Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 121

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:48

Geht der online mist immernoch nicht richtig? LolLolLol
ich würd ja jetzt das bild von shakk zitieren aber das wurde ja leider wegen spam gelöscht :D

btw: es gibt mittlerweile ne Fb page zu den ganzen FIFA fehlern und bugs. die hat an einem tag über 60.000 fans bekommen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 122

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:54

Geht der online mist immernoch nicht richtig? LolLolLol
ich würd ja jetzt das bild von shakk zitieren aber das wurde ja leider wegen spam gelöscht :D

btw: es gibt mittlerweile ne Fb page zu den ganzen FIFA fehlern und bugs. die hat an einem tag über 60.000 fans bekommen ^^


bei mir funktioniert alles....

jeder Mist hat tausende von Fans auf Facebook LolLolLol :smokin: . Die meisten werden doch aus purer langeweile "fan" auf facebook XD

selbst der Hintern von dieser Pippa Middleton hatte hundertausende fans nach ein paar Tagen...

PS: die arbeiten schon längst an nem Patch der in 1-2 Wochen kommt.

2 123

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:55

jeder Mist


da siehste ja dann was FIFA dieses jahr ist 8) wird wohl erst nächstes jahr wieder was wenn die den ganzen bug kram von der neuen engine behoben konnten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 124

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:56



selbst der Hintern von dieser Pippa Middleton hatte hundertausende fans nach ein paar Tagen...



Du schreibst das, als wäre das was schlechtes ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 125

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:58



selbst der Hintern von dieser Pippa Middleton hatte hundertausende fans nach ein paar Tagen...



Du schreibst das, als wäre das was schlechtes ;(


vill is er ja vom anderen ufer :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 126

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:02

jeder Mist


da siehste ja dann was FIFA dieses jahr ist 8) wird wohl erst nächstes jahr wieder was wenn die den ganzen bug kram von der neuen engine behoben konnten.


Sorry, da du das Spiel nicht hast, darfst du dir eigentlich in keinster Weise ein Urteil bilden, noch EA in ihrer Arbeit an FIFA12 kritisieren oder sonstiges.
Dieses "Recht" erwirbt man meiner Ansicht nach ausschließlich durch den Kauf des Spiels.

8)

2 127

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:05

Huch, Yildi! 8|

Ein Urteil über ein Medium lässt sich in unseren infointensiven Zeiten sehr schnell bilden, ohne jemals echte Inhalte zu Gesicht bekommen zu haben :lehr:

Was meinste was ich als selbsternannter Cineast und bekennender Kulturfaschist machen müsste, um mir ein Urteil über die, sagen wir mal beispielhaft, die
sog. "Twilightsaga" zu bilden? WILLST DU DAS?! WILLST DU DAS ICH DAS WIRKLICH SEHE?!!! :cursing:

Boah, mein Blutdruck, wo is mein Kaffee?! :kaffee:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 128

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:09

jeder Mist


da siehste ja dann was FIFA dieses jahr ist 8) wird wohl erst nächstes jahr wieder was wenn die den ganzen bug kram von der neuen engine behoben konnten.


ich frage mich ob du von deinen 5000 beiträgen auch sonnvolle dabei hast?!
jetzt mal echt....du hast das spiel noch nie angerührt,urteilst über das spiel,freust dich über jeden fehler von fifa 12....was soll das!!
Bei mir ist es so,dass wenn ich spiele müll finde oder nicht mein ding sind garnicht erst in deren threads lese bzw kommentiere!!!!
ist echt kreisliga niveau was du machst.....ist meine meinung :thumbdown:

ertappe mich gerade selbst wie ich mich aufrege so einem Schund zu kommentieren!!

