Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Donnerstag, 10. November 2011, 18:41

Ich finde den Schritt richtig...so ist der hinter dem Pad bei der "ALLE" gefragt. Die CPU war einfach zu stark für Personen die ihren Pro nicht boosten. Es gab einfach zu viele die es wieder genutzt haben dann zusätzlich noch einen 2,20 TW zu machen die sowieso Unmenschliches halten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 382

Freitag, 11. November 2011, 13:54

Ja und jetzt dribbelb alle wieder durch die Abwehr und du hast gegen die 1,50m großen stoppeln eh keine Chance mehr!!

Gsd hat sich bei mir das mit den Abbrüchen in M gg M Saisons nicht bestätigt...Hatte die letzten 20 Spiele keinen Quitter dabei!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 383

Freitag, 11. November 2011, 13:57

Auf Profi ist die Abwehr noch immer sehr gut. Und da fast alle mit 8er Kette spielen...macht es keinen unterschied.

2 384

Freitag, 11. November 2011, 16:44

Kann mir einer sagen wie ich das live season aktiviere hab's vorhin gekauft die Spielerstärken sind gleich geblieben

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 385

Freitag, 11. November 2011, 17:24

Live Season ist seit Wochen wohl verbuggt...im EA Forum tummeln sich beschwerden.
Einige wollen ihr Geld zurück

http://forum.ea.com/de/posts/list/865507.page

http://forum.ea.com/de/posts/list/865471.page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (11. November 2011, 17:24)


Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

2 386

Samstag, 12. November 2011, 17:04

hey leute ich hab ein dringendes problem -.-

mein fifa funktioniert seit dem update nicht mehr
also alles läuft prima bis da steht verbindung zu den ea servern wird hergestellt
dann friert alles ein
kann nicht mal zurück zum xbox guide
weiß jemand was ich da tun kann?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

2 387

Samstag, 12. November 2011, 20:00

Ich hab seit gestern auch die Probleme. Denke das es genau seit dem Update ist wo ich immer in der Arena vor dem Spielstart das Bild eingefroren ist.

Hat jemand noch die Probleme und wenn ja was ich dagegen machen könnte damit es wieder alles so geht wie vor dem Update.

2 388

Samstag, 12. November 2011, 21:57

Hey,

man kann ja an einer Konsole zu Zweit gegen einen anderen Gegner spielen (online)

Geht das auch wenn jeder an seiner eigenen Konsole sitzt?

Also jeder sitzt daheim vor seiner Konsole, aber 2 Spieler sind in einem Team und spielen gegen einen anderen Spieler.

Etwas verwirrend geschrieben, aber ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine :)

Danke ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 389

Sonntag, 13. November 2011, 12:02

Hey,

man kann ja an einer Konsole zu Zweit gegen einen anderen Gegner spielen (online)

Geht das auch wenn jeder an seiner eigenen Konsole sitzt?

Also jeder sitzt daheim vor seiner Konsole, aber 2 Spieler sind in einem Team und spielen gegen einen anderen Spieler.

Etwas verwirrend geschrieben, aber ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine :)

Danke ;)
Bei Fifa 11 ging das noch ka in 12.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 390

Sonntag, 13. November 2011, 12:33

Das geht im Onlineteamwork..oder Fifa Club Modus.
Teamwork wird aber nirgendwo gezaählt, bei Club erstellt man sich seinen eigenen Verein und spielt gegen andere Clubs...das wird dann auch alles gezählt.

2 391

Sonntag, 13. November 2011, 12:42

Zitat

Das geht im Onlineteamwork..
ok muss ich dann mal nachschauen

Teamwork wird aber nirgendwo gezaählt, bei Club erstellt man sich seinen eigenen Verein und spielt gegen andere Clubs...das wird dann auch alles gezählt.
das mit dem Club geht aber nur mit seinem erstellten Spieler oder?

Danke :)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

2 392

Montag, 14. November 2011, 13:39

Tormusik bricht nach dem Patch immer noch ab,ganz schwach EA :thumbdown:
Und die Musik die ich mir rein gemacht habe die nach einem Sieg spielen soll kommt jetzt mitten im Spiel ;(
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

2 393

Montag, 14. November 2011, 13:47

Zitat

Das geht im Onlineteamwork..
ok muss ich dann mal nachschauen

Teamwork wird aber nirgendwo gezaählt, bei Club erstellt man sich seinen eigenen Verein und spielt gegen andere Clubs...das wird dann auch alles gezählt.
das mit dem Club geht aber nur mit seinem erstellten Spieler oder?

Danke :)

ja genau

2 394

Dienstag, 15. November 2011, 07:18

Kenne ich

Ich hab seit gestern auch die Probleme. Denke das es genau seit dem Update ist wo ich immer in der Arena vor dem Spielstart das Bild eingefroren ist.

Hat jemand noch die Probleme und wenn ja was ich dagegen machen könnte damit es wieder alles so geht wie vor dem Update.
Ich hatte das gleiche Prob, allerdings vor dem Update, bei mir half noch nicht mal mehr das löschen des Spiels und dessen neu Installation, nach löschen des Spiels und des Caches, gleiches Prob, Freez. Hilfe brachte erst das formatieren der Platte! Ich weiss nicht ob die Festplatte einen "Schlag" abbekommen hatte, aber es ging nix mehr, aber villeicht hilft bei dir das einfache löschen des Spiels, testen! Viel Glück!

2 395

Freitag, 18. November 2011, 11:13

Hallo Leute,

sagt mal gibt es ein Problem mit EA Servern? Mein FIFA kann sich nicht einwählen. Wenn ich auf Xbox Live spielen gehen dann steht da nur: Keine Antwort vom Server, versuchen Sie es später wieder...

Was ist da los?

2 396

Samstag, 19. November 2011, 09:52

Keiner der mir helfen kann? :help:

Hat sich erledigt, ich kann mich wieder einwählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (19. November 2011, 09:52)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 397

Sonntag, 20. November 2011, 01:23

Wie scheisse ist denn bitte Fifa Online geworden ? hatte 2 Wochen kein Inet und spiele nun ein paar Games. Was passiert ? Jeder Depp rennt immer mit diesem seltsamen Flick im Sturm rum, der Trick ist so deppert, da machts kein Spaß, kommst dir vor wie beim Riesenslalom :(

2 398

Sonntag, 20. November 2011, 11:44

Jeder Depp rennt immer mit diesem seltsamen Flick im Sturm rum, :(


mit was? meinst du Lupfer?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 399

Sonntag, 20. November 2011, 12:45

Diese Hackenkacke wo der Spieler dann sich 90° dreht ;) Hacken Chop wird das scheinbar genannt....

2 400

Montag, 21. November 2011, 08:16

Sowas kann man auch verteidigen :rolleyes2:

Gewöhnt euch doch mal ab immer alles aufs Spiel zu schieben was man selber nicht auf die Kette kriegt... :S

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten