Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. April 2011, 03:01


Zu 3 mal me allgemeine Frage, wieso darf konami das?
Dort haben alle den trikotsponsor..auch bwin


Das kann ich dir leider nicht beantworten aber glaubst du, EA macht mit Absicht die Wettanbieter weg um die jeweiligen Fans zu nerven?


2.mal abwarten. Die Gesichter die mit diesen neuen Technik gemacht wurden sehen fantastisch aus. Z.b bei Arsenal.

Gibt's da schon Bilder? Oder woher hast du diese Information?
Zum Screenshot kann man sowieso nicht viel sagen, seh da keinen wirklichen Unterschied zu FIFA11, was mich auch nicht stört, weil die Grafik für mich das geringste Problem an FIFA ist.


meinte damit die Gesichter und die Technik, die in fifa 11 benutzt wurde, nicht die Gesichter in Fifa 12. Leider haben sie es nur bei ca. 9 Mannschaften gemacht . Hätte eigentlich erwartet, dass EA sich wenigstens die Mühe macht aus jeder Liga die Top 4 der Saison damit zu bearbeiten.

Da diese Gesichter aber nun schon im System drin sind, müssen sie ja nicht nochmal gemacht werden und kommen somit in fifa 12 wieder. Dadurch kann diese Technik nun bei weiteren Teams angewendet werden und vermutlich macht EA das schon, seitdem Fifa 11 raus ist um eine breite Palette an neuen echten Gesichtern zum Start von Fifa 12 bereit zu haben.

22

Mittwoch, 13. April 2011, 23:25

Sagt ja niemand das die es absichtlich machen, ich wollte das heillige Fifa auch nicht kritisieren.
Es fällt nur auf das bei PES eben diese Trikotwerbungen drinnen sind

23

Mittwoch, 13. April 2011, 23:36

ich wollte das heillige Fifa auch nicht kritisieren.


Muss doch nicht sein... man kann auch normal über ein Thema schreiben. Fifa ist ganz sicher nicht heilig und es hat auch kritik verdient.

24

Donnerstag, 14. April 2011, 22:19

Meiner Meinung nach muss Fifa in Sachen grafik einiges verbessern. Da liegt ihnen die Konkurrenz - Konami weit voraus!

25

Donnerstag, 21. April 2011, 19:30

find ich jetz ni. pes hat ne übertrieben bunte grafik. sieht eher aus wie super mario...

26

Donnerstag, 21. April 2011, 19:43

find ich jetz ni. pes hat ne übertrieben bunte grafik. sieht eher aus wie super mario...
Übertrieben bunt? Hast du ein anderes PES als ich gespielt?
FIFA wirkt da unter bestimmten Bedingungen (Team-, Stadion, Wetter- und Uhrzeitwahl) wesentlich häufiger viel bunter.

Davon abgesehen bietet PES noch immer die detailreicheren Spielermodelle, allein die Tatsache das es eine dynamische Schattenberechnung in jedem Gesicht der Spieler gibt (also auch selbsterstellte) spricht schon für sich. Dazu gesellt sich ein Detailreichtum bei den Trikotmodellen die FIFA nicht annähernd erreicht.
Das Argument das FIFA mehr umsetzen muss zieht da einfach nicht, einfach weil die Top Ausrüster ala Adidas, Nike, Puma oder Umbro "Standard"-Trikots benutzen die individuell mit Farben versehen werden und die Qualität der Trikots seit Jahren steht.


Ob man das braucht ist natürlich eine völlig andere Frage, FIFA ist weißgott kein "hässliches" Spiel. Es sieht im Gesamtpaket schon gut aus, wenngleich bestimmte Aspekte stiefmütterlich behandelt werden.
Die Details die PES bietet nehme ich sicher gerne mit, könnte aber auch damit leben wenn sie nicht so stark ausgeprägt wären.

Insgesamt wünsche ich mir für beide Spielserien das man Wiederholungen und Zwischensequenzen harmonischer ins Spiel einbindet ohne künstlich zu wirken.
Aktuell sind das so Stopper die einfach künstlich hingeworfen wirken, einfach weil oftmals eine Kameraperspektive in der Wiederholung gezeigt wird, die man so nur selten im TV sieht.

27

Samstag, 23. April 2011, 12:38

naja hast recht. ich hab glaub ich als letztes dieses unfertige PES 2009, oder wie das hieß, gespielt :rolleyes2:
da du sicherlich die aktuelle versoin besitzt, wirst du sicherlich recht haben. mir is das bloß damals so aufgefallen, aber über die lange zeit wird sich ja sicherlich viel geändert haben...wenn ja, is das auch gut so (:

28

Samstag, 23. April 2011, 12:49

Hab den Doppelpost mal gelöscht ;)

Naja, PES2009 kannst du sicherlich nicht mit einem aktuellen FIFA Ableger vergleichen. Mit PES2010 hatte Konami aber schon einen riesen Sprung in Sachen Optik gemacht, mit PES2011 hat man nachgelegt und zumindest in diesem Bereich das Zepter in der Hand.

Grafisch braucht sich PES alles andere als verstecken, FIFA muss sich aber auch nicht schämen - ein Sportspiel braucht, so sehe ich das zumindest, eine zweckmäßige Grafik. Das muss nicht unbedingt eine Konsole ausreizen, muss einfach zum Stil passen und flüssig laufen. Und das tut es bei beiden Spielen :)

29

Samstag, 23. April 2011, 13:19

Ich würde Mir trotzdem mal ein Grafikboom erwarten wie z.B bei NBA von 2K.
Das sieht mit den Zuschauern, Arenen einfach Großartig aus...ich hoffe das EA dieses Ping Pong Fifa mal bisschen zurückschraubt.
Desweiteren auch mal mehr Präsentation z.B Fängesänge, Mehr Originalstadien.
Eigentlich hat man doch von dem WM 2006 Spiel mal alle Stadien aus Deutschland oder zum Teil programmiert...
wäre mal klasse wenn die, diese in Fifa 12 reinpacken könnten.

Ansonsten naja...Onlinemodus ist sowieso Hopfen und Malz bei der Fußballcommunity verloren :biglaugh:

30

Donnerstag, 28. April 2011, 22:09

Ich würde mir von FIFA12 eigentlich nur ein paar Szenarien wünschen, so wie sie in FIFA WM 2010 schon drin waren und es damals schon auf dem SNES bei ISS gab! Das wäre nice!
Evtl auch ein paar Sachen zum freischalten, Klassik Teams z.B. würde gerne nochmal mit Klinsi, Lothar oder Beckenbauer und Müller auf Torejagd gehen!
Oder große Spiele zum nachspielen, da gab´s in den diversen Ligen etc doch genug. Verschiedene Pokalfinals etc...
Auf Champ League etc müsste man da zwar verzichten, aber damit könnt ich leben ;)


Leider alles nur träumerei :(

31

Freitag, 29. April 2011, 02:39

Neue Infos zu Fifa 12:


- FIFA 12 präsentiert die 'Impact Engine', die korrekte Bewegungen und Berührungen zwischen Spielern verfolgt und berechnet - Dies bezieht Berührungen von Hüften, Knien, etc. ein.
- Die künstliche Intelligenz wird nun Regionen des Körpers beachten, die während des Spiels verletzt worden sind. Spieler können sich zudem auch verletzen wenn sie nicht im Ballbesitz sind, aber dennoch sehr stark belastet werden. Diese Verletzungen treten insbesondere im späteren Verlauf des Spiels auf.
- FIFA 12 führt das 'AI Vision Game' ein. Hierdurch sollen Passspiele realistischer bewerkstelligt werden. Wenn man bspw. einen Pass zu einem Spieler machen will, der nicht in Sichtreichweite ist, dann verringert sich die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Passes. EA möchte hiermit versuchen dem 'Blind Passing' Einhalt zu gebieten.
- 'Personality Plus' wurde weiterentwickelt und soll das KI Passspiel beeinflussen.
- Die KI soll menschlicher geworden sein. Jeder Spieler soll mehr nach seinen Fähigkeiten handeln. Wenn so bspw. ein KI-Spieler einen Weltstar auf sich zulaufen sieht, so agieren diese mit mehr Vorsicht.
- FIFA 12 verfügt über drei neue Arenen. Zusätzlich gibt es an den Seitenlinien auch integrierte Bänke und zudem soll der Titel über 'beeindruckende Lichteffekte' verfügen.
- Eine neue Kameraperspektive wurde dem Spiel hinzugefügt, die wesentlich näher am Boden ist.
- Ein neues und einfacher handhabbares Benutzerinterface wurde integriert.
- Auf dem linken Stick wurde ein neuer Kurz-Dribbling hinzugefügt.

http://www.consolewars.de/news/32682/fif…el_nun_bekannt/

32

Freitag, 29. April 2011, 16:21

hmm ... hat mal einer die Werbetexte, insbesonder zu der Kollisionsberechnung, der letzten Jahre zur Hand?

