Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. März 2011, 13:02

Naja das einzigste was ich aus dem video herausfilter is das alle waffen relativ gut balanced sind, ausser der K-Volt da ist nur spray until gay angesagt und mit zusätzlicher feuerrate und proximity alarm könnt ich sogar meinen blinden papagei an die box setzen und der würd noch abgehn wie speedy da gonzales.


Hat jemand von euch überhaupt gewusst das es geheime nano-suit fähigkeiten gibt ?


Wenn man zum Beispiel im Armor Mode ist, mit einem Fernrohr hereinzoomt und dann den Knopf drückt, der normalerweise zum Sprinten dient, stabilisiert man die Waffe. Die Muskeln des Anzugs werden enger und stabilisieren die Waffe.


Also hab das gestern mal ausprobiert und funktioniert wunderbar für distanzschüsse.

Nano-Vision: Getarnte Gegner sind in diesem Modus dank ihrer Körperwärme sichtbar, doch nur leicht bläulich umrandet.



Getarnt: Wenn ihr im Tarnmodus auf einen Gegner schießt, wird schlagartig die gesamte Anzugenergie aufgebraucht. Deshalb verlasst den Tarnmodus, bevor ihr schießt, und tarnt euch gleich danach erneut.;)






Wenn jemand noch ein paar hints hat nur her damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (30. März 2011, 13:51)


22

Mittwoch, 30. März 2011, 13:05

"Wenn man zum Beispiel im Armor Mode ist, mit einem Fernrohr hereinzoomt und dann den Knopf drückt, der normalerweise zum Sprinten dient, stabilisiert man die Waffe. Die Muskeln des Anzugs werden enger und stabilisieren die Waffe."
ein guter Tip,THX

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. März 2011, 13:09

ab wann hat man den J-TAG ?
Ich bin Dichter als Goethe l

24

Mittwoch, 30. März 2011, 13:27

level 27

25

Mittwoch, 30. März 2011, 14:38

Der Modus Absturzstelle is schon super.....

nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß es nicht lange anhalten wird, mit dem Spass. Auf Dauer immer nur Absturz ist bisschen öde. TDM ist irgendwie fad, die anderen Modi hau jetzt auch nicht vom Hocker, mich zumindest.

Was würdet Ihr gerne noch im MP als Modi sehen???

Geil wäre doch ein Rush-Modus mit Chance zum Zünden und auch Deaktivierung für die Verteidiger. Meint Ihr da lässt Crytek noch mit sich reden oder wars das?

Hat es bei Crysis auf dem PC eine Weiterentwicklung im MP gegeben ?(
...it´s a thin line between love and hate!

26

Mittwoch, 30. März 2011, 14:56

gibt ja noch den assault modus.....zb

27

Mittwoch, 30. März 2011, 15:14

Der Modus Absturzstelle is schon super.....

nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß es nicht lange anhalten wird, mit dem Spass. Auf Dauer immer nur Absturz ist bisschen öde. TDM ist irgendwie fad, die anderen Modi hau jetzt auch nicht vom Hocker, mich zumindest.

Was würdet Ihr gerne noch im MP als Modi sehen???

Geil wäre doch ein Rush-Modus mit Chance zum Zünden und auch Deaktivierung für die Verteidiger. Meint Ihr da lässt Crytek noch mit sich reden oder wars das?

Hat es bei Crysis auf dem PC eine Weiterentwicklung im MP gegeben ?(
hansi auf dem PC warst du praktisch gott mit crysis 1 ,das spiel hatte ne eigene Sandbox ,also einen Editor ! Man konnte sich ein völlig neues Spiel machen wenn du lustig bist ;o)

Es gab damals den "Powerstruggle" Modus der BF: BC2 sehr sehr ähnlich ist,oder vielmehr anders rum !

Es gab ne große karte mit verschiedenen gebäuden: Energiegebäude,Waffengebäude und eben die eigene bzw gegnerische Festung. Man musste als Spieler erst Energiegebäude einnehmen um an das Waffengebäude zu kommen,dort waren dann Panzer mit Kernwaffen usw drin,mit denen konnte man die gegnerische Festund zerlegen !

leider war Crysis 1 damals kein erfolg ,gerade der MP ,aber das liegt eher an den damaligen exorbitanten Hardware anforderungen weswegen es keiner spielen konnte....


den powerstruggle modus wäre das ideale für Crysis 2,ich würde den DLC blind kaufen da ich den damals so geil fand ;o)

28

Mittwoch, 30. März 2011, 15:38

Der Modus Absturzstelle is schon super.....

nur hab ich irgendwie das Gefühl, daß es nicht lange anhalten wird, mit dem Spass. Auf Dauer immer nur Absturz ist bisschen öde. TDM ist irgendwie fad, die anderen Modi hau jetzt auch nicht vom Hocker, mich zumindest.


