Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:52

Dolby Digital 5.1 + VGA Kabel

Moin!

Gehe ich recht in der Annahme, dass das VGA Kabel der 360er kein Dolby Digital 5.1 unterstützt? Sprich das ausschließlich Komponenten & RGB 5.1 unterstützen?

MfG

PS: Bitte nicht auf andere Threads verweisen...*duck*
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:55

Nachtrag -

Obwohl in der Produktbeschreibung DD 5.1 angegeben ist..., allerdings wie schließe ich es optimal an, über rot/weiß oder 3,5?

MfG
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:03

Optimal über ein optisches Kabel: Toslink

Alle Kabel zur 360 haben auf der Rückseite des Steckers, der in die 360 geht einen solchen Anschluss für ein optisches Kabel.

Die Alternative über rot/weiß mit Adapter auf Klinke ist nicht geeignet für DD5.1, da nur analog und nicht digital übertragen wird.

Eine DD5.1-Anlage mit optischen Eingang ist also Pflicht, um Dolby Digital 5.1 geniessen zu können.....

PS.: ich verweise zwar nicht auf die anderen 3 Threads, wo das ausgiebig behandelt wurde, aber einen Hinweis: Du kannst Deine Beiträge jederzeit editieren / ändern :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (28. Dezember 2005, 10:05)


4

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 10:49

Ok danke, habe ich wohl ein bissel gepennt und den optischen Ausgang übersehen...GUTEN MORGEN :biglaugh:
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

Thema bewerten