Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 401

Montag, 21. November 2011, 14:27

Ich gewinne halt die Spiele Stets, bloß sind solche Trickorgien net wirklich toll anzuschauen und erinnern wiegesagt eher an Slalomfahren als an Fussball, und wie willst du das Verteidigen ? Du kannst bloß Spekulieren ob der Trick kommt oder net ;)

2 402

Dienstag, 22. November 2011, 16:53

Ich gewinne halt die Spiele Stets, bloß sind solche Trickorgien net wirklich toll anzuschauen und erinnern wiegesagt eher an Slalomfahren als an Fussball, und wie willst du das Verteidigen ? Du kannst bloß Spekulieren ob der Trick kommt oder net ;)


dann spiel lieber nicht gegen mich :D

zum fettgedruckten: ja genau darum gehts doch...wenn jemand trickst is er unberechnbar und der gegner wird eingeschüchtert und muss spekulieren und dazu dann noch tactical defending :D da sind manche überlastet ^^ ich rede natürlich nicht von wildem zufall tricksen sondern bewusste tricks..

2 403

Samstag, 26. November 2011, 03:42

Gibt es eigentlich schon News für das em 2012 Spiel wird ja eigentlich langsamm zeit :).So wie ich gehört habe soll es nur ein kostenpflichtiger Patch rauskommen und kein kompletes Spiel.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 404

Montag, 28. November 2011, 15:28

Taktik auf hoher Druck + Teampressing umstellen. In der Verteidigung immer 2. Defender holen und die Auto-Jockey Taste drücken ... damit haben extrem Trickser keine Chance. Ausnahme sind hier natürlich die paar wenigen, die es wirklich können und mehr als einen Trick beherrschen (und dann noch wissen wann sie ihn benutzen) .. aber davon gibts nicht viele.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 405

Mittwoch, 30. November 2011, 12:19

hey,
ich bin nun kompletter fifa neuling und habe seit gestern fifa 12.
wollte mal fragen ob es einen anfänger/einsteiger guide oder soetwas gibt.

2 406

Mittwoch, 30. November 2011, 14:33

es gibt ein Tutorial im Spiel. Fang auf Amateur an und steigere dich dann immer weiter im Singleplayer.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 407

Mittwoch, 30. November 2011, 15:36

das tutorial hab ich gemacht. da gehts ja aber nur um paar verteidingungsdinge.

vllt. mag ja mal jemand mit mir paar spiele machen und mir bissl was erklären oder so...

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 408

Mittwoch, 30. November 2011, 16:04

Hey Bergfeld .. können wir gern machen. Schick mir einfach ne PM wenn ich on bin.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 409

Mittwoch, 30. November 2011, 19:47

super, ich freue mich!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 410

Mittwoch, 30. November 2011, 21:59

können ja auch mal paar runden daddeln, wenn es dir recht ist ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 411

Mittwoch, 30. November 2011, 22:27

Taktik auf hoher Druck + Teampressing umstellen. In der Verteidigung immer 2. Defender holen und die Auto-Jockey Taste drücken ... damit haben extrem Trickser keine Chance. Ausnahme sind hier natürlich die paar wenigen, die es wirklich können und mehr als einen Trick beherrschen (und dann noch wissen wann sie ihn benutzen) .. aber davon gibts nicht viele.
was ist denn genau der Unterschied zw. "Hoher Druck" und "Teampressing"?
und was ist die "Auto-Jockey"-Taste?
danke Dir/Euch :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 412

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 09:06

können ja auch mal paar runden daddeln, wenn es dir recht ist ;)

ohja, haben schon seit langem nicht mehr gemeinsam gespielt!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

2 413

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:51

Taktik auf hoher Druck + Teampressing umstellen. In der Verteidigung immer 2. Defender holen und die Auto-Jockey Taste drücken ... damit haben extrem Trickser keine Chance. Ausnahme sind hier natürlich die paar wenigen, die es wirklich können und mehr als einen Trick beherrschen (und dann noch wissen wann sie ihn benutzen) .. aber davon gibts nicht viele.
was ist denn genau der Unterschied zw. "Hoher Druck" und "Teampressing"?
und was ist die "Auto-Jockey"-Taste?
danke Dir/Euch :)


Hoher Druck ist eine Taktik (Keypad runter drücken zum Auswählen) .. im Grunde wird hier alles geregelt was mit den taktischen Einstellungen zu tun hat.
Teampressing ist eine Funktion (Keypad hoch drücken zum Auswählen) .. wenn du das auswählst gehen alle Spieler von dir immer auf den entsprechenden Mann. Aber vorsicht: die ermüden dann auch schneller.

