Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 31. März 2011, 13:58

bin ja noch stufe 5 ;(


aber egal, wird schon roggen :D

ben wennde willst heute wär ich sicher im MP anzutreffen....... :]


Um wieviel Uhr denn?

Nach 22:00 bin ich nichtmehr im Stande "Gold Medal Championship-Performance" abzuliefern :sleeping:

Bin aber trotzdem dabei :D
...it´s a thin line between love and hate!

42

Donnerstag, 31. März 2011, 14:11

also ich werd sowas zwischen 21.00 und 21.30 on kommen.....

vielleicht auch bisschen früher wenn sichs ausgeht......kannst gern mitmachen, wär mir aber für heute lieber, wenn wir mal zur abwechslung in nem kleineren kreis zoggen würden.....

43

Donnerstag, 31. März 2011, 14:24

Du hast wohl Angst um Deine Reputation ?( :D

Wenn Du lieb fragst, wirft sich der Ben bestimmt heroisch in die Schussbahn.

See u
...it´s a thin line between love and hate!

44

Donnerstag, 31. März 2011, 14:31

angst um was :D


solange fun mitbei ist geb ich n dregg auf sowas :D

dass wir alle scheisse sind is eh schon bekannt ;)

see you ja

45

Freitag, 1. April 2011, 07:29

Wie süß, er ist schüchtern :D

Na dann:
See you in the Nanosuit ;)


/
Ich habe gestern noch ein bisschen mit den Nano-Fähigkeiten rumgespielt. Besonders Schnellfeuer mit der M60 finde ich ganz nett! Aber dennoch bin ich nach kurzer Zeit wieder auf die Feline umgeschwenkt. Ich bin schon sehr auf das letzte Sturmgewehr gespannt, vielleicht kann das ja was

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. April 2011, 07:29)


46

Freitag, 1. April 2011, 09:02

*GÄHN*

....ich bin müde :uah:

aber war lustig gestern nacht.....vielleicht haste ja heudde abend wieder mal zeit, hm?

*GÄHN*

47

Freitag, 1. April 2011, 12:25

Heute Abend haben wir Besuch. Der bleibt (aller Voraussicht nach) aber nicht lange. Vielleicht schaff ich es ja noch :]

48

Freitag, 1. April 2011, 12:27

guxt du...ich bin heute ziemlich sicher ab so ca 21.30-22.00 on...und dass wiederrum sicher bis weit nach 00.00 uhr.......


siehst ja wie es sich ausgeht, oder nicht....ansonsten würd ich mal sagen iwann mal am weekend.....

gruss

49

Freitag, 1. April 2011, 14:39

guxt du...ich bin heute ziemlich sicher ab so ca 21.30-22.00 on...und dass wiederrum sicher bis weit nach 00.00 uhr.......


siehst ja wie es sich ausgeht, oder nicht....ansonsten würd ich mal sagen iwann mal am weekend.....

gruss
wäre heute abend auch für ein paar schandtaten bereit , ladet mich einfach über hansi ein ;o)

50

Freitag, 1. April 2011, 18:22

Hi

Also wer bock hat den Mp zu zocken kann mich ja adden

ob ich heute noch on komme kann ich nicht sagen aber morgen auf jeden fall


Gamertag:MeerBlack 1988

51

Freitag, 1. April 2011, 19:22

Ich finde es faszinierend, wie lokal die Suche ist oder wie wenig Leute das spielen.
Gestern sind wir (DK, Andex und ich) mit Psycho Bonze hier aus dem Forum in einem Spiel gelandet. Passiert irgendwie bei den anderen Spielen nie.

52

Freitag, 1. April 2011, 22:15

Vllt. bin ich ja die nächsten Tage auch am Start :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 2. April 2011, 14:24

So, ich war jetzt mal bissel TDM unterwegs in Modus für >lvl10 Spieler.
Ich find es recht spaßig, wobei es bisher auf ein Katz und Maus spiel im Stealth hinauslief.

Allerdings hätt ich da noch ein paar fragen:

1.Wenn meine Energie alle ist, bin ich dann ein leichteres Opfer als mit voller Energie oder wirkt sich das nur auf die Fähigkeiten aus?

2.Wann etwa kann ich das Reflex visier freischalten? Ich krieg ne krise bei dem Normalen Kimme&Korn ^^ ist in jedem Shooter so.

3. Ist der Panzermodus zu empfehlen? Hab ich bisher kaum getestet, da ich mir da so ausgeliefert vorkomme, gegenüber den Stealtern.

54

Samstag, 2. April 2011, 15:59

Wer spielen will kann mich auch gerne adden,bin immer nachmittags und am Wochenende online. :D

GT: Keweico

55

Samstag, 2. April 2011, 16:53

Eigentlich ein ganz guter Multiplayer...bis auf dass rumgecampe mit Stealth, da warten die Leute bis einer losschiesst und dann springen alle aus den Ecken raus...naja quäle mich noch bis zu den modi durch wo man ohne Nanosuit spielen kann vieleicht wirds dann besser...

56

Samstag, 2. April 2011, 21:03

Also ich habe jetzt zwar nur 40Minuten den MP gespielt aber ich muss sagen ich finde den echt gut.

NUr hoffe ich das ich bald mal ein Teammodus freigeschaltet bekomme,
der Instant Teamaction Modus ist mir zu langweillig.


MAl als frage lässt jeder Gegner Erkennungsmarken fallen?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 2. April 2011, 21:19

Ich finde es faszinierend, wie lokal die Suche ist oder wie wenig Leute das spielen.
Gestern sind wir (DK, Andex und ich) mit Psycho Bonze hier aus dem Forum in einem Spiel gelandet. Passiert irgendwie bei den anderen Spielen nie.



ahh da war meine Vermutung doch richtig habe die ganze zeit überlegt woher ich deinen Gamertag kenne... :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 3. April 2011, 10:29

Zitat von »Dog Tags: Medals«

Drunk & Disorderly

Play after 11:30pm and finish in the bottom third 3 times in a row.

:thumbsup:

59

Sonntag, 3. April 2011, 22:26

Also ich finde den MUltiplayer eigentlich ganz spassig aber irgendwie dauert mir das zu lange bis der Gegner umfällt.
Und irgendwie finde ich Absturzstelle auch nicht sooooo spannend hoffe da auf den nächsten Modus.


Alledings ist mir was aufgefallen was viel mehr nervt bei mir ist das eigentlich immer so das ein Spieler alle Balken grün hat und der Rest gelb,wenns ganz schlecht läuft 1 roten.

Ist das bei euch auch so?

Mein NAT Typ ist offen;)

Ebenso findet der bei Absturzstelle nie Spieler udn auch bei dem normalen Instantaction nicht wenn dann aber genügend Spieler vorhanden sind startet der einfach nicht das Spiel.

Da steht immer nur Spieleinstellungen werden geladen.

Für mich muss da dringend ein Patch her.

60

Montag, 4. April 2011, 07:20

Das mit der Verbindung ist leider immer so :[

So langsam langweilt mich das Spiel aber auch. Der erhoffte (langzeitige) Mp-Kracher ist ausgeblieben! Auch sind viele aus meiner FL schon zum nächsten Spiel umgeschwenkt. Ich werde wohl auch wieder öfter BO zocken und Crisis 2 dann einlegen, wenn andere das auch zocken.

Thema bewerten