2 129

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:12

Huch, Yildi! 8|

Ein Urteil über ein Medium lässt sich in unseren infointensiven Zeiten sehr schnell bilden, ohne jemals echte Inhalte zu Gesicht bekommen zu haben :lehr:

Was meinste was ich als selbsternannter Cineast und bekennender Kulturfaschist machen müsste, um mir ein Urteil über die, sagen wir mal beispielhaft, die
sog. "Twilightsaga" zu bilden? WILLST DU DAS?! WILLST DU DAS ICH DAS WIRKLICH SEHE?!!! :cursing:

Boah, mein Blutdruck, wo is mein Kaffee?! :kaffee:

Du kannst dir anhand von solchen Materialien ein Kaufurteil bilden oder wie in deinem Beispiel, ob du dir den Film ansehen willst. Legitim. Du kannst basierend auf der Demo kritisieren was dir nicht gefällt und dich entscheiden es zu kaufen oder eben nicht.

Doch du kannst dir ohne fundierten Einblick kein Urteil bilden, dass einen endgültigen und allgemeingültigen Charakter hat.
FIFA12 die Onlinefähigkeit abzusprechen weil es Probleme geben mag (die dazu vereinzelt sind und von der Masse ne reproduzierbar sind) ist absurd.

Dazu sind seine Beiträge doch schon längst ins Bashing abgedriftet ... auf mich wirkt er, als suche er nach eine Bestätigung das er es nicht gekauft hat ... :smokin:

2 130

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:18

woher wollt ihr wissen das ich es noch nicht gezockt hab? ich weis ja nicht ob ihr keine freunde habt bei denen ihr ab und zu mal spielt ...
btw les ich hier in jedem 2en beitrag das der online modus nicht funzt...

aber wie immer witzig wie sich hier direkte leute angegriffen fühlen wenn man was negatives ( nicht wirklich ernst gemeintes) schreibt und direkt persönlich werden. wird echt immer besser hier. ich will mal nix sagen aber in den anderen foren in denen ich bin wird nicht direkt so dumm geantwortet.

@ Yildi

die bestätigung hab ich schon lang...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 131

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:20

fernando kannst du auch mal was anderes ausser kritisieren?

geh du mal weiter quickscopen ;)

2 132

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:21

Wie man in den Wald ruft ... ;)

Toll wenn immer alle von anderen Foren sprechen, dann aber doch immer wieder hier her kommen ... so toll kann es dann doch irgendwie nicht sein *aufdiebrustklopf*



Zitat

( nicht wirklich ernst gemeintes)
Und sich dann noch beschweren :[



8)

2 133

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:22

@ Yildi gibt die möglichkeit sein profil hier löschen zu lassen?

mir is das hier jetzt zu dumm da bleib ich im anderen forum.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 134

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:27

Ach Leute, das ist doch kein Grund hier einen User zu vertreiben. Eigentlich isser recht umgänglich, hat Humor und kann auch (gottseidank!) über sich selber lachen.

Gibt schlimmeres....

Der Onlinemodus von Fifa 12 z.B. :schmeissweg:

(also bei mir lagt es oft für den Bruchteil einer Sekunde, was schon einen Spielzug versauen kann. Außerdem kann ich FUT nicht am PC nutzen :( )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 135

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:34

Vertreiben tun wir doch keinen, kann doch jeder selbst entscheiden ob er bleibt oder nicht.
Man muss aber gefasst sein das es User gibt, die sich entsprechend gegenüber einen verhalten, gibt man sich in bestimmten Diskussionen ein wenig zu verbissen oder zu versteift.

Das streift dann eben auch auf andere Themen ab und hinterlässt in der Summe einen negativen Eindruck.

Unter Strich: Ich habe kein Problem mit ihm. Ob er geht oder bleibt liegt bei ihm 8)



....


Zum FIFA Onlinemodus:

Verglichen mit manch anderem Titel, läuft er doch erstaunlich gut. Sicher, hier und da zwickt und zwackt es. Doch das ist kein generelles Problem. Es tritt vereinzelt auf. Normal das sich die negativen Erfahrungen wiederspiegeln, liegt in der Natur des Menschen (deutschen? ) zu meckern.
Doch habe ich in meiner Friendslist auch anspruchsvolle Spieler die den Modus übern grünen Klee loben, während ich damit zu kämpfen hatten - rein technisch versteht sich.
Ich durfte mich aber überzeugen das meine Erfahrungen daheim andere sind als dort, da ich es online beim Kumpel angespielt habe. Zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen was die Verbindungsqualität anbelangt, trotz selber Leitungskapazität und ähnlicher Dämpfungswerte (etc.) - bei räumlicher Nähe.

