Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

501

Freitag, 2. September 2011, 16:17

Für alle Xbox-Besitzer die keinen Bock auf die deutschen Kommentatoren haben,.
Hier gibts die englischsprachige Version.
Der Preis stimmt auch:

http://www.happygamer.de/advanced_search…fifa+12&x=0&y=0
Liefern die Schnell ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

502

Freitag, 2. September 2011, 16:25

Schade irgendwie. Aber gut, kann man nix machen. Was ich trotzdem nicht verstehe, wieso Konami die Sponsoren verwenden darf und EA das untersagt wird! Gibts dafür ne logische Begründung?

Es gibt kein spezielles Verbot für die Verwendung des Sponsors bzw. befindet man sich in einer Grauzone.
Konami geht ein Risiko ein indem sie die Sponsoren einbinden, EA hierzulande nicht.

Sollte es irgendwann zu einer Klage kommen, dann könnte Konami schlechte Karten haben, EA aber wiederum wäre fein raus, da sie dieses Risiko gemieden haben.

503

Freitag, 2. September 2011, 16:26

also der blogeintrag verspricht gerade im hinblick auf die online möglichkeiten eine menge spaß und motivation immer am ball zu bleiben :)

504

Freitag, 2. September 2011, 17:00

http://youtu.be/mI7O0_loK3k?hd=1

Ich hoffe das Balancing haut dort auf Anhieb hin :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

505

Freitag, 2. September 2011, 18:14

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-12-preview/

sehr positiv.
"fifa12>fifa11"

506

Freitag, 2. September 2011, 18:39

Für alle Xbox-Besitzer die keinen Bock auf die deutschen Kommentatoren haben,.
Hier gibts die englischsprachige Version.
Der Preis stimmt auch:

http://www.happygamer.de/advanced_search…fifa+12&x=0&y=0
Liefern die Schnell ?
hab da bis jetzt nur mal us-microsoft-points gekauft.
da kam der code per email innerhalb von ein paar minuten.

hab da gestern nhl 12 bestellt.
veröffentlichung wird bei denen als 09.09. angegeben.
so wie ichs rauslesen konnte soll das dann auch der tag sein an dem es geliefert wird.

werde euch berichten wie lang die lieferung letztendlich gedauert hat.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

507

Freitag, 2. September 2011, 18:43

Danke, das wäre sehr nett von dir ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

508

Freitag, 2. September 2011, 18:54

http://youtu.be/mI7O0_loK3k?hd=1

Ich hoffe das Balancing haut dort auf Anhieb hin :)
Gefällt mir sehr gut was bis jetzt gesagt/gezeigt wurde. Aber vor allem gefällt mir das die Spieler jetzt mit echten Bildern ausgestattet sind anstatt immer diese Plastikköpfe, nur werden wahrscheinlich nicht alle Spieler ein Bild haben.

509

Freitag, 2. September 2011, 22:32

http://youtu.be/mI7O0_loK3k?hd=1

Ich hoffe das Balancing haut dort auf Anhieb hin :)
Gefällt mir sehr gut was bis jetzt gesagt/gezeigt wurde. Aber vor allem gefällt mir das die Spieler jetzt mit echten Bildern ausgestattet sind anstatt immer diese Plastikköpfe, nur werden wahrscheinlich nicht alle Spieler ein Bild haben.


Können einfach die Gesichter von den Ultimate Team Karten nehmen ^^.

Edit: funktioniert der Online pass mit meinem deutschen Gamertag wenn ich die UK Fifa Version kaufe? Im Battlefield forum hat jemand gelesen bzw meint. , dass es angeblich nicht geht. Weiß da jemand mehr?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 2. September 2011, 23:22

Würde mich auch interessieren.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

511

Samstag, 3. September 2011, 00:30

Edit: funktioniert der Online pass mit meinem deutschen Gamertag wenn ich die UK Fifa Version kaufe? Im Battlefield forum hat jemand gelesen bzw meint. , dass es angeblich nicht geht. Weiß da jemand mehr?
Falls es mit dem deutschen Gamertag nicht klappen sollte, einfach einen kleinen UK-Account erstellen.
Damit klappt es dann sicher.

Auch hier werde ich meine Erfahrungen mit NHL 12 posten, jenes habe ich auch als UK-Version bestellt.
Sollte nächstes Wochenende kommen.

Grüßchen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

512

Samstag, 3. September 2011, 00:36

Funktioniert sicherlich, klappt bei FIFA11 auch schon. Da spielt n Kumpel auch mit der UK Version auf seinem Deutschen Acc.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

513

Samstag, 3. September 2011, 01:05

@ Yildi

genau so wie beschrieben ist es! Im 11er konnte man keine anderen Sprachen bei den Kommentatoren laden, warum auch immer! Bei FIFA 10 waren sie über DLC verfügbar, ob kostenlos oder nicht hab ich jetzt aber nicht mehr im Kopf!!!

Weiterer Vorteil der UK Version... Das übliche leid - die fehlenden Trikotsponsoren in der deutschsprachigen Variante!!! Bei der UK Version sind alle mit an Bord!

Wird bei FIFA 12 wohl wieder der Fall sein, sprich kein Bwin etc. bei Real und Co.???
ich habe bei fifa 11 am anfang statt deutsch italienisch gewähltund man hatte alle sponsoren, nach einer gewissen zeit kennt man die menüs doch eh auswendig ;)

514

Samstag, 3. September 2011, 18:16

Funktioniert sicherlich, klappt bei FIFA11 auch schon. Da spielt n Kumpel auch mit der UK Version auf seinem Deutschen Acc.

Ging bei mir bei FIFA11 auch ohne Probleme (Spiel: UK, Gamertag: Österreich). :]

515

Sonntag, 4. September 2011, 12:05


Wird bei FIFA 12 wohl wieder der Fall sein, sprich kein Bwin etc. bei Real und Co.???
Definitiv ja, wird auch bei Fifa12 so sein...

Gruß GreyScorpion

516

Sonntag, 4. September 2011, 12:10

Ich bin echt gespannt auf die Demo.

Sollte EA mal wieder minimale Veränderungen getätigt haben, überspringe ich dieses Jahr mal die Reihe..

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 4. September 2011, 12:24

spielerisch sollten die drei elemente impact engine, tactical defending und precision dribbling einen ordentlichen unterschied machen.
die demo wird es bald zeigen.

518

Sonntag, 4. September 2011, 13:47

Habs nun vorbestellt, hab ja auch Fifa 11 verzichtet, hoffe wirklich das die Online-Glitches wie im Interview behoben wurden und keine neuen dazukommen. Freu mich sehr drauf! :thumbsup:

519

Sonntag, 4. September 2011, 15:00

Alleine die neuen online features machen fifa 12 schon zu nem echt interessanten titel.. bin mal auf die spielerischen änderungen gespannt :) aber wieso um alles in der welt steht auf der gs seite was von release 30.9 und der rest der welt hat 29.9 oO

520

Sonntag, 4. September 2011, 15:32

FIFA verändert sich jedes Jahr, bisher habe ich immer einen großen Unterschied gemerkt zwischen den Jahren!

Für mich ist wie jedes Jahr FIFA ein Pflichtitel, auf denn kann und werde ich nicht verzichten :D


Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten