Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 7. April 2011, 11:35

Hab das Spiel jetzt 2 Stunden im Multiplayer gezockt und was soll ich sagen, das Spiel ist im MP echt kein Hit. Die Verbindung ist schlecht, die Gegner fressen Muni wie sonst was und ich bin mit ein paar Treffern platt. Da meinte der gridlog "Du musst ja auch Deinen Schild etc aufleveln durch benutzen"... super Einstieg in ein Spiel wenn man gegen Level 30+ Gegner spielt die schon so dermaßen viel freigeschaltet und aufgelevelt haben. :(

Also zum einen die Verbindung, zum anderen das wieder mal Mainstreamige Imba Spielsystem. Wem sowas gefällt ok, mir nicht.


Aus diesem Grund gibt es ja auch einen 10 und drunter Level Bereich. Damit man eben nicht gegen 30+ Gegner spielt.

Ich hatte bei meinen paar Runden Multi keine schlechte Verbindung und Gegner hab ich auch gut weggemacht. Hatte scheinbar Glück bei dem Server.Wenn man einmal den dreh raus hat macht es richtig spaß. Nur weil man zu beginn nicht mit dem Spiel klarkommt ist es nicht gleich schlecht.

Der Satz, dass die Gegner alles aushalten und man selber nichts, ist natürlich gut^^. Jeder hat gleichviel Munition und gleichviel Leben. Das man als Anfänger nicht gegen Level 30 Typen ankommt ist doch in jedem Spiel so.


Als anfänger bezeichne ich jemanden der noch nie shooter gespielt hat, aber was das angeht bin ich mit der thematik vertraut also hat es nichts mit fehlden können etc zu tun. Das spiel hat einfach macken im balancing das ist fakt. Mit der verbindung wird am netzcode liegen, daher bin ich für dedicated server bei xbox 3, peer to peer ist doch veraltet.

102

Donnerstag, 7. April 2011, 12:03

Ich bin jetzt auch mit skill vereint wie Stevie Wonder mit der Dunkelheit und wäre natürlich mit von der Partie doch warscheinlich samstags um die zeit fett und berauscht wie charlie sheen, but we will see.



Hansi is confirmed !


:D :D :D

"Dont do tse Rokks"
...it´s a thin line between love and hate!

103

Donnerstag, 7. April 2011, 13:11



Als anfänger bezeichne ich jemanden der noch nie shooter gespielt hat, aber was das angeht bin ich mit der thematik vertraut also hat es nichts mit fehlden können etc zu tun. Das spiel hat einfach macken im balancing das ist fakt. Mit der verbindung wird am netzcode liegen, daher bin ich für dedicated server bei xbox 3, peer to peer ist doch veraltet.


Nur weil man in einem Shooter gut ist muss man doch nicht gleich in jedem gut sein. Wenn ich richtig gut in Mario Kart bin muss ich ja nicht auch gut in Forza/GT sein.

Wie gesagt, ich hatte keine Probleme mit der Verbindung und somit muss einfach bei dir an dem Tag was nicht gestimmt haben. Denn wenn es am schlechten Code liegen würde, müsste ja jeder das Problem haben.

104

Donnerstag, 7. April 2011, 13:25

Mario kart und forza sind zwei verschiedene genres, haben zwar racing als grundebene aber spielen sich gänzlich unterschiedlich. Bei crysis 2 liegts definitiv an den möglichkeiten die einem das spiel gibt die jemanden der später in das spiel einsteigt benachteiligt.

105

Donnerstag, 7. April 2011, 13:29

Mario kart und forza sind zwei verschiedene genres, haben zwar racing als grundebene aber spielen sich gänzlich unterschiedlich. Bei crysis 2 liegts definitiv an den möglichkeiten die einem das spiel gibt die jemanden der später in das spiel einsteigt benachteiligt.


In Call of Duty ist man doch auch im Nachteil, wenn man später einsteigt. Das darf man Crysis nicht als Kritikpunkt anhängen.

106

Donnerstag, 7. April 2011, 13:51

Ist doch in jedem Spiel so......

Werd´heute Abend bisschen Crysis einlegen, nicht aus der Übung kommen.

Wenn Interesse besteht @Seesing, kannste gerne einsteigen, zu zweit leidet es sich doch doppelt schön 8)

@JackdaReeper: Soeben hat einer der Entwickler meiner FL-Anfrage angenommen. Connection dürfte also stehen. Hast Du die auch schon geadded???
...it´s a thin line between love and hate!

107

Donnerstag, 7. April 2011, 15:12

Bedeutet nicht das cod da besser sein soll, cod gibt den leuten mit höheren rang aber nicht mehr schild.

108

Donnerstag, 7. April 2011, 20:42

Werd´heute Abend bisschen Crysis einlegen, nicht aus der Übung kommen.



Zitat von »Xbox.de«

hansihammerhart 17445
Online-Spiel von SHIFT 2 UNLEASHED™ - Betrachtet Rekorde Einzelspieler

109

Donnerstag, 7. April 2011, 20:50

20:48 Uhr

von Tuhnafisch keine Spur...

vermutlich von japanischen Anglern gegessen.

hat sonst jemand lust den Trupperfolg zu holen? oder zu helfen? Ollinger und ich warten hier seit 40 min. -.-"

110

Donnerstag, 7. April 2011, 20:51

Ich hatte Dich doch mal in der Liste... schreib mich einfach das nächste mal an, wenn Du mich siehst, für 1-2 Matches habe ich immer Zeit ;)


Vielleicht bin ich ja gleich dem Essen noch mal on, ma schaun

111

Donnerstag, 7. April 2011, 20:54

Ich hatte Dich doch mal in der Liste... schreib mich einfach das nächste mal an, wenn Du mich siehst, für 1-2 Matches habe ich immer Zeit ;)


Vielleicht bin ich ja gleich dem Essen noch mal on, ma schaun


wäre echt gut wenn du helfen könntest. Wäre gut wenn du gleich on kommst, weiß nicht wie lange Ollinger noch on bleibt^^

112

Donnerstag, 7. April 2011, 20:57

Also ein bisschen dauert es auf jeden Fall noch! Aber zur Not zwingen wir einfach mal den Hans-Meister oder einen der anderen ins Squad zu kommen ;)

113

Donnerstag, 7. April 2011, 20:57

Also ich bin ja sowas von online einfach unfassbar...und das noch ne längere Zeit :P


114

Donnerstag, 7. April 2011, 21:00

Also ein bisschen dauert es auf jeden Fall noch! Aber zur Not zwingen wir einfach mal den Hans-Meister oder einen der anderen ins Squad zu kommen ;)


Deine Freundeliste ist voll XD... klappt ja garnichts heute XD.

115

Donnerstag, 7. April 2011, 21:04

Zitat von »Xbox.de«

Freundschaftsanfrage an blackdevil4589 wurde gesendet. Bitte beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis die Änderungen wirksam werden.

116

Donnerstag, 7. April 2011, 21:21

Zitat von »Xbox.de«

Freundschaftsanfrage an blackdevil4589 wurde gesendet. Bitte beachten Sie, dass es etwas dauern kann, bis die Änderungen wirksam werden.


ok sehr gut, und jetzt noch ollinger80, damit wir auch 3 sind^^

edit: @ Banshee

Ich glaube du musst nicht mehr online kommen. Ein Kollege hilft wohl aus^^ aber danke und guten appetit :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (7. April 2011, 21:21)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 7. April 2011, 23:02

@ Banshee

du könntest bei mir und nem kumpel mal mit zocken. Hin und wieder bekomm ich das hin mit dem Internet bei Box hier ( scheiss Vodafone Router ) hoffentlich hab ich mal glück und du bist dann da wenn ich online zocke.

Hätte man auch ja gleich heute machen können aber ich glaube du warst nimma lang da als ich gekommen bin!

118

Freitag, 8. April 2011, 07:17

Ich wollte gestern noch schnell den SP durchspielen und bin danach ins Bett gegangen. Wird aber nachgeholt :]

119

Freitag, 8. April 2011, 12:33

So wir haben gestern Abend doch noch den 3`er Trupp Erfolg gemacht.
Sorry das ich etwas länger draußen war und B-Ball gespielt habe bei den guten Wetter hier bei uns;)


Hab gestern den Capture the Relais Modus freigespielt und gleich mal mit Ollinger 3-4 Runden gespielt.
MAcht auf jedenfall mehr Spaß als TDM.

Ich muss nur noch die MAps "lernen" :D

Also wer LUst hat mit mehreren im Teamzuspielen und noch Leute brauch für den Erfolg einfach adden,
man bekommt den Erfolg übrigesn auch wenn mehr als 3LEute in dem Trupp sind;)

120

Samstag, 9. April 2011, 13:22

Sorry für den DP aber bin ich der einzige der arge Probleme mit den MAtchmaking hat?


Wenn ich ein Spiel starte wird die Sitzung eröffnent dann kommen genügend Spieler dazu aber das Spiel will einfach nicht starten-.-

Thema bewerten