Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 07:34

Crysis 2 - Multiplayer Thread

Wäre es nicht Zeit für einen MP-Thread..... ?(


True.... :)
Hier ist er!


Direkt zu Beginn: Die sollen mal schnell ein Update bringen. Ich habe gestern mehr Zeit in der Lobby als im Spiel verbracht! :colere:

2

Montag, 28. März 2011, 07:55

Das mit der Warterei ist mir gestern auch aufgefallen. Ich hab dann zwischendurch immer wieder einen anderen Modi gespielt, dann ging`s wieder. Im Großen und Ganzen kann man sich aber glaub ich nicht beschweren. Wenn ich mir da die Verbindungsprobleme anderer, gerade erschienener Spiele anschaue dann funktioniert das hier doch ganz anständig.

Hab gestern mit Level 18 diesen "Angriff" Modus freigeschalten. Dachte mir, dass das der Knaller ist, aber so richtig warm geworden bin ich mit diesem Modi nicht. Hab allerdings nur 2 Spiele gemacht. Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

Welche "Perks" bzw. Nano-Upgrades spielt Ihr eigentlich am liebsten? Schalte da immer wieder um und hab mein Favorit noch nicht gefunden.

3

Montag, 28. März 2011, 08:27

TOP MULTIPLAYER. TOP MAPS!!!

Macht mir, obwohl Bedenken bzgl. des Stealth hatte, richtig massig Spass.

Hatte bisher mit den Verbindungen eigentlich immer Glück. Ausser 2-3 mal, da hat man aber direkt gemerkt, daß irgendwas mit dem Spiel nicht stimmt. Langsamer Matchaufbau.
War recht lustig, als ich wie ein Irrer durch die Map gerusht bin und keinen entdecken konnte. Dann plötzlich die Spielfigur von meinem Mitspieler Cyrthe gesehen, ihm berichtet, daß ich gerade vor seiner untätig rumstehenden Figur stehe und ihm in den Kopf schiesse. Da war er aber schon auf einem anderen Server. Bin dann noch bisschen rumgelaufen und hab noch 3 gefreezte Gegner gesehen, die ich auch abschiessen konnte und Punkte bekommen hab. Lustig.

Als Klasse/Perks hab ich bis jetzt eigentlich nur:

Scar/Red Dot/erw. Magazin/Urban Camo
-Energieverbrauch Panzerung/Störsender;keine Radarerkennung/(sehr zu empfehlen ab Rang 16= Wiederbeschaffung(aut. Einsammeln Dogtags)

M60/Red Dot/weniger Rückstoss/
Perks?

Fellini/Red Dot/erweitertes Magazin
Perks?

Marshall/semi Pumpe/erweitertes Magazin/

Sniper DG1/Angriffvisier


Bis jetzt Rang 27
;)
...it´s a thin line between love and hate!

4

Montag, 28. März 2011, 08:35

spielt lieber zuerst mal den SP durch :P

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 08:45

Der MP ist echt ganz gut geworden. Macht mir mehr Spaß als Homefront. Was jedoch etwas nervig ist, wenn man mal wieder einen zu schlechten Ping bzw. nur 1, 2 Balken hat. Ist aber dennoch nicht so oft und so extrem laggy wie Homefront.

6

Montag, 28. März 2011, 09:05

Was jedoch etwas nervig ist, wenn man mal wieder einen zu schlechten Ping bzw. nur 1, 2 Balken hat. Ist aber dennoch nicht so oft und so extrem laggy wie Homefront.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Komischerweise war bei mir der PING Abends/Nachts besser als am Tage.

@ all: Hat wer Lust heute ne Runde zu zocken?

7

Montag, 28. März 2011, 09:53

Moin,

mir gefällt der MP eigentlich auch recht gut obwohl ich noch nicht so ganz warm geworden bin mit dieser Stealthgeschichte!! Ich verplane es sehr häufig das irgendjemand im Stealthmodus in der Ecke hockt und mir von Hinten den Rest gibt, gab es halt in keinem anderen Spiel bisher und ich muss mich erst daran gewöhnen.

Mir gefällt der Modus Absturzstelle bis jetzt am Besten, bin aber auch erst LvL 12 oder sowas!! Solange ich lernfähig bin sollte mir der MP in Zukunft auch noch mehr Spaß machen!!


8

Montag, 28. März 2011, 09:59

Mich nervt es halt, wenn die Gegner nur umfallen, wenn sie auch unbewegt direkt vor einem stehen, weil bei einer Bewegung meine Kugeln "Weggepingt" werden.


Was aber über jeden Zweifel erhaben ist, ist das Map-Design! Ich kenne kaum ein Spiel, in dem die dritte Dimension so schön mit einbezogen wird :]

9

Montag, 28. März 2011, 10:32

Mich nervt es halt, wenn die Gegner nur umfallen, wenn sie auch unbewegt direkt vor einem stehen, weil bei einer Bewegung meine Kugeln "Weggepingt" werden.


Was aber über jeden Zweifel erhaben ist, ist das Map-Design! Ich kenne kaum ein Spiel, in dem die dritte Dimension so schön mit einbezogen wird :]
richtig,die Maps sind eigentlich sehr sehr gut,manche laden halt mehr zum campen ein als andere aber das kommt auch hauptsächlich auf den SpielModus an. Der "Absturzstelle" Modus hat wohl am meisten Potential weil es dort relativ wenig bringt nur im Stealth rum zu rennen. Dort wird es zum großteil eher taktisch angewendet was mir momentan sehr gut gefällt.

Zur verbindung kann man nur sagen das wir richtige "Spitzenzeiten" noch nicht erlebt haben,im Leaderboard sind "nur" ca. 200.000 Leute,es kann aber gut sein das durch den Dedicated Server auch mehrere Millionen nicht soooo auffallen. Wichtig ist hierbei einfach nur das die Mitspieler/Gegner aus derselben umgebung kommen,dann gehts mit der Verbindung relativ gut. Es muss jedoch trotzdem nachgepatcht werden (wenn überhaupt möglich) denn es kann nicht sein das ein Kollege der hier in meiner nähe wohnt und diesselbe 32.000er Leitung hat en ganzes Magazin in mich reinhämmern kann und ich ihn mit 4-5 schuss kille :-/


Im Gesamten ist das Spiel aber auf sehr hohem niveau und wenn die verbindung mal gut ist,kaum Stealther unterwegs sind macht das Game richtig Laune und ist für mich nach BF:BC2 der beste FSP überhaupt. Spiel hat definitiv im SP 90-91% und im MP <85% aufwärts verdient :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. März 2011, 10:53

es kann nicht sein das ein Kollege der hier in meiner nähe wohnt und diesselbe 32.000er Leitung hat en ganzes Magazin in mich reinhämmern kann und ich ihn mit 4-5 schuss kille :-/


hatte auch erst 2-3 richtig gute verbindungen.da konnte man echt gut spielen.dann host wechsel und nix geht mehr.ich pumpe da was weiß ich wieviel kugeln in den gegner und dann muß ich sehen wie der mich in der killcam mit lächerlichen 5 schuß niederstreckt,die dannn noch nicht einmal in brust - oder kopfhöhe angesetzt waren. :thumbdown:

11

Montag, 28. März 2011, 11:17

es kann nicht sein das ein Kollege der hier in meiner nähe wohnt und diesselbe 32.000er Leitung hat en ganzes Magazin in mich reinhämmern kann und ich ihn mit 4-5 schuss kille :-/


hatte auch erst 2-3 richtig gute verbindungen.da konnte man echt gut spielen.dann host wechsel und nix geht mehr.ich pumpe da was weiß ich wieviel kugeln in den gegner und dann muß ich sehen wie der mich in der killcam mit lächerlichen 5 schuß niederstreckt,die dannn noch nicht einmal in brust - oder kopfhöhe angesetzt waren. :thumbdown:
finde das die KillCam überhaupt net richtig funzt und wenn doch sind doch erhebliche Lags im Spiel vorhanden die soooo nicht sein dürften um auf hohem Niveau im MP bestand zu haben. Wenn das nicht patchbar ist wird das Spiel über kurz oder lang nur hartgesottene fesseln weil sich das langfristig keiner antut :thumbdown:

12

Montag, 28. März 2011, 13:55

Ich habe das Gefühl, dass es um diese Uhrzeit sehr viel besser läuft! Ich hatte eben nie das Gefühl, dass ich wegen der Verbindung gekillt wurde. Es immer meine Dämlichkeit ;)

13

Dienstag, 29. März 2011, 13:38

Ich führ mal diesen Thread weiter, bevor zu weit nach unten rutscht :whistling:

Gestern Abend lief`s eigentlich ganz gut. Für die Tatsache, dass das Spiel erst vor ein paar Tagen auf den Markt gekommen ist kann man sich über die Verbindung eh nicht beschweren!! Da gab`s schon ganz andere Kandidaten!!