Die Auto Jockey Taste ist die Taste, die du drückst damit dein gesteuerter Spieler am Gegner bleibt. Bei mir ist das LB aber ich habe die Steuerung manuell konfiguriert also hab ich keine Ahnung welche es normalerweise wäre.

2 414

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:01

Ich hab jetzt meine erste Stunden mit Fifa 12 verbracht.
Es gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut. Der neue Manager- bzw. Karrieremodus gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe zwar erst die Testspielphase hinter mir, bin aber sehr gespannt wie sich die Saison so entwickelt.
Auch Online hatte ich durchaus schon meinen Spaß. Auch wenn es am Anfang derbe Niederlagen hagelte, die Defensivgeschichte ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, geht es jetzt so langsam aufwärts.
Negativ aufgefallen ist mir bisher nur, dass sich mein Kontrahent bei meinem ersten Sieg nachdem ich 3:1 in Führung gegangen bin verabschiedet hat. Das ärgert mich manchmal schon ein wenig, zumal ich kurz vorher noch eine 3:7 Niederlage über mich ergehen lassen musste.
Zumindest bin ich im dann doch noch im ersten Anlauf in Liga 9 aufgestiegen. Das neue Saison System gefällt mir bis jetzt sehr gut und ist wirklich sehr motivierend. Habe schon einige Spiele abgerissen, obwohl ich eigentlich nicht so der Online Gamer bin.

Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt. Normalerweise kaufe ich ja nur alle 2 Jahre eine Ausgabe, aber nächstes Jahr könnte es ja eventuell schon einen Next Generation Ableger für die Wii U geben.

Wie läuft eigentlich die Ultimate Team Geschichte? Muss man da Geld investieren, oder ist das auch kostenlos spielbar? Habe ich mich damit noch nie auseinandergesetzt, bin aber ein wenig neugierig geworden.

P.S.: Danke an Bergfeld für die beiden Partien. Wenn du mal wieder Lust hast, ich bin immer gerne für ein Match zu haben.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 415

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:37

gerne wieder. musst mir nur öfters ne chance lassen, damit ich auch spaß habe :D
naja, bin halt fifa-neuling...;)

2 416

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:44

Weiß jemand wie man genau eigene Fangesänge selbst einfügt?
Habe das ein oder andere auf einen USB Stick gespeichert, bekomme aber über das Spiel irgendwie keinen Zugriff darauf. Muss ich das vorher auf die Festplatte ablegen? Wenn ja wie geht das? ?(

2 417

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:50

du musst die Fangesänge auf eine Audio CD brennen. Dann kannst du sie auf der Festplatte abspeichern und später im Spiel den Teams zuordnen.

Es geht nicht mit einem USB Stick.

Weiß gerade nicht ob es als Audio oder Datei CD gebrannt werden muss.

2 418

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:27

Nach ein paar Tagen Spielzeit kann ich die negativen Berichte über das Online Spiel eigentlich nicht bestätigen.
Sicher ist auch mal die ein oder andere "unverdiente" Niederlage dabei, aber alles in allem habe ich nie das Gefühl gehabt durch das oft erwähnte Momentum benachteiligt zu werden.Eher bin ich von dem neuen Online Modus sehr begeistert. Das Ligensystem und die Pokalfenster sind doch sehr motivierend und machen sehr viel Spaß. :thumbsup:

2 419

Samstag, 3. Dezember 2011, 10:53

Dann hast du noch nich lang genug gespielt ;)
Momentum ist ein bestätigte Spielmechanik - wenn du es nicht bemerkst, dann umso besser für dich. :)

Wenn man aber von Titel zu Titel das Ding Online gespielt hat, teilweise doch einen gewissen Ehrgeiz in Bezug auf die Ranglisten entwickelte, dann ist das noch immer ein Faktor der eine aussagekräftige Rangliste unmöglich macht und so für Furstmomente sorgt, die nicht sein sollten und den Vergleich zwischen den Spielern stark erschweren. 8)

2 420

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:16

Nach ein paar Tagen Spielzeit kann ich die negativen Berichte über das Online Spiel eigentlich nicht bestätigen.
Sicher ist auch mal die ein oder andere "unverdiente" Niederlage dabei, aber alles in allem habe ich nie das Gefühl gehabt durch das oft erwähnte Momentum benachteiligt zu werden.Eher bin ich von dem neuen Online Modus sehr begeistert. Das Ligensystem und die Pokalfenster sind doch sehr motivierend und machen sehr viel Spaß. :thumbsup:

Genau so hab ich nach den ersten Tagen auch noch gedacht. Wenn du dann mal in höheren Ligen bist und die Gegner nicht mehr ohne Probleme mit 3 Toren Unterschied besiegst, wirst auch du merken, dass da oft was faul ist. ;)

Thema bewerten