Gerade mit Punkt 1 brüstet man sich doch nunmehr fast drei Jahre ... warum ist das plötzlich so neu?

33

Samstag, 30. April 2011, 01:38

Es liest sich wirklich jedes Jahr gleiche...bin mal gespannt ob konami auch wieder super onlinemodus versprechen raushaut :biglaugh:

34

Samstag, 30. April 2011, 09:51

ich würde mir wünschen das sie den ball noch etwas schwerer wirken lassen würden wie in pes wo man dann auch mal richtig den hammer rausholen kann.....dazu noch passende aluminiumgeräusche.desweiteren hoffe ich das sie die spielgeschwindigkeit etwas mindern...im vergleich zu pes ist das spiel einfach zu schnell!

35

Samstag, 30. April 2011, 19:49

Es liest sich wirklich jedes Jahr gleiche...bin mal gespannt ob konami auch wieder super onlinemodus versprechen raushaut :biglaugh:
Sehe ich genauso. Die großen Ankündigungen lesen sich jedes Jahr gut, nur hapert es meistens an einer fehlerfreien Umsetzung :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

36

Montag, 9. Mai 2011, 19:40

Virtuel Pro modus vertiefen:



Man sollte im VP-Modus im eigenen Verein Geld verdienen können um
später dann eventuell SPIELER zu kaufen.. Jeder spieler hätte dann eben
sein Marktwert das von der Leistung abhängt. Das fänd ich echt genial
wenn man diesen Modus realistisch ausbauen würde...Auch * wäre,wenn man
eigene Trikots erstellt und dann angebote von Sponsoren bekommt...
eigendlich wie ein Manager modus nur mit echten Spielern. Die KI Spieler
im eigenen Verein sollte auch von Spiel zu Spiel verbessert werden.



Weitere Verbesserungsvorschläge:



- Spiel allgemein spannender machen durch Tätigkeiten bzw. per knopf druck sich aufregen/beschweren etc.

- Verteidigung verbessern!!! Diese hohen pässe wo die Spieler
eigendlich den Ball nur wegschlagen müssen, aber den ball dann trotzdem
noch durchlassen so dass der gegneriche Spieler durchsprinten kann..

- Spiel etwas langsamer machen... Wenn EA versucht ein
realistisches Fußball Spiel zu entwickeln dann ist Fifa aktuell
definitiv zu schnell.

- Bälle werden VIEL zu oft vom gegner abgeblockt ... Soviele abgefelschten bälle habe ich in echt NIE gesehen .



Allgemein das Spiel verbessern z.B. das Menü , dass es sich im VP
nicht immer aufhängt usw. Das Menü design könnte auch besser sein.



Ja gibt noch kleinere sachen , aber das sollte erstmal reichen .


37

Samstag, 14. Mai 2011, 00:47

Wenn auch hier wieder Torwart möglich ist, sollte man vielleicht die KI mal verbessern, damit es im Singleplayer auch mehr Sinn macht. Kommt mir in Fifa 11 so vor, dass die KI einfach zu dumm ist, an die selbst dumme KI vorbei zu kommen. :rolleyes2: Hab mehr vom Torwart be a Pro erwartet, als ich es mir vom Kollegen ausgeliehen hab. Macht dann mehr Sinn im Multiplayer, weil es mehr Spaß macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Bilder zu FIFA 12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (14. Mai 2011, 00:47)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 16. Mai 2011, 15:20

falscher thread..

sry^^
Ich bin Dichter als Goethe l

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:59

auf dem fifa 12 cover von deutschland wird matts hummels zu sehen sein

40

Freitag, 20. Mai 2011, 16:50

Fifa 12 Video der Alpha oder Beta wurde geleaked

http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/fif…ucht-32935.html

Wie geil ist bitte die Impact Engine? Das sieht so echt aus wie die fallen :eek2: Vorallem die Szene bei 5:35 :thumbup:

freu mich schon sehr auf Fifa 12 :)

edit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. Mai 2011, 23:24)


Thema bewerten