Ich bin jetzt Lvl 20 und nun fängt es an sich zu ziehen. Die Punkte bis zum nächsten Level scheinen nur noch zu tröpfeln. Mit den Nano-Upgrades hab ich mich auch noch nicht so 100%ig festgelegt, was für mich am besten ist?! Momentan spiele ich zu 90% mit "Verbesserte Panzerung", "Toter Winkel" und "Wiederbeschaffung". Ob jedoch "Toter Winkel" den gewünschten Erfolg bringt weiß ich nicht.

Von den Waffen habe ich bisher die Scar fast komplett freigeschalten, das MG60 sowie diese Maschinenpistole "Fel...." Diese Grendel oder wie die heißt hat mir nicht so getaugt. Genauso die Schrotflinte. Hat mir zu wenig Bumms für eine Schrotflinte. Als nächstes kommen jetzt die K-Volt und die JAW. Von den Aufsätzen benutze ich bei der Scar das Angriffsvisier und bei der Maschinenpistole das Reflex. Der Gauss-Aufsatz bei der Scar hat mir z.B. überhaupt nichts gebracht. Der Granatwerfer-Aufsatz ist mit 1 Granate auch relativ dünn bestückt. Den Schalldämpfer probier ich grade aus. Bringt aber auch relativ wenig, da der Nano beim Feuern überlastet, egal ob mit oder ohne Schalldämpfer.

Grundsätzlich finde ich den MP sehr ausgewogen. Mir ist bisher nichts aufgefallen, was einem einen entscheidenden Vorteil bringt. Ich habe bisher in anderen Spielen immer gerne zum Sniper gegriffen. Das hab ich bei Crysis ganz schnell aufgegeben. Macht mir keinen Spaß.

Ich freu mich auf weitere Stunden im MP und hoffe, dass es mich zumindest bis zum nächsten Knaller bei Laune hält!!

14

Dienstag, 29. März 2011, 13:44

Ich habe die Feline für mich entdeckt, und das obwohl ich in anderen Spielen einen weiten Bogen um MPs mache. Der Schalldämpfer bringt dabei das gleiche wie bei CoD:
Man leuchtet nicht auf der Karte auf :]

Ich bin momentan von der schnelleren Gesundheitsregeneration begeistert! Insbesondere als Verteidiger bei "Absturzstelle" kann man aus der Distanz kaum gekillt werden.
Dann habe ich noch den Perk drin, der das Tarnfeld der Gegner beim Einschalten sichtbar macht, bin aber nicht sooo begeistert. Als 3. habe ich den Wiederbeschaffungsperk drin, echt praktisch, den lass ich erstmal drin :thumb:

15

Dienstag, 29. März 2011, 14:15

Wenn Ihr gerne "Absturzstelle" spielt, macht nicht den Fehler wie ich und lasst den J-Tag links liegen. Hab das Teil eben in der Mittagspause freigespielt und bin sehr gespannt, wie die Burschen heute Nachmittag fliegen werden. Massive Explosion, kann man das nennen.
Ist zwar lediglich die einzige Primärwaffe, aber egal, Gegner müssen fliegen.... :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

16

Dienstag, 29. März 2011, 14:20

Wasn das? Der "Grenade-Launcher"?

17

Dienstag, 29. März 2011, 14:51

Wasn das? Der "Grenade-Launcher"?

Japp, @ 4:43
(btw Server mit 400% Health! )
...it´s a thin line between love and hate!

18

Dienstag, 29. März 2011, 14:54

Wasn das? Der "Grenade-Launcher"?

Japp, @ 4:43
(btw Server mit 400% Health! )
lol,das sieht heavy aus ^^

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 29. März 2011, 14:56

Na hoffentlich rennt dann da nicht jeder 2. mit rum... :S

20

Dienstag, 29. März 2011, 19:32

Gibts irgendwie ne Liste wo steht wie man die ganzen Fähigeitskills machen muss? Glaub gibt 23 Stück oder so

Thema bewerten