Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 15. September 2011, 15:01

Habe seit gestern auch auf das neue tactical defending gestellt, da ja hier gesagt wurde, dass man nur so in ranglisten Spielen spielen kann. Komme auch schon viel besser damit klar. Habe Zweikampf auf A, Mitspieler hilfe auf B und das neue eigene zustellen benutze ich nicht, sondern das was auf LT ist. Das reicht auch^^

So ist es fast wie das Verteidigen bei Fifa 11.

822

Donnerstag, 15. September 2011, 15:35

Habe seit gestern auch auf das neue tactical defending gestellt, da ja hier gesagt wurde, dass man nur so in ranglisten Spielen spielen kann. Komme auch schon viel besser damit klar. Habe Zweikampf auf A, Mitspieler hilfe auf B und das neue eigene zustellen benutze ich nicht, sondern das was auf LT ist. Das reicht auch^^

So ist es fast wie das Verteidigen bei Fifa 11.
Jupp, hab ich genau so und das geht deutlich besser von der Hand als die Standard-Einstellung...

So klappts dann auch mit dem tactical defending :P

Gruß GreyScorpion

823

Donnerstag, 15. September 2011, 18:03

(Für mich) positiver Nebeneffekt: Das mutwillige Umholzen ist kaum noch möglich.


Für mich auch bis ich gelesen hab, dass man dies auch wieder umstellen kann. Dann ist es so wie immer. Online wird man sich also weiterhin damit vergnügen. Es sei denn du eröffnest dann ein XBF Turnier wo die Einstellung Pflicht ist. :D :P

824

Donnerstag, 15. September 2011, 18:19

(Für mich) positiver Nebeneffekt: Das mutwillige Umholzen ist kaum noch möglich.


Für mich auch bis ich gelesen hab, dass man dies auch wieder umstellen kann. Dann ist es so wie immer. Online wird man sich also weiterhin damit vergnügen. Es sei denn du eröffnest dann ein XBF Turnier wo die Einstellung Pflicht ist. :D :P


hier wurde gesagt, dass man online nur mit dem neuen tactical defending spielen kann! Also in online Ranglisten Spielen.

825

Donnerstag, 15. September 2011, 18:22

Achso! Ja, das klingt gut. Danke für die Info. Offiziell oder nur von jemand in die Runde geworfen? :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

826

Donnerstag, 15. September 2011, 18:49

Ich hoffe es ist auch Pflicht.

Da schauen sich dann sehr viiiele erstmal um :thumbup:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

827

Donnerstag, 15. September 2011, 18:56

Ich muss aber sagen das ich den Schwirigkeitsgrad so gut finde, normal zocke ich auf Legenden, habe aber in der Demo schon auf Weltklasse probleme, wenn der Managermodus endlich gelungen ist macht es bestimmt Laune.
Aber nur wenn die endlich dieses Ki Cheaten rausnehmen, das man die manchmal nicht umgrätschen kann ist definitiv vorhanden, ebenso das Momentum in der 45. und 90. Minuten...das verstehe ich nicht wieso das Jahr für Jahr vorhanden ist.


Jepp Weltklasse ist schon fordernt,besser wie bei 11er das hatte die CPU auf Legende net mal nen Torschuss(ab und zu).

Endlich muss man mal um den Sieg kämpfen.

Mit der neuen Defence komm ich noch net so klar wir aber immer besser,aber macht schon spass.

Ist halt wie im echten Fussball wenn du dein tackle falsch wählts kann das bestraft werden.





Noch 14 Ttage :thumbsup: vielleicht hats der MM schon am 28ten
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (15. September 2011, 19:20)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

828

Donnerstag, 15. September 2011, 19:05

neu?

829

Donnerstag, 15. September 2011, 19:09

Ich muss aber sagen das ich den Schwirigkeitsgrad so gut finde, normal zocke ich auf Legenden, habe aber in der Demo schon auf Weltklasse probleme, wenn der Managermodus endlich gelungen ist macht es bestimmt Laune.
Aber nur wenn die endlich dieses Ki Cheaten rausnehmen, das man die manchmal nicht umgrätschen kann ist definitiv vorhanden, ebenso das Momentum in der 45. und 90. Minuten...das verstehe ich nicht wieso das Jahr für Jahr vorhanden ist.


Jepp Weltklasse ist schon fordernt,besser wie bei 11er das hatte die CPU auf Legende net mal nen Torschuss(ab und zu).

Endlich muss man mal um den Sieg kämpfen.

Mit der neuen Defence komm ich noch net so klar wir aber immer besser,aber macht schon spass.

Ist halt wie im echten Fussball wenn du dein tackle falsch wählts kann das bestraft werden.





