekt Gotham Racing (kommt da eigentlich irgendwann mal was neues von?)


Leider nein, Bizarre Creations hat/wurde dicht gemacht... :[

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

28

Sonntag, 27. März 2011, 01:34

Bedanken darfst de dich bei Activision. Hat sich kein anderer Käufer gefunden, also wurde Dicht gemacht. Nicht mal Microsoft wollte. Schade für PGR...

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 27. März 2011, 09:48

WAS?? 8| Verdammt!!

Dabei habe ich die Gotham Racing Serie so gemocht! ;(
Gelassen bleibt der Weise!

30

Sonntag, 27. März 2011, 21:48

Microsoft, Sony und Nintendo sollten einfach eine gemeinsame Konsole machen, dann hat man alles in einem und es gäbe keine dummen Fanboys mehr. Entwickler müssten nur noch max. 2 Versionen entwickeln (PC + Konsole) und alle wären glücklich. Von mir aus kann die Konsole dann auch teurer sein wie jeder PC, den das wäre es mir wert.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

31

Sonntag, 27. März 2011, 21:56

Gute Idee, solange die Pads von MS kommen und nicht von Sony :D

32

Montag, 28. März 2011, 07:29

Microsoft, Sony und Nintendo sollten einfach eine gemeinsame Konsole machen, dann hat man alles in einem und es gäbe keine dummen Fanboys mehr. Entwickler müssten nur noch max. 2 Versionen entwickeln (PC + Konsole) und alle wären glücklich. Von mir aus kann die Konsole dann auch teurer sein wie jeder PC, den das wäre es mir wert.
eine konsole ohne konkurenz wäre für uns spieler das schlechteste überhaupt.
ohne konkurenzdruck keine preissenkungen, weniger updates, kaum inovationen.
wenn sich sony und ms nicht um den zweiten platz streiten müssten dann würden die konsolen jetzt immer noch 80% vom releasepreis kosten.

i´m foxdevilswild

33

Montag, 28. März 2011, 08:55

Microsoft, Sony und Nintendo sollten einfach eine gemeinsame Konsole machen, dann hat man alles in einem und es gäbe keine dummen Fanboys mehr. Entwickler müssten nur noch max. 2 Versionen entwickeln (PC + Konsole) und alle wären glücklich. Von mir aus kann die Konsole dann auch teurer sein wie jeder PC, den das wäre es mir wert.
eine konsole ohne konkurenz wäre für uns spieler das schlechteste überhaupt.
ohne konkurenzdruck keine preissenkungen, weniger updates, kaum inovationen.
wenn sich sony und ms nicht um den zweiten platz streiten müssten dann würden die konsolen jetzt immer noch 80% vom releasepreis kosten.


Sehe ich genauso. Konkurrenz ist nie verkehrt. Vor allem, wage ich zu bezweifeln, dass ein konkurrenzoses Produkt die eierlegende Wollmichsau wäre. Da würden alle zwei Jahre neue Hardwareupdates auf den Markt geworfen, da diese "OH Wunder" jetzt ein Bleray Laufwerk hätte etc. Der Publisher hätte doch überhaupt keinen Grund kostengünstig im Sinne des Kunden zu handeln. siehe derzeit noch Apple.... ;(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 28. März 2011, 12:02

schöne Idee Sludd, aber Sony und MS haben noch weniger Interesse zusammen zu arbeiten als die Linkspartei und die CSU. Beides sind halt Firmen, welche hoffen irgendwaqnn die Weltherrschaft an sich zu reissen.

Vielleicht kauft Apple ja irgendwann beide auf und lässt dann die iBox entwickeln 8|
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

35

Montag, 28. März 2011, 12:19

Ich glaub sowieso das Apple in der nächsten Konsolengeneration einsteigt, und auch hier aufs Appstore Prinzip setzt.
Jeder kann Spiele programmieren und zum Download anbieten.
Wäre doch erfolgsversprechend.

Zum Thema pricing von Apple (das weiter oben erwähnt wurde):

Apple wird auch bei zunehmender Konkurrenz am Preis festhalten. Genau das ist nämlich ein Teil der Marketingstrategie. Hochwertige Produkte zum hochwertigen Preis.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 28. März 2011, 13:01

die Hälfte des Apple Hypes ist der Snob Faktor. Auch wenn sie durchaus hochwertige Produkte machen, so ist Apple momentan einfach die "Prestige Marke".

Einen generellen Einstieg in die Konsolenmärkte kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Dazu sind die Apple-Plattformen bisher zu sehr für "zwischendurch spiele" ausgelegt und Core Games spricht das ganze bisher doch eher sleten an.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

37

Montag, 28. März 2011, 13:47

Apple hat (bis auf den Status) ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Ich denke, dass die Casual-Spieler bei Nintendo bleiben, und die Core-Gamer sich genug informieren und nicht einfach "das Beste" kaufen.

38

Montag, 28. März 2011, 14:29

Wenn Apple in den Konsolenmarkt einsteigen würde, dann gäbe es eine Konsole, die schick aussieht und ein gewisses Logo trägt, was die Konsole dann gleich mal 3x so teurer macht als die PS4 oder Xbox 720... :D Gerade in Gaming, was will Apple da? Da hat Sony und Microsoft mehr Erfahrung.

39

Montag, 28. März 2011, 16:04

...Gerade in Gaming, was will Apple da? Da hat Sony und Microsoft mehr Erfahrung.
da wär ich mir nicht so sicher. sieh dir die entwicklung der xbox an.
die erste xbox konnte sony kaum kunden abnehmen... und jetzt liegt die 360 schon VOR der playstation.
mit der nächsten konsolengeneration werden die karten wieder gemischt, die atraktivste konsole wird sich durchsetzen.

ich hab mir für mein iphone noch nicht ein app gekauft. es hat jmd geschrieben dass bei einer apple-konsole die spiele als download vertrieben werden könnten, würd zu apple passen.
für mich als sammler wärs nix, aber wenn die apple-games 20€weniger kosten als sony/ms/nintendo dann kommt man zum nachdenken.

WENN apple in den konsolenmarkt einsteigt, dann wirklich MASSIV. inklusive einiger exklusiv studios, und wenn diese games dann AAA-titel sind dann werden ganz automatisch andere studios ebenfalls für diese konsole produzieren.


spekulieren können wir viel.... vieleicht kommt ja auch sega mit der dreamcast 2 um die ecke und hält die nächsten 10 jahre 90% vom markt ^^

i´m foxdevilswild

40

Dienstag, 29. März 2011, 20:23

Ich denke, dass die Casual-Spieler bei Nintendo bleiben, und die Core-Gamer sich genug informieren und nicht einfach "das Beste" kaufen.


"informieren..." Frag mal die Playstation-Jünger warum sie eine PS3 und keine 360 haben. Mindestens 75% werden dir sagen: "Weil ich schon immer eine Playstation hatte." Glaub mir, hab bei mir auf Arbeit genug dieser Antworten bekommen.

Apple wird sich mit seiner Preispolitik sicherlich nicht im Konsolenmarkt behaupten können. Obwohl ich sicher über den Kauf nachdenken würde ;).
Signatur

Thema bewerten