Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:12

xbox360 bekommen, aber als Japan-Variante...Was nun?

Hallo Leute,

habe soeben meine xbox360 bekommen. Ist aber die japanische Variante(was aber nicht ersichtlich war), das Netzteil kann ich somit nicht benutzen. Wird aber angeblich nachgeliefert.

Weiß jemand welche zusätzlichen Einschränkungen vorhanden sind? (Spiele,DVD abspielen, RGB-Kabel usw.) Die Sprache ist angeblich im Menü auf Deutsch umzustellen? Kann das jemand bestätigen.

Gibt es einen Adapter um das Netzteil lauffähig zu mache.

Besten Dank

Gruß

2

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:17

Willkommen im Forum!!!!
Wie hast du es geschafft eine japanische Variante zu bekommen??
Wartse in Japan???
Sprache kann man umstellen!!!!
Ich glaub du könntest keine Spiele spielen die kein MultiLanguange besitzen!!
Das heißt du kannst Spiele die NUR auf Deutsch syncronisiert sind nicht zocken wegen dem Code!!! Andere gehen!!! GLAUBE ICH ABER NUR!!
n!faculty @ www.faculty.de

3

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:23

Bei ebay gekauft ? Zu welchem Preis ?

4

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:25

Zitat

Original von Dominik R.
Bei ebay gekauft ? Zu welchem Preis ?

Ja dann hätte es drin stehen müssen. Wenn nicht will ich nicht sagen dumm , aber bei sowas sollte man aufpassen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:27

ne war nicht in japan.
sondern bei ebay ersteigert.

Die haben in Hongkong (lt. Anschreiben) noch eine Zweigstelle und importieren die anscheinend, war aber in der Auktion nicht ersichtlich :rolleyes:

6

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:28

Zitat

Original von xboxasia
ne war nicht in japan.
sondern bei ebay ersteigert.

Die haben in Hongkong (lt. Anschreiben) noch eine Zweigstelle und importieren die anscheinend, war aber in der Auktion nicht ersichtlich :rolleyes:

Dann kriegste von Microsoft ein neues Netzkabel???? Alles Komscih.
Erzähl mal genau alles was du erzählen kannst Preis wo usw.
n!faculty @ www.faculty.de

7

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:41

Am besten zeigst du mal die ebay Auktion!

8

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:42

Also das Netzteil wollen die selbst nachliefern.
Preis war ca. 480€. Premium-Pack

Ich kann im Prinzip damit leben, wenn ich nur alles Nutzen kann.
Würde halt gern das Stromproblem irgendwie anderweitig beseitigen.

Das Netzteil ist ja nur für 100-124V ausgelegt. Ein anderen Stromstecker hätte ich ja, nur dürfte das Netzteil wohl kaum unsere 220V verkraften.

Sind bei Eurer Premium-Version irgendwelche DVD`s dabei gewesen?

Habe ich ersteigern lassen. Kann man bei Ebay nach den Anbieter suchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxasia« (28. Dezember 2005, 15:44)


9

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:44

Nein, bei dir aber sicher ein FF Betaspiel!

Naja, 480 € sind für eine Konsole aus Japan schon ein stolzer Preis.

10

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:57

Das wichtigste für dich: mit der Japan Box kannst hier nicht viel anfangen - sie höchstens als Briefbeschwerer nutzen. Es gibt zwar einige wenige Codefree Spiele, aber die meisten der hier erhältlichen Titel kannst du damit gar nicht erst spielen. Da hilft dir auch ein neues Netzkabel nichts (wobei ich nicht mal sicher bin, ob das Netzteil sowohl 110, als auch 220 Volt fähig ist - sonst könntest du nen hübschen Zimmerbrand verursachen, wenn du sie ans deutsche Stromnetz anschließt :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (28. Dezember 2005, 15:57)


11

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:58

Ja aber geht noch.
Ne waren keine DVDs dabei.
Ich glaube du wirst bloß, dass Code Problem haben , was ich vorhin gesagt habe.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:09

Mit dem Code Ist das wirklich sicher?
Gibt es irgendwelche Infos dazu. Damit ich denen mal gehörig auf den Zahl fühlen kann und die Konsole wieder zurückgeben kann.

Danke Euch.

13

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:21

Kannst du mir evt. mal deine ebay Auktion zeigen, evt. kann man damit Argumentieren.

14

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:22

Zitat

Original von xboxasia
Mit dem Code Ist das wirklich sicher?


Das ist 100% sicher...

15

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:26

Zitat

Original von Dominik R.
Kannst du mir evt. mal deine ebay Auktion zeigen, evt. kann man damit Argumentieren.


Da ich die Konsole von einem Bekannten ersteigern haben lasse, frage ich da mal nach.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:27

Alle Konsolen haben definitiv einen Regiocode, der fest im Gerät "verankert" ist. Teste doch mal ein paar Spiele ;). Scherz beiseite... schick zurück das Ding!

http://www.xboxfront.de/news-33-2314-Xbox_360.html

17

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:09

Tja, d.h. dann wohl - 3 Monate warten - bis ich wohl eine Premium bekomme ...oder gibt es noch gute, Händler-Quellen?

ps. dann schau ich mir halt meine PGR3 Box solange an :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxasia« (28. Dezember 2005, 17:10)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:21

Laut Microsoft wird z.Zt. ausgeliefert... allerdings solltest Du deinen Namen beim Händler deines Vertrauens auf eine Liste setzen lassen, also: vorbestellen!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:26

ich würd nen modchip einbauen lassen... es gibt nämlich schon einer zur x360 und mit dem kannste dann alle spiele spielen! (und auch alle dvds schauen)... der chip kostet ca. 200 euro, sonst würde ich microsoft fragen ob sie dir die ganze konsole umtauschen würden und sonst weiterversteigern und mit dem geld ne neue kaufen aber diesmal vorerst den verkäufer fragen welche version es ist ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

20

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:58

Zitat

Original von MichiMike
ich würd nen modchip einbauen lassen... es gibt nämlich schon einer zur x360 und mit dem kannste dann alle spiele spielen! (und auch alle dvds schauen)... der chip kostet ca. 200 euro, sonst würde ich microsoft fragen ob sie dir die ganze konsole umtauschen würden und sonst weiterversteigern und mit dem geld ne neue kaufen aber diesmal vorerst den verkäufer fragen welche version es ist ;)



Sowas wollen wir hier nicht disskutieren Michi, desweiteren stimmt das doch sowieso nicht !!!


Also, geht dafür bittte zu Evo-X oder ähnlichen Seiten.

Thema bewerten