Also doch wieder Blops :P


Ich würde mal gerne ein bisschen intensiver die anderen Modi testen, kann bis jetzt noch nicht allzuviel dazu sagen. Und besonders beim CTR-Mode bekommt man ja echt übeslst auf den Sack, wenn man gegen ein eingespieltes Team zockt.

Der Modus mit dem "one live only" reitzt mich eher weniger, bin auch bei CoD und Gears kein Fan von sowas. Aber ich werde ich trotzdem mal testen, wobei ich befürchte, dass hier der Stealth-Mode doch sehr stark genutzt wird.

Den letzten Modus habe ich noch nicht freigespielt :[


Als neue Modi würde ich die BC2 Modi gerne spielen. Bei den großen Maps ist es sicher von Vorteil, wenn man mehrere Objectives hat und nach einem virtuellen Tod nicht gefühlte 10 Minuten über die Map hechten muss.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. März 2011, 16:44

Wenn man zum Beispiel im Armor Mode ist, mit einem Fernrohr hereinzoomt und dann den Knopf drückt, der normalerweise zum Sprinten dient, stabilisiert man die Waffe. Die Muskeln des Anzugs werden enger und stabilisieren die Waffe.


das hab ich im single player schon herrausgefunden :P :D

30

Mittwoch, 30. März 2011, 22:41

Wie gesagt Herrschaft wär Optimal :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





31

Mittwoch, 30. März 2011, 23:04

Da mein Crysis 2 heut angekommen ist und ich morgen mal in den Multi reinschauen werde,
welchen Spielmodus könnt ihr empfehlen für ein BF:BC2 Fan?

Also der Modus sollte möglichst taktisch sein und eher auf Teamplay ausgelegt sein :thumbsup:


Freu mich ja schon irgendie drauf:)

32

Donnerstag, 31. März 2011, 00:20

Da mein Crysis 2 heut angekommen ist und ich morgen mal in den Multi reinschauen werde,
welchen Spielmodus könnt ihr empfehlen für ein BF:BC2 Fan?

Also der Modus sollte möglichst taktisch sein und eher auf Teamplay ausgelegt sein :thumbsup:


Freu mich ja schon irgendie drauf:)
spiel absturzstelle oder Capture the Relay,bei Capture the Relay brauchste allerdings auch mindestens 4 leute sonst kriegste da nur aufn Sack . Crashsite (Absturzstelle) macht echt viel Spass...

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. März 2011, 08:28

wer noch wen sucht zum zocken einfach mal adden :P
gt: cab2k

34

Donnerstag, 31. März 2011, 09:18

Da mein Crysis 2 heut angekommen ist und ich morgen mal in den Multi reinschauen werde,
welchen Spielmodus könnt ihr empfehlen für ein BF:BC2 Fan?

Also der Modus sollte möglichst taktisch sein und eher auf Teamplay ausgelegt sein :thumbsup:


Freu mich ja schon irgendie drauf:)
Moin,

ich kann dir auch nur Absturzstelle und Capture the Relais ans Herz legen, machen echt beide sehr viel Bock!! Wie toaster schon sagte bei Capture the Relais brauchste echt 3-4 Leute die den Modus auch verstanden haben, hatte schon genug Intelligenzallergiker im Team die absolut nicht wussten was sie machen sollen. Ist nicht so als würde es alles da stehen ;)


35

Donnerstag, 31. März 2011, 12:19

Super sind die, die die ganze Zeit in der Base mit Stealth hocken, und dann wird trotzdem das Relais gestohlen :colere:

36

Donnerstag, 31. März 2011, 12:28

HEUTE ABEND....BÄÄÄÄÄÄM :D

37

Donnerstag, 31. März 2011, 12:41

Super sind die, die die ganze Zeit in der Base mit Stealth hocken, und dann wird trotzdem das Relais gestohlen :colere:
Jab, zur genüge erlebt mittlerweile!!!


38

Donnerstag, 31. März 2011, 12:47

Klar ist Defense wichtig, aber SOWAS braucht kein Mensch :colere:


Ich habe aber länger nicht mehr online gezockt, viele zocken wohl gerade Shift 2 (bööööser Hans). Freue mich auf eine Runde heute Abend :]

39

Donnerstag, 31. März 2011, 12:50

NAtürlich ist Defense wichtig, aber dann Bitte richtig ;)


40

Donnerstag, 31. März 2011, 13:43

bin ja noch stufe 5 ;(


aber egal, wird schon roggen :D

ben wennde willst heute wär ich sicher im MP anzutreffen....... :]

Thema bewerten