Noch 14 Ttage :thumbsup: vielleich hats der MM schon am 28ten


Aber wie ich das in den letzten Jahren mitbekommen hab waren die Demo Schwierigkeitsgrade immer schwere als in der Full. Hab das auch mal verglichen als die Full dann immer drausen war.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

830

Donnerstag, 15. September 2011, 19:10

Achso! Ja, das klingt gut. Danke für die Info. Offiziell oder nur von jemand in die Runde geworfen? :D


also ich habs nur hier gelesen.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

831

Donnerstag, 15. September 2011, 19:19

Ich muss aber sagen das ich den Schwirigkeitsgrad so gut finde, normal zocke ich auf Legenden, habe aber in der Demo schon auf Weltklasse probleme, wenn der Managermodus endlich gelungen ist macht es bestimmt Laune.
Aber nur wenn die endlich dieses Ki Cheaten rausnehmen, das man die manchmal nicht umgrätschen kann ist definitiv vorhanden, ebenso das Momentum in der 45. und 90. Minuten...das verstehe ich nicht wieso das Jahr für Jahr vorhanden ist.


Jepp Weltklasse ist schon fordernt,besser wie bei 11er das hatte die CPU auf Legende net mal nen Torschuss(ab und zu).

Endlich muss man mal um den Sieg kämpfen.

Mit der neuen Defence komm ich noch net so klar wir aber immer besser,aber macht schon spass.

Ist halt wie im echten Fussball wenn du dein tackle falsch wählts kann das bestraft werden.





Noch 14 Ttage :thumbsup: vielleich hats der MM schon am 28ten


Aber wie ich das in den letzten Jahren mitbekommen hab waren die Demo Schwierigkeitsgrade immer schwere als in der Full. Hab das auch mal verglichen als die Full dann immer drausen war.
Ich hoffe mal nicht und es bleibt so.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

832

Donnerstag, 15. September 2011, 19:48

http://fifabase.de/2011/09/fifabase-podc…12-demo-review/

Wir haben uns zeitgenommen und einen Podcast mit unserer Meinung hochgeladen. Viel Spaß beim anhören!

Und dazu gibt es hier noch ein Karrieremodus Video: http://fifabase.de/2011/09/transfer-im-k…veroffentlicht/

833

Donnerstag, 15. September 2011, 20:27

kann das sein ,dass was ihr mit dem " die gegner können meine grätschen hervorsehen" meint, an dem tactical defense liegt ?

es ist ja jetzt so, dass wenn man das timing nicht richtig hinbekommt beim tackling und beim grätschen, dass der gegenspieler vorbeikommt.

kann ja jetzt sein, das ihr einfach das timing verpasst habt und der gegner dadurch euren angrigffen ausweicht. oder auf höheren schwierigkeitsgrad machen die gegner öfters mal tricks und weichen euch deshalb aus...

834

Donnerstag, 15. September 2011, 20:37

Meines Erachtens ist es teilweise einfach zu unbalanciert. Das man den Gegner nicht mehr so leicht umgrätschen kann finde ich top, aber die Quote wo der angreifende Spieler einfach ruck zuck ausweicht oder eben drüber springt ist für meine Befinden dann doch etwas zu hoch.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

835

Donnerstag, 15. September 2011, 22:22

die impact engine hat aber auch einige schmunzler zu bieten. dass da noch einiges getan werden muss, wird man bei ea sicher spätestens mit diesen videos erkannt haben.;)


jens lehmann hätte den guten zlatan übrigens auf das tor geworfen.

836

Donnerstag, 15. September 2011, 22:33

Der Bug ist mal geil :schmeissweg:

Was auch zum schmunzeln ist, dass sogar jemand einen neuen YT Account macht nur für die Engine und nennt ihn WTFImpact :D

837

Freitag, 16. September 2011, 00:24

Man sieht schon recht viele Videos...finde ich beängstigend, gerade online wird sowas total nerven.
Ich hoffe ea verbessern da noch etwas..bis zum Release

838

Freitag, 16. September 2011, 00:30

also wenn sie das gameplay nicht beeinflussen is es eig was ganz nettes auch wenns voll mit bugs is. dann sieht man wenigstens immer was witziges wenn man vom spiel genervt ist :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

839

Freitag, 16. September 2011, 00:53

Da ich nur Offline zocke ist meine größte Angst das der Managermode wieder totaler Müll ist.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

840

Freitag, 16. September 2011, 07:55



Damit ist es bewiesen: Schwule Fußballer gibt es tatsächlich. Endlich outen sich mal die ersten beiden!

Thema bewerten