:dunno:

2 136

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:36



selbst der Hintern von dieser Pippa Middleton hatte hundertausende fans nach ein paar Tagen...



Du schreibst das, als wäre das was schlechtes ;(


vill is er ja vom anderen ufer :D


da muss ich dich leider enttäuschen :)

@ Pippa Middleton Arsch Fans:

finde den ja auch toll.. bin deswegen aber kein Fan davon :P (z.b auf Facebook) ^^

das mir "Frenando XX" deswegen unterstellt homosexuell zu sein, ist natürlich das Highlight heute im Forum... :thumbup: :kaffee: :danke: hehe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Oktober 2011, 20:36)


shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 137

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:25

Ich denke Fernando würde kein Urteil abgeben bevor er das Spiel nicht gespielt hat. Und das stimmt, in fast jedem Kommentar steht was negatives über das Spiel. Böse :[ .
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 138

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:05

geht es eigentlich nur mir so , oder ist das Zweikampfverhalten in Fifa 12 einfach nur scheiße?? Gerade in Be a Pro Modus nervt es, wenn die eigenen Mitspieler nicht einmal den Ballführenden Mann angreifen. Ich würd das ja verstehen wenn das Unterklassige Mannschaften so machen, aber es ist ja komplett egal welche Mannschaft ich nehme. Zumindest muss mein Gegner nicht fürchten von irgendwelchen Stalker verletzt zu werden, haben sie doch Geleitschutz von meinen Spielern [enter facepalm here]
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 139

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:08

Gestern Abend habe ich zum ersten mal ein Ranglisten saison Spiel gemacht und ich war geschockt und zugleich wütend. Es ist das erste fiffa wo es ea geschafft hat den online Modus schlechter zu machen als offline. Die Gründe:
1.Warum wurde das Spiel so schnell gemacht??? Es scheint mir unmöglich mit diesem beschissenen tactical defending einen Messi z.B. zu verteidigen welcher eine Geschwindigkeit hat die einem ferrari ähnelt. Die Spiel Geschwindigkeit ist unrealistisch hoch im online modus, warum ???
2. Sensationell sind die Schiedsrichter, ich spiele ganz klar den Ball und was gibt es, Elfmeter. Sorry, das ist lächerlich was ea da veranstaltet hat...

Fazit: Ich Spiele seit Jahren FIFA, und die langzeitmotivation hat mir immer der online Modus geschenkt, dieses Jahr habe ich das Gefühl, FIFA noch in diesem Jahr in den Schrank zu stellen und da stehen zu lasssen...


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 140

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:11


das mir "Frenando XX" deswegen unterstellt homosexuell zu sein, ist natürlich das Highlight heute im Forum... :thumbup: :kaffee: :danke: hehe ;)


Du nutzte eine Ikone dieser Bewegung als Avatar. Allerdings spielt er auch eine Ikone für strenge Heten... Hm... egal... der Regenbogen gehört uns allen :love:


Tactical Defense ist eigentlich ziemlich genial, wenn auch noch ein wenig Feintuning nötig ist. Früher ging man halt agressiv gegen den Ball, heute muss man die Räume
dicht halten, sonst wird es nichts mit dem Ballbesitz, wenn der Gegner anfängt zu dribbeln.
Dieses Jahr stehe ich hinten eigentlich recht gut, die üblichen Unsicherheiten und dämlichen Patzer sind seltener geworden, ua. auch, weil ich jetzt verstärkt auf mein Stellungsspiel achten muss.

Was mich nur tierisch stört: Bei fast jedem Unentschieden war ich bislang dominierend, hatte zig Chancen und am Ende reicht es einfach nicht für drei Punkte, weil der Gegner dann ein einziges mal auf's Tor ballert und er drin ist. Gestern gab es dazu noch einen ziemlich fiesen Elfmeter gegen mich. ;(
Mag realistisch sein, ja, aber es ist auch genauso frustend wie in der Realität.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten