Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 13. September 2011, 13:10

ich komme nicht auf xbox live, keine ahnung warum

662

Dienstag, 13. September 2011, 13:10

Ich sage doch dass der Marktplatz gerade nicht funktioniert :) .. Wir können jetzt noch ein wenig warten..


663

Dienstag, 13. September 2011, 13:14

so, wer das 99 oder 98% problem hat, einfach immer wieder in die warteschlange. bei mir gings jetzt :thumbsup:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



664

Dienstag, 13. September 2011, 13:16

Jungs, nur ruhig Blut!

Die Demo ist nicht nur in den nächsten 10 Minuten downloadbar... Kommt Zeit, kommt Fifa :thumbup:

Denkt immer daran, wenn ihr arbeiten müsstet, hättet ihr die jetzt aktuellen Downloadprobleme gar nicht :[

Gruß GreyScorpion

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 13. September 2011, 13:21

Und los gehts mit Fifa 12 8)
Hatte auch das 99% Problem, einfach immer wieder erneut runterladen!

666

Dienstag, 13. September 2011, 13:22

Wieso ist es mir eigentlich nicht erlaubt, wärend FIFA downloaded ein offlinepiel zu zocken? Dann hält ja jedesmal der Download an, warum?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 13. September 2011, 13:25

Für alle die die Demo noch net haben bzw Arbeiten müssen, also ich persönlich bin sehr angenehm überascht. Das macht einfach nur Spaß da hat EA mal gute Arbeit geleistet. Ist natürlich meine Meinung aber für mich lohnt es dieses jahr wieder Fifa zu kaufen. :thumbsup:

668

Dienstag, 13. September 2011, 13:41

Macht schon spass...habe gegen den BVB gespielt da war Weidenfelder bockstark, auf Legende wirken die Torhüter sehr gut...zumindest mein Eindruck nach 2 spielen, taktisches defensive k.a komme ich nicht so mit klar...stört mich das es auf B ist muss ich mal sehen ob ich das umlegen kann.

Aber enttäuscht bin ich wieder vom drumherum...athmosphare, cinematics alle wie immer recht langweilig.
Richtig enttäuscht bin ich von den wenigen originalen spielergesichtern...glaube beim BVB waren nur Grosskreutz und Hummels gut getroffen...kagawa, barios habe ich gesehen die haben ein generiertes, da dachte ich wollte FIFA draufpacken?

669

Dienstag, 13. September 2011, 13:52

da dachte ich wollte FIFA draufpacken?


haben die auch, wenn man die veröffentlichten Bilder anguckt. Nur halt nicht bei jedem! Wie auch? Es gibt tausende von Spielern in Fifa.!

670

Dienstag, 13. September 2011, 13:56

ja die gesichter sind teilweise wieder etwas komisch. Götze ging auch noch. Bei Barca sind die Gesichter aufjedenfall besser als bei Dortmund. Aber vom Spiel gefühl her macht es eine menge fun. Da man auch die ganzen hilfen für pass, flanke, schuss und so ausstellen kann. Weis jetzt nicht genau ob das vorher auch schon ging. Atmospähre find ich geht sogar eigentlich. Die zuschauen jubeln schön auf wenn man in schuss nähe kommt und singen die ganze zeit schön ihre hymnen. Wenn ich jetzt auf die schnelle was finden müsste das mich am meisten stört wären es die teilweise nicht sogut getroffenen Gesichter der Fußballer. Wobei mir gerade was einfällt das mich mehr stört, und zwar das wieder nicht die Japanische Nationalmannschaft oder Liga dabei ist. Korea ist ja auch dabei. Da könnten sie wenigstens die Nationalmannschaft von Japan rein packen.

671

Dienstag, 13. September 2011, 13:56

Kann man die Demo nur runterladen, wenn man Gold Mitglied ist !? ?(

672

Dienstag, 13. September 2011, 14:02

Von den nationalen Meistern der großen Ligen hätte ich das schon erwartet.
Zumindest die Schlüsselspieler Barios, Kagawa, Subotic.
Barca, Arsenal sehen gut aus...ist auch ein Schritt nach vorne, aber aus meiner Sicht ist PES zumindest dort noch einen tacken vor.

Aber egal von den 16 größten Teams wird es wohl stimmen


Menüstruktur finde ich sehr gut gelungen...und wie jedes Jahr die Frage, dieses Jahr wohl
berechtigt der Platz ist größer oder? Oder das wirkt in der Kamera nur so

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

673

Dienstag, 13. September 2011, 14:07

Kann man die Demo nur runterladen, wenn man Gold Mitglied ist !? ?(
Jepp,als Silvermitglied musst du ne woch warten
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

674

Dienstag, 13. September 2011, 14:10

Kann man die Demo nur runterladen, wenn man Gold Mitglied ist !? ?(
Jepp,als Silvermitglied musst du ne woch warten
wtf 8|

Dann mach ich mir jetzt halt extra wegen fifa12 demo einen neuen Account.. ich lass mich doch nicht verarschen :P

675

Dienstag, 13. September 2011, 14:13

Also wenn der mangermodus überarbeitet wurde, lege ich mich fest macht es offline zumindest Laune.
Aber ob es online taugt, muss man leider warten wie das Spiel ist wenn die kiddies im Club Modus
Ihre 1,50 Spieler machen und den 4-8 Abwehrblock rausholen.

Und natürlich das Momentum, wie sehr das ins Gewicht fällt...aber wenn die Modi offline passen, wird es dort rocken

676

Dienstag, 13. September 2011, 14:41

Komme mit "Zweikampf" auf B mal garnicht klar. Bin so dran gewöhnt, dass auf B ein Mitspieler zur Hilfe kommt, das ich gerade 3:0 verloren habe^^

das gute ist, dass man, sobald man die demo startet, am Anfang alle Tasten selbst konfigurieren kann. Hab RB mit B getauscht. Jetzt gehts :D

macht richtig bock gerade :D schade das Man Utd nicht dabei ist :/ dafür City--- :/

Einwürfe ohne unterbrechung ist geil :D

edit: sehe gerade, dass Fabregas und Nasri noch bei Arsenal sind. Hatten genug Zeit um das zu ändern, finde ich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (13. September 2011, 14:41)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

677

Dienstag, 13. September 2011, 14:50

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass in der Demo noch nicht alle Wechsel berücksichtigt wurden. Zum Beispiel Mertesacker habe ich vorhin auch nicht bei Arsenal gesehen.
Beim richtigen Spiel sollen aber alle Daten aktuell sein. Und ansonsten: Selber Hand anlegen ;)

678

Dienstag, 13. September 2011, 14:53

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass in der Demo noch nicht alle Wechsel berücksichtigt wurden. Zum Beispiel Mertesacker habe ich vorhin auch nicht bei Arsenal gesehen.
Beim richtigen Spiel sollen aber alle Daten aktuell sein. Und ansonsten: Selber Hand anlegen ;)
Genau so ist es. Dass die Wechsel noch nicht alle drin sind, wurde angekündigt. Im fertigen Spiel sind sie natürlich drin!

HIER STEHT ALLES

Gruß GreyScorpion

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

679

Dienstag, 13. September 2011, 15:04

Ich lad mir grad die Demo runter :) Ich bin happy :D

Edit/: Ach du Mierda sind hier viele Leute drin :O
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shakkful« (13. September 2011, 15:04)


680

Dienstag, 13. September 2011, 15:18

Ich glaube ich muss den Tastenwechsel von Vorher wieder rückgängig machen. Den Mitspieler den man zur Hilfle ruft hilft überhaupt nicht, da er nicht angreift wie in Fifa 11. Er rennt einfach nur neben dem Gegner. Auf A , damit ich dem Gegner den Ball weg nehme passiert auch nichts mehr, da ich auf A nurnoch mitlaufe. Ich brauche also diesen neuen Angriffsknopf der auf RB bzw. gleich wieder auf B ist.

;( warum ändern die sowas Oo. das nervt gerade richtig :/